Zitat:
|
Zitat von Mace
Und mit deiner idiotischen Hitler-Polemik disqualifizierst du dich höchstens selber..
|
da hat wohl jemand was nicht ganz richtig verstanden

Außerdem MUSS nicht zwingend zwischen einer 14jährigen und einem 17jährigen ein unterschied zwischen der körperlicher Reife sein (genausowenig wie die der geistigen).
Zitat:
|
Zitat von wz666
und der ts denkt mit sicherheit nur ans f*****. ist ja auch sein gutes recht. aber trotzdem würde ich als vater des mädchens dem burschen langmachen.
|
kann ja genauso sein das das mädchen nur ans ficken denkt und er gar net so unbedingt, oder? Außerdem ist sie seine Freundin, also kann sie wohl mitentscheiden ob sie nun ficken oder nicht und somit ist er hier nicht der "bösewicht" wie er von euch hier dargestellt wird...
Zitat:
|
Zitat von wz666
würdet ihr das gut finden, wenn eure tochter (14) zu euch kommt und bei ihrem 3 jahre älteren freund übernachten will? wenn ihr dann wirklich ja sagt, dann tut ihr mir echt leid.
|
wenn ich weiß das ich der tochter vertrauen kann, ja bzw. wenn ich vorallem weiß das ich ihrem Freund vertrauen kann (dazu muss ich ihn halt vorher kennen lernen....)
PS: gebe hier feydab vollkommen recht das hat nix mim thema zutun also lass ichs jez auch ^^