BITKOM und Ipsos : Jeder dritte Deutsche spielt Computerspiele
Die kommerzielle Bedeutung von Computer- und Videospielen ist immer größer geworden. Mittlerweile hat sich das Zocken zu einer Art Volkssport entwickelt. Über ein Drittel der Deutschen verbringt seine Freizeit damit, bei den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar fast zwei Drittel. Beliebtestes Gerät dabei ist der PC.
Re: BITKOM und Ipsos : Jeder dritte Deutsche spielt Computerspiele
2Milliarden??? Und die Spiele-Industrie heult immer noch rum, wegen dem kleinen %-Satz der Raubkopierer? Sorry, da geht mein Verständnis flöten!
Klar...kleinere Firmen haben vielleicht das Recht dazu, weil deren Einkommen ein bisschen im Rahmen bleibt...aber Publisher á lá EA sind doch die die dagegen am Meisten rumstänkern...lächerlich Lasst mich raubkopieren wie ich will! Man!
Re: BITKOM und Ipsos : Jeder dritte Deutsche spielt Computerspiele
Zitat von da n00b
MI/FI...
Das heißt nicht MI/FI sondern M.A.F.I.A.(A.)
Gerade bei EA wird es immer peinlicher. Wenn man für Erweiterungen zu Battlefield (die es bei anderen Veröffentlichern gratis gibt) beim Kauf des Spieles im Laden keine CD/DVD, sondern nur noch einen Downloadcode bekommt - könnte man fast meinen, dass der Marktführer am Hungertuch nagt. Oder vielleicht ist er nur deshalb Marktführer geworden - würde mich nicht wundern.
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Guild Wars 2 wird günstiger
Heute, 15:38 in gulli:news