Ich hab hier mal eine frage.
ich habe mir gestern die safari 3 beta heruntergeladen und installiert nach dem erforderlichen neustart wollte ich safari öffnen er meinte aber sofort safari wurde unerwartet beendet. dies passierte noch einige weitere male deswegen habe ich es wieder deinstalliert. bei dieser deinstallation meinte er das er danach wieder safari 2 installieren würde. schön und gut nur nach der installation meinte er das ein fehler aufgetretten ist und safari 2 nicht installiert werden konnte.
1. jetzt finde ich kein safari zwei zur installation mehr.
2. seit der deinstallation und dem fehler läuft auf meim mac irgendetwas verkehrt.
a. ich kann manche programme nicht mehr öffnen (mail, word, keynote, numbers,
usw.). machen gehn aber noch (itunes, firefox)
b. ich kann nichts mehr installieren (bsp. ilife installation) nur noch wenn ich diese auf
die festplatte ziehen kann (bsp toast installation)
c. mein dasboard löst sich auf also wenn ich ins dashboard gehe sind meine symbole
weg wenn ich jetzt aber wieder welche reinziehe aus der leiste erscheinen sie ganze
5 sec. und dann sind sie auch wieder weg.
hoffe irgendjemand kann mir hier helfen da ich bei apple bis jetzt noch niemanden ans telefon bekommen habe und ein gravis shop ziemlich weit weg is als das ich mal schnell vorbei schaun könnte. schon mal danke im voraus.