gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Zerwon
Mitglied

Benutzerbild von Zerwon

Registrierungsdatum: Mar 2001
Schwerverletzte - keiner wollte vorher wahrhaben, dass es auch schief gehen kann...

Hi Leute,

ich möchte an dieser Stelle vor allem die Leute ansprechen, die öfters mit selbstgebastelten Bomben spielen und experimentieren!

Die meisten "Bombenbauer" gehören offensichtlich zu den Leuten, die meinen, ihr Plan könne niemals daneben gehen. Denn sonst hätte ich in der letzten Zeit bestimmt nicht von so vielen solcher Unfälle gehört und gelesen. Vielen passiert es nämlich schnell zu meinen, dass sie Alles bestens durchdacht haben und bei ihrem geschickten Händchen nichts passieren wird. Doch darauf, dass es eben nicht immer gut verläuft möchte ich hier einmal hinweisen!
Besonders Leute, die mit chemischen Stoffen wie zum Beispiel Phosphor und Kaliumchlorat oder Schwarzpulver arbeiten, sind in Gefahr. Vor allem dann, wenn die Bombe aus metallischen Teilen wie zum Beispiel Rohren und Platten besteht. Solche Bomben können auch "nach hinten" losgehen und grausamste Vorstellungen von Unfällen wahr werden lassen!

Falls ich euch noch nicht zu einem vorsichtigerem Verhalten überreden konnte, solltet ihr euch mal auf der Seite *** umschauen! Damit bekommt man vielleicht ein Bild von dem, was den ursprünglich bedachten und geschickten Bombenbauern graut.

Geändert von Boogieman (17. 07. 2001 um 20:47 Uhr).
Alt 17. 07. 2001, 16:47 Zerwon is offline #1
Feanor
Noldor

Benutzerbild von Feanor

Registrierungsdatum: Mar 2000
Hi,

hmm weiss nicht was ich davon halten soll.... bist du so ein rotten.com stammbesucher, oder nur ein besorgter board user?

sorry, wenn ich mich irre.
Alt 17. 07. 2001, 18:09 Feanor is offline #2
Mercury01
:-)

Benutzerbild von Mercury01

Danke, mir is für den Rest des Tages übel! Solltest auf die Seite hinweisen, dass es die Bilder in sich haben. Vorallem der Haufen Hackfleisch am Ende!
Is klar, wer mit solchem Zeugs rum hantiert und kein ausgebildeter Fachmann dazu ist soll es lassen! Wer einen gesunden Menschenverstand hat, wird sowas auch lassen. Wer von den Gullis ist Pyromane? Gebt's zu ! Feuerchen legen ...
Alt 17. 07. 2001, 18:11 Mercury01 is offline #3
wintermute
gangsta and a gentleman

Benutzerbild von wintermute

Da sind aber auch viele Fakes dabei..
wenn du einmal eine hand gesehen hast, die "offen" liegt, weißt du das die garantiert nicht so aussieht.***

Geändert von Boogieman (17. 07. 2001 um 20:46 Uhr).
Alt 17. 07. 2001, 18:21 wintermute is offline #4
no one
Lets talk about Hex!

Benutzerbild von no one

also das erste Bild ist auf jeden Fall ein Fake denn seit wann kann Haut einbrechen
Alt 17. 07. 2001, 19:27 no one is offline #5
Boogieman
Guest

Registrierungsdatum: May 2000
Dieses Thema hatten wir hier schonmal und da hier auch Minderjährige sind habe ich die Links editiert.
Alt 17. 07. 2001, 20:50 Boogieman is offline #6
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory