gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
link-lanfreak
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Question gratis HP

ich suche ne seite wo ich mir kostenlos eine HP erstellen kann wo ich auch fotos draufgeben kann und leicht zu erstellen ist.
Alt 09. 08. 2007, 20:01 link-lanfreak is offline Mit Zitat antworten #1
Lessig
originell

Benutzerbild von Lessig

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: gratis HP

Also, ist ja schon fast eine Frechheit hier so eine Frage zu stellen.
Schon mal was von der Suche gehört? Ok, ok wir kennen das alle. Aber wenn jemand so einfach so eine billige Frage hier hinklatscht, dann sieht das extrem nach Faulheit aus und nach: "Ja hier eine Info, macht und tut mal und sucht mal..."
Zitat:
5. Fragen, Umgangston und Spontanität

Stelle sinnvolle Fragen. Liefere Informationen, was du schon versucht hast, beschreib dein Problem genau. Schreib nicht spontan, sondern wohl überlegt und lies Deinen Beitrag vor dem Absenden noch mal durch. Wir unterstützen auf dem gulli:board weder Faulheit noch Dummheit. Überprüfe entsprechend, ob dein Posting faul oder dumm wirkt. Sichere Anzeichen dafür: keine vorherige Verwendung der Boardsuche oder Google, keine Korrektur von Rechtschreibfehlern, keine Anzeichen eigener Versuche, das Problem zu lösen.
Und das heisst nicht nur Netiquette, weil das die Regeln sind, sondern weil das was mit Höflichkeit zu tun hat, gegenüber anderen Benutzern.
Klar, ein Forum ist da um zu helfen und um Hilfe zu kriegen, aber wem sage ich das, bist ja länger registriert als ich.

Zu deinem "Problem": Eine topaktuelle, immer gepflegt und nach Schönheit und Tauglichkeit geordnete Seite mit allen Links, die du benötigst, gibt es hier.

Ah, mein 700. Beitrag. Naja, das ist doch mal ein Anlass. Oder nicht?

Aber nich so ernst nehmen das alles.
Alt 09. 08. 2007, 20:18 Lessig is offline Mit Zitat antworten #2
antown
test

Benutzerbild von antown

Registrierungsdatum: May 2007

http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

2 Wörter bei google.de einzugeben wäre wohl leichter gewesen als 25 hier im g:b...

antown
Alt 09. 08. 2007, 20:43 antown is offline Mit Zitat antworten #3
snebendahl
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

:t :t :t
Alt 10. 08. 2007, 09:40 snebendahl is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory