Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Mitglied Avatar von eXe22

Standard [S] Sites wie Anonymouse.org

Hi

Also es gab hier mal vor einiger zeit n thema über proxys etc. dort wurde auch die seite anonymouse.org vorgestellt. Ich finde diese Seite ziemlich gut, allerdings funktioniert sie nicht immer. Bei sb.dl.am kann er zb nicht auf die homepage zugreifen und 3.dl.am wird immer gesperrt . Ich hab schon ein bisschen rumgegooglet, allerdings weiss ich nicht wirklich wie man solche proxyanbieter nennt, somit hab ich nur metacrawler oder sowas gefunden (eine art anonyme suchmaschine). diese ist aber ziemlich langsam und zeigt irgendwie auch nicht alles an.

ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar seiten wie anonymouse nennen, wobei man den link nicht immer neu eingeben muss um ihn zu anonymisieren, sondern den link als lesezeichen speichern kann und immer anonym aufrufen kann

ich hoffe ihr versteht

mfg

selbsthilfe durch google

ex-Moderator

Standard Re: [S] Sites wie Anonymouse.org

Nur Xerobank browser aks torpark oder Operator und surfe damit anoynme über das Tor netwerk.

Desweiteren, empfehle ich Dir mal nach cgi proxy zu suchen, egal ob anonym oder nicht, und dann werden Dir viele Seiten aufgezeigt.

Und als Tipp lass auf keiner Seite infirmationen über Dich auch nicht welches Warezsieten du besuchst, letztendlich wiess man nie wer gerade Zugriff auf Sietenhat.
    mfGr

Mitglied

(Threadstarter)

danke

Mitglied Avatar von ludwighagen

Zwar nicht besser als Anonymouse, aber immerhin eine Alternative:

http://www.guardster.com/subscription/proxy_free.php

Mitglied Avatar von Natenjo

heir haste erstnmal genug einfach nach cgi proxys googln

http://proxy.org/cgi_proxies.shtml

Mitglied

hi

bin auf der suche nach einer solchen seite oder programm, was auch immer, das es mir auch ermöglicht zb. videos hochzuladen, bei allen oben genannten funktioniert das nämlich nicht.
    und halt kostenlos.

bitte fragt mich nicht nach dem sinn dahinter, ich suche einfach nach soetwas :-d

mfg
    Geändert von hereiam007 (04. 11. 2007 um 05:21 Uhr)

Mitglied

Hier wurde ja auch nicht nach Videoshare seiten gefragt, sondern nach Anonymisierungsseiten.

Ich weiss ja nicht was du die letzten 4-5 Jahre gemacht hast, aber da gäbe es GoogleVideo, YouTube, myVideo um nur mal 3 große zu nennen. Inzwischen ist auch Stage6 sehr nennenswert, wobei die wohl bald erstmal die Pforten schliessen werden, wegen des vielen Warezmissbrauchs des Dienstes.

Mitglied

Zitat Zitat von Denali
    Hier wurde ja auch nicht nach Videoshare seiten gefragt, sondern nach Anonymisierungsseiten.

Ich weiss ja nicht was du die letzten 4-5 Jahre gemacht hast, aber da gäbe es GoogleVideo, YouTube, myVideo um nur mal 3 große zu nennen. Inzwischen ist auch Stage6 sehr nennenswert, wobei die wohl bald erstmal die Pforten schliessen werden, wegen des vielen Warezmissbrauchs des Dienstes.

und wenn du genau lesen würdest, dann würdest du auch erkennen, das ich das auch tue!
    nur schaffe ich es nicht mit solchen seiten auch videos hochzuladen (wo ich hochladen kann das weiß ich schon , aber trotzdem danke )

mfg

Mitglied

kann mir da niemand weiterhelfen?

Mitglied

Über simple PHP oder CGI Proxys zu uppen ist Unsinnig, da die meisten Uploadformulare der bekannten Anbieter Java benutzen, und darüber deine IP immer über solche Proxydienste hinweg herausbekommen, bzw. ausgelesen werden kann; also selbst wenn es gehen würde, wäre es somit Sinnlos.

Mitglied

Zitat Zitat von Denali
    Über simple PHP oder CGI Proxys zu uppen ist Unsinnig, da die meisten Uploadformulare der bekannten Anbieter Java benutzen, und darüber deine IP immer über solche Proxydienste hinweg herausbekommen, bzw. ausgelesen werden kann; also selbst wenn es gehen würde, wäre es somit Sinnlos.

ich weiß das es sinnlos ist :-D, nur würd ich halt trotzdem gerne wissen wie ich das über einen proxy, oder ein bestimmtest programm machen kann?

Mitglied

VPN, oder mit einem "normalen" Proxy via FTP auf einen FreeWebSpace Anbieter uppen und dann per Proxy & Remote auf den Videoanbieter uppen, wenn dieser das anbietet.

Ansonsten bleibt einem nur der VPN.

Mitglied

Zitat Zitat von Denali
    VPN, oder mit einem "normalen" Proxy via FTP auf einen FreeWebSpace Anbieter uppen und dann per Proxy & Remote auf den Videoanbieter uppen, wenn dieser das anbietet.

Ansonsten bleibt einem nur der VPN.
    dann bleibt mir wohl nur vpn..
    kannst du mir mal kurz erklären wie ich das mit vpn mache? oder gibts dazu schon was hier im forum?

mfg thomas

Mitglied

jede Menge sogar...

http://board.gulli.com/search.php

VPN...

weitere Stichworte, Relakks secureix

Mitglied Avatar von _k3v

Ist natürlich klar, dass wenn irgendwie ein Keyword wie Proxy oder cgi oder sonstiges vorkommt die Seite sofort gesperrt wird, oder?

16.