|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Kabel Deutschland...Kann nicht mehr reconnecten?
Hi
Ich habe jetz seit einiger Zeit 16mb bei Kabel Deutschland.Und jetz hab ich versucht mal neu zu connecten um die wartezeit bei rapidshare zu umgehen aber ich behalte immer die gleiche IP.Is für mich Rapidshare jetz gestorben oder gibs doch noch ne möglichkeit?
mfg
|
08. 08. 2007, 17:54
|
|
|
Ahnungsloser
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Re: Kabel Deutschland...Kann nicht mehr reconnecten?
Zitat:
|
Zitat von PREDqTOR
oder gibs doch noch ne möglichkeit?
|
Hmm ja, einen Premiumaccount kaufen.
Sollte Kabel Deutschland feste IP's vergeben, dass wäre neu, hätte allerdings auch andere Vorteile.
|
08. 08. 2007, 18:49
|
|
|
netstat -banvo
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
bei kabel haste eine fast feste ip, soll heisen du kannst sie nicht ändern durch reconnecten, aber mit smac geht es die mac temporär zu ändern gibts hier ne anleitung, und zu kabel wurde auch schon einiges geschrieben einfach sufu. "falls sie nicht temporär aus ist ^^"
http://board.gulli.com/thread/661724...-ip-erzwingen/
http://board.gulli.com/thread/783042...te-ip-gesucht/
greetz
|
08. 08. 2007, 21:24
|
|
|
|
Auch ich schlage mich damit herum zu Kabeldeutschland zu wechseln. In meinem Ort kriege ich nur DSL 1000, von KD ne 16.000er Leitung.
Ist es in der Tat so das KD nur feste IP`s vergibt? Ich sehe hierzu keinen Sinn und es gäbe nichts was ich daran positiv finden könnte und einen MAC habe ich auch nicht, werde ich auch niemals haben.
Rapidshare Tools wären dann für mich erledigt und müsste diesen Gaunern dann mein sauer verdientes Geld in den Rachen kippen.
Was tut man nicht alles für Highspeed Surfen
|
09. 08. 2007, 08:54
|
|
|
Admin 2.0
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
|
Zitat von Slaky
Auch ich schlage mich damit herum zu Kabeldeutschland zu wechseln. In meinem Ort kriege ich nur DSL 1000, von KD ne 16.000er Leitung.
Ist es in der Tat so das KD nur feste IP`s vergibt? Ich sehe hierzu keinen Sinn und es gäbe nichts was ich daran positiv finden könnte und einen MAC habe ich auch nicht, werde ich auch niemals haben.
Rapidshare Tools wären dann für mich erledigt und müsste diesen Gaunern dann mein sauer verdientes Geld in den Rachen kippen.
Was tut man nicht alles für Highspeed Surfen 
|
Was hat Apple damit zu tun?
Es ist nunmal so, dass KD keine wechselnden IPs hat. Ich persönlich sehe da kein Problem.
|
09. 08. 2007, 09:27
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten , ne Slaky ?
|
09. 08. 2007, 09:28
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von A Fly
Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten , ne Slaky ?
|
Sach mal gehts dir noch gut?
Ich bezog mich auf das Posting von 235trauma235, der sabbelete was von MAC was ich nur in falschem Zusammenhang gelesen hatte. Hatte halt den MAC mit MAC Adresse verwurschtelt weil ich @work bin und nicht die Zeit hatte alles korrekt zu lesen jedoch ist das kein Grund mich doof von der Seite anzumachen, merk dir das für die Zukunft
@Reality
Dann müsste ich damit leben, was auch kein grosses Hinderniss darstellt
Und der Rest, respektive A Fly möge mich nun am Anus l.....
14 Beiträge und große Fresse haben
|
09. 08. 2007, 09:31
|
|
|
Admin 2.0
|
So zurück zum Thema und lasst das rumgeflame hier.
|
09. 08. 2007, 09:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Also bei mir isses so, wenn man das Kabel Deutschland Modem restartet , dass man dann eine neue Ip bekommt  Und vier mal im Jahr wird die IP von Kabel Deutschland geändert. Mfg
|
09. 08. 2007, 10:12
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Reality
So zurück zum Thema und lasst das rumgeflame hier.
|
Wen meinstest du mit dem rumgeflame? Was hab ich verbrochen? Habe mich doch normal mit der Thematik befasst.
|
09. 08. 2007, 10:22
|
|
|
Admin 2.0
|
Zitat:
|
Zitat von Slaky
Wen meinstest du mit dem rumgeflame? Was hab ich verbrochen? Habe mich doch normal mit der Thematik befasst.
|
Es geht darum, dass persönliche Differenzen bitte per PN / E-Mail / sonstiges ausgetragen werden sollen, jedoch nicht in diesem Thread!
|
09. 08. 2007, 10:30
|
|
|
|
Hatte ich damit angefangen? Sags doch bitte diesem A Fly, ich weiss das man das nicht im Thread macht.
So und nun soll es gut sein
|
09. 08. 2007, 10:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
|
|