hat da wer vielleicht dieses Office Outlook Connector.. hab Vista am Laufen und hab jetzt Office Outlook 2007 drauf gehauen.. bräuchte das Proggi unbedingt.. und über die Windoof Webseite gehts nicht...
hat da wer vielleicht dieses Office Outlook Connector.. hab Vista am Laufen und hab jetzt Office Outlook 2007 drauf gehauen.. bräuchte das Proggi unbedingt.. und über die Windoof Webseite gehts nicht...
Danke im Vorraus!
was geht denn da über die ms seite nicht? einmal bei google Office Outlook Connector eingegeben und schon kommt dieser link
Edit: oder meinste mit "über die Windoof Webseite gehts nicht..." den WGA check?
Hab den jetzt mal auf RS hochgeladen. Ob während der Installation nochmal ein WGA-Check gemacht wird kann ich nicht sagen, da ich es selbst nicht ausprobiert habe, aber vorstellen kann ichs mir nicht.
bei welchem E-Mail-Dienst versuchst du denn, den Connector einzusetzen? Ich kann mir gut vorstellen, dass der nicht funktioniert, wenn man nicht einen entsprechenden Tarif hat, der dies unterstützt.
Hotmail.de ist der Anbieter. Hatte irgendwo gelesen, dass es mit dem Outlook Connector gehen würde, aber wahrscheinlich geht es nur wenn man da nen Premium Tarif hat
..Konfigurieren eines Windows Live Hotmail-Kontos in Outlook
Windows Live Hotmail-Konten können in Verbindung mit Microsoft Office Outlook 2007 und Office Outlook 2003 verwendet werden, unabhängig davon, ob es sich um ein kostenloses oder ein kostenpflichtiges Windows Live Hotmail-Konto handelt. Wenn Sie Ihr Windows Live Hotmail-Konto in Verbindung mit Outlook nutzen möchten, müssen Sie zunächst Microsoft Office Outlook Connector für Windows Live Hotmail installieren...
Also das steht dazu auf der Service Seite von Microsoft..
Werde es nochmal ausprobieren!!
Mfg hui