gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
TeAmooo
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
effektiver trainingsplan für zuhause gesucht

Hey Sportsfreunde,

bin eigentlich zufrieden mit meinem Körper, aber möchte vllt ein wenig durchtrainierter im Schulter-, Brust- und Oberarmbereich sein...naja,rede nicht von den übelsten Muskelpaketen- nur ein wenig Härtung und evtl. a bissl Muskelzuwachs an den besagten Partien...Wäre cool, wenn mir jemand einen effektiven Trainingsplan (jetzt kein Bodybuilder-Plan^^) für Zuhause vorschlägt, mit dem ich dies erreichen kann - Bei Unklarheiten, fragt ruhig nach

LG
Alt 14. 08. 2007, 21:02 TeAmooo is offline Mit Zitat antworten #1
D0n~K4nAli3
Mitglied

Benutzerbild von D0n~K4nAli3

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: effektiver trainingsplan für zuhause gesucht

Vorab mal was hast du für Geräte zuhause?
Eins kann ich dir sagen bei Hometraining brauchtse scheiss viel Motivation und des durchgehend ,hab selber ein dreiviertel Jahr trainiert zuhause und ich kan dir eins sagen ,geh in ein Fitnessstudio ,da berät man dich und die Verletzungsgefahr ist nicht so groß wenn du z.B. die Übungen falsch ausübst,im Fitnessstudio,wenns ein einigermasen gutes ist, wird es dir richtig erklärt !!
Auf www.fitness-foren.de ,findeste gute Hometrainings Pläne !!
Fang am besten mit nem Ganzkörper Plan an ,und nach paar Monaten kannste Dann einen 2er Split machen !!
Alt 15. 08. 2007, 02:06 D0n~K4nAli3 is offline Mit Zitat antworten #2
herstel
Mitglied

Benutzerbild von herstel

Registrierungsdatum: Jun 2006

ich kann dir die DVD von "David Kirsch - New York Body Plan" empfehlen der ist für einzelne muskelpartien aber auch ganz körper das kannst du frei wählen im menü hab die DVD hier ausm board geladen wenn de es durchziehst haste auch erfolg damit.ist genau das richtige für zuhause!!!!
Alt 15. 08. 2007, 19:11 herstel is offline Mit Zitat antworten #3
AluX
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich kann Dir den Navy Seals Plan empfehlen, trainiere selber (fast) ausschließlich damit. (Ok, hab noch ein paar Kurzhanteln). Ne Klimmzugstange solltest Du haben und einiges an Motivation. Für die Dips kannst Du Anfangs zwei Stühle nehmen...Nach 2-3 Monaten gehört das Training zum Tagesablauf.

Für "bissel" Muskelaufbau würde ich generell nur ein "Hometraining" empfehlen (Solange man die Disziplin hat)

Gruß
AluX

P.S. Den Plan findest Du über die Suche
Alt 18. 08. 2007, 19:38 AluX is offline Mit Zitat antworten #4
5ven
Ehrenmitglied

Benutzerbild von 5ven

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich trainier auch zu Hause. Bin dafür mehr motiviert, als wenn ich immer ins Fitnessstudio fahren müsste. Das kann man halt immer machen, wenn man bock drauf hat. Das meiste für den Oberkörper kann man auch mit Hanteln/Langhantel, Situps und Liegestütz trainieren. Ansonsten geh ich noch joggen und ab und zu zum Badminton.
Ich hab mal inner Glotze dieses Windsor-Pilates (glaub es hieß so) gesehen, vll is das was für dich.
Alt 19. 08. 2007, 18:48 5ven is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory