gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mailtojohnny
Mitglied

Benutzerbild von mailtojohnny

Registrierungsdatum: Jun 2007
Handy-Vertrag mit Nintendo Wii?

Hallo,

kommenden Januar läuft mein o2 Genion Vertrag aus, wollte diesen kündigen und ggf. zu einem anderen Anbieter wechseln. Gleichzeitig wollte ich mir auch in diesem Zeitraum eine Nintendo Wii zulegen, deshalb stellt sich nun mir die Frage, ob es nicht möglich wäre diese beiden faktoren zu kombinieren Habe hierfür schon ein wenig rumgesucht, aber immer nur "duo" tarife gefunden, welche sich im mindesumsatz auf rund 30€ belaufen würden. hätte da jemand einen heissen tipp für mich, wo man ein solches "bundle" zu normalen preisen (10€ im monat) herbekommen würde?

grüße
Alt 09. 08. 2007, 20:12 mailtojohnny is offline Mit Zitat antworten #1
nomad2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Handy-Vertrag mit Nintendo Wii?

im telefon-treff forum bieten 2 händler die wii incl wii sports insofern ich das richtig verstanden habe für lau an. tarif wäre vf 50 student oder aber vf kombicomfort (9.95€ gg). ja, nur EINER.

einfach anschreiben die jungs, antworten normalerweise recht zügig und sind absolut zuverlässig.

Link zum thread
Alt 09. 08. 2007, 20:41 nomad2k is offline Mit Zitat antworten #2
mailtojohnny
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von mailtojohnny

Registrierungsdatum: Jun 2007

vielen dank für diesen hinweis. habe den 2 mal eine mail geschrieben was diese "80€ - Auszahlung" denn zu bedeuten haben. Tatsächlich könnte man es sich selbst zusammenreimen, würde es aber gerne von denen hören. hast du schon erfahrungen mit den jungs gemacht?
Alt 09. 08. 2007, 22:46 mailtojohnny is offline Mit Zitat antworten #3
nomad2k
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

mit darapper hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, beim anderen noch garkeine, aber einfach mal dort im werbeforum gucken, die jungs sind eigentlich alle sehr flink und zuverlässig
Alt 10. 08. 2007, 13:21 nomad2k is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory