gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
uncle hacker
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Fragestellung

Zitat:
Zitat von Mace 
Aber nein, wz666, wir haben doch alle Moralvorstellungen des vergangenen Jahrhunderts!!

http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2427.gif
Zitat:
Zitat von wz666 
Was´n Kindergeburtstag!
Finde ich schon sehr bedenklich von den Eltern deiner "Perle", dass Sie Ihre 14 jährige Tochter bei einem Jungen übernachten lassen.
Die einzig Vernünftige in dieser Geschichte ist anscheinend Deine Mutter.
schon bemerkt das hitler tot ist? sry aber das sind moralvorstellungen des vergangenen jahrtausends... wären sie 18 und 21 wär euch das vollkommen egal aber ist es 14 und 17 isses gleich schrecklich und unverantwortlich. nur weil er 17 ist heißt das nicht gleich das er sie nicht liebt und nur auf sex aus ist oder?
und ihr stellt die 14jährige auch als kleines kind dar, dass sich nicht wehren kann und keine eigene meinung hat... ich mein hallo? sie ist 14 nicht 8
Alt 10. 08. 2007, 14:34 uncle hacker is offline Mit Zitat antworten #26
Mace
Mitglied

Benutzerbild von Mace

Registrierungsdatum: Jun 2002

Ob jemand 14 ist oder 17 ist schön körperlich ein himmelweiter Unterschied..

Und ich sage es nochmal: Es ist keine Moral, die bei mir dahinter steckt, sondern Rationalität.
Würde ich mich immer moralisch verhalten, könnte ich umschulen..

Und mit deiner idiotischen Hitler-Polemik disqualifizierst du dich höchstens selber..
Alt 10. 08. 2007, 14:35 Mace is offline Mit Zitat antworten #27
bittersweet
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004

eine beziehung mit sex ist bei dem alter der beiden absolut legal. und daran ändert sich auch nichts, wenn er 18 ist und sie 15.
genau genommen dürfte sie jetzt schon einen freund von 21 jahren haben...

natürlich können 3 jahre in dem alter viel sein, aber es kommt ja auch auf die jeweilige person an. ich kenne 14jährige die verdammt reif sind und 17jährige, die eher wie 11 wirken.
ob das mit seiner freundin zukunftsträchtig ist und die zwei zusammen passen ist also ganz alleine die entscheidung des threaderstellers...

also hört mal auf hier gleich rumzuschreien. ich finde solche situationen kann man nie beurteilen ohne die betreffenden zu kennen!
Alt 10. 08. 2007, 14:44 bittersweet is offline Mit Zitat antworten #28
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Mace 
Dein Eindruck in Ehren; aber wie will man sich im Forum einen geeigneten Eindruck über die Absichten von jemanden bilden?

Eben drum halte ich alle Vorverurteilungen für unangebracht.
Es geht nicht um "verstaubte Moralvorstellungen" auf der einen Seite oder darum mahnend den Finger zu heben auf der anderen Seite, sondern es geht um Rat und Hilfe für ein konkretes Problem und darum einen Kompromiss zu finden, zwischen den Gefühlen des Threadstarters zu seiner Freundin und den Bedenken der Mutter.

In dieser Situation ist eine Diskussion um irgendwelche Mindestalter und Frühreife vollkommen sinnlos. Wem von "uns Tattergreisen" haben denn je Verbote geschreckt? Statt dessen solltet ihr einfach mal damit beginnen verantwortungsbewusstes Handeln zu unterstützen und euch daran erinnern wie es war, als wir unsere erste Freundin hatten.
Alt 10. 08. 2007, 14:51 Feydab is offline Mit Zitat antworten #29
wz666
Mitglied

Benutzerbild von wz666

Registrierungsdatum: Sep 2005

ne is klar!
die spielen nur ein bisschen abends mit der xbox. wacht doch mal auf. ich finde es höchst bedenklich, dass die eltern so etwas erlauben. versetzt euch dochmal in die lage, das ihr kinder in dem alter habt. würdet ihr das gut finden, wenn eure tochter (14) zu euch kommt und bei ihrem 3 jahre älteren freund übernachten will? wenn ihr dann wirklich ja sagt, dann tut ihr mir echt leid.
und der ts denkt mit sicherheit nur ans f*****. ist ja auch sein gutes recht. aber trotzdem würde ich als vater des mädchens dem burschen langmachen.
Alt 10. 08. 2007, 14:53 wz666 is offline Mit Zitat antworten #30
Feydab
jiao hua

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

was du denkst und unterstellst wz666 ist vollkommen unerheblich. Trage zur Lösung der Frage bei oder halte dich einfach raus. Es sind nicht deine Kinder und deine Meinung ist nun auch bekannt.
Alt 10. 08. 2007, 14:59 Feydab is offline Mit Zitat antworten #31
uncle hacker
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Mace 
Und mit deiner idiotischen Hitler-Polemik disqualifizierst du dich höchstens selber..
da hat wohl jemand was nicht ganz richtig verstanden Außerdem MUSS nicht zwingend zwischen einer 14jährigen und einem 17jährigen ein unterschied zwischen der körperlicher Reife sein (genausowenig wie die der geistigen).
Zitat:
Zitat von wz666 
und der ts denkt mit sicherheit nur ans f*****. ist ja auch sein gutes recht. aber trotzdem würde ich als vater des mädchens dem burschen langmachen.
kann ja genauso sein das das mädchen nur ans ficken denkt und er gar net so unbedingt, oder? Außerdem ist sie seine Freundin, also kann sie wohl mitentscheiden ob sie nun ficken oder nicht und somit ist er hier nicht der "bösewicht" wie er von euch hier dargestellt wird...

Zitat:
Zitat von wz666 
würdet ihr das gut finden, wenn eure tochter (14) zu euch kommt und bei ihrem 3 jahre älteren freund übernachten will? wenn ihr dann wirklich ja sagt, dann tut ihr mir echt leid.
wenn ich weiß das ich der tochter vertrauen kann, ja bzw. wenn ich vorallem weiß das ich ihrem Freund vertrauen kann (dazu muss ich ihn halt vorher kennen lernen....)

PS: gebe hier feydab vollkommen recht das hat nix mim thema zutun also lass ichs jez auch ^^
Alt 10. 08. 2007, 15:03 uncle hacker is offline Mit Zitat antworten #32
Mace
Mitglied

Benutzerbild von Mace

Registrierungsdatum: Jun 2002

Zitat:
Zitat von Feydab 
Statt dessen solltet ihr einfach mal damit beginnen verantwortungsbewusstes Handeln zu unterstützen
Genau deshalb gebe ich hier meine Statements ab.

Weil ich verantwortungsbewusstes Handeln unterstützen will...
Alt 10. 08. 2007, 16:16 Mace is offline Mit Zitat antworten #33
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory