Also, ist ja schon fast eine Frechheit hier so eine Frage zu stellen.
Schon mal was von der
Suche gehört? Ok, ok wir kennen das alle. Aber wenn jemand so einfach so eine billige Frage hier hinklatscht, dann sieht das extrem nach Faulheit aus und nach: "Ja hier eine Info, macht und tut mal und sucht mal..."
Zitat:
5. Fragen, Umgangston und Spontanität
Stelle sinnvolle Fragen. Liefere Informationen, was du schon versucht hast, beschreib dein Problem genau. Schreib nicht spontan, sondern wohl überlegt und lies Deinen Beitrag vor dem Absenden noch mal durch. Wir unterstützen auf dem gulli:board weder Faulheit noch Dummheit. Überprüfe entsprechend, ob dein Posting faul oder dumm wirkt. Sichere Anzeichen dafür: keine vorherige Verwendung der Boardsuche oder Google, keine Korrektur von Rechtschreibfehlern, keine Anzeichen eigener Versuche, das Problem zu lösen.
|
Und das heisst nicht nur Netiquette, weil das die Regeln sind, sondern weil das was mit Höflichkeit zu tun hat, gegenüber anderen Benutzern.
Klar, ein Forum ist da um zu helfen und um Hilfe zu kriegen, aber wem sage ich das, bist ja länger registriert als ich.
Zu deinem "Problem": Eine topaktuelle, immer gepflegt und nach Schönheit und Tauglichkeit geordnete Seite mit allen Links, die du benötigst, gibt es
hier.
Ah, mein 700. Beitrag. Naja, das ist doch mal ein Anlass. Oder nicht?
Aber nich so ernst nehmen das alles.