gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bubihead
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2007
Question 1&1 Reconnecten

Hi,
Hab ne Fritzbox und hab mit der immer in 3 Sekunden reconnectet. Aber seit gestern dauert das Reconnecten ca. 20 Sekunden. Nun meine Frage: Bekommt das 1&1 mit wenn man dauernt reconnectet (wegen rapidshare)? Und was könnte passieren wenn ja?

Mfg & THX Bubi

Edit: jetz gings wieder in 3s warscheinlich lags daran das ich zu schnell hintereinander reconnectet hatte. Aber trotzdem würde mich meine Frage interessieren!
Alt 09. 08. 2007, 10:51 Bubihead is offline Mit Zitat antworten #1
kellerassel999
music-bitch

Benutzerbild von kellerassel999

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: 1&1 Reconnecten

Natürlich bekommen die das mit.

Probleme hatte ich allerdings damit nur bei IP Adressen die in ner 7er gruppe liegen, also IP Adressen die mit 77. oder 71. anfangen.

Is bei bekannten von mir genau das gleiche. Ich habe dann bei 1&1 angerufen und meine IP Gruppe wechseln lassen. 62. Gruppe, seit dem funktionierts wieder problemlos und ich kann auch 10 mal pro minute reconnecten wenn ich lustig bin.

Warum das so ist, weiß ich nicht.

MFG Kellerassel
Alt 09. 08. 2007, 11:14 kellerassel999 is offline Mit Zitat antworten #2
Denekro
Kannibalmasochist

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von kellerassel999 
Natürlich bekommen die das mit.

Probleme hatte ich allerdings damit nur bei IP Adressen die in ner 7er gruppe liegen, also IP Adressen die mit 77. oder 71. anfangen.

Is bei bekannten von mir genau das gleiche. Ich habe dann bei 1&1 angerufen und meine IP Gruppe wechseln lassen. 62. Gruppe, seit dem funktionierts wieder problemlos und ich kann auch 10 mal pro minute reconnecten wenn ich lustig bin.

Warum das so ist, weiß ich nicht.

MFG Kellerassel

das liegt an dem Routing das 1&1 benutzt, wenn du die 77er IP's hast dann bist du nicht über die Telekom geroutet sondern über Telefonica, aber ein Anruf beim Support hilft meistens wie du schon sagtest.

@bubi
es könnte auch helfen wenn du deine Box mal auf Werkseinstellungen setzt und neu konfigurierst,
Alt 09. 08. 2007, 12:39 Denekro is offline Mit Zitat antworten #3
Bubihead
Mitglied
(Threadstarter)

hab ne 217 am anfang. Das mit dem reconnecten geht ja nun wieder. Aber 1&1 ist das sozusagen mit dem Reconnecten egal??

und THX für die antworten
Alt 09. 08. 2007, 12:53 Bubihead is offline Mit Zitat antworten #4
Denekro
Kannibalmasochist

Registrierungsdatum: Aug 2007

naja da die 1&1 mehr als 2 Mio Kd. hat wird sie das wohl nich soooo sehr jucken, da sie das auch nicht speziell kontrollieren, denke ich mal, wird da nich viel passieren und wenn doch mal jemand fragt sagst du einfach du kamst nicht mehr ins Netz und wolltest gucken ob das so wieder geht
Alt 09. 08. 2007, 13:23 Denekro is offline Mit Zitat antworten #5
Bubihead
Mitglied
(Threadstarter)

lol oder ich hab in der Fritzbox die Automatische Trennung auf einer Sekunde stehen

Ok, THX
Alt 09. 08. 2007, 14:03 Bubihead is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory