|
|
|
|
|
|
... of the sun
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Rush Hour 3
ich schreibe ein wort zu diesem machwerk: schlecht! diese kritiken (übrigens weltweit so mies) geben mir recht. wer hier "grossartig" schreibt, hat scheinbar nur solche klamotten gesehen. handlung/story- ähm handlung?! ... action? alles schon 1000x da gewesen. naja egal. wems gefällt, hut ab, denn ich habe nicht solche niedrigen ansprüche
salute
ceth
|
18. 08. 2007, 19:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von marzilla
[ x ] Ich habe den Thread eröffnet, damit ich weitere Meinungen zu dem Film erfahre. Glaubst du im Ernst, irgend jemand interessiert, was du hier von dir gibst?
|
lol, wiedersprichst du dich nicht ein bischen? Du willst doch weitere Meinungen hören? Die hast du z.B. von mir doch bekommen? Und nur weil ich den Film kritisiere interessierts dich aufeinmal doch nicht mehr? Wie kindisch ist denn das?
Ist mir schon klar dass du den Film geil findest, hast du ja im Eröffnungsthread geschrieben. Nur ich bin nicht der gleichen Meinung...Problem damit?
Wozu dient dieser thread? Um den Film hoch zu loben oder dürfen Kritiker auch mal ihren Mund aufmachen?
Und wo habe ich bitte provoziert? Erklär mir das mal. Ich habe meine Meinung neutral dargelegt und niemanden angegriffen. Wer sich angegriffen fühlt...und sich darüber aufregt ist selbstschuld....
Bist du so kritikunfähig?
|
18. 08. 2007, 21:02
|
|
|
SCRUBS
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Ich war eben im Kino und muss sagen  ER FILM IST EINFACH GEIL!Kam teilweise aus dem lachen nicht mehr heraus  ...habe selten so viel gelacht, nicht mal in Simpsons 
RICHTIG GUTER FILM!
|
18. 08. 2007, 21:39
|
|
|
Relkrad
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von vietasiation
..
Wer hier behauptet der Film sei geil, super, der beste usw, der ist für mich entweder ein 13 Jähriger Teenager, der nichts von Filmen versteht, der aber Jackie Chans Kämpfe geil findet und Tuckers Sprücheklopferei am nächsten Tag in der Schule nachbrabbelt oder er hat einfach keine Ahnung von Filmen.
|
Du äußerst deine "Meinung" in beleidigender Form.
|
18. 08. 2007, 21:41
|
|
|
No Money-free download
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich fande den film gans net aber irgendwie war der 2 besser oder?
|
18. 08. 2007, 23:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Zitat:
|
Zitat von M@ggro
Ich fande den film gans net aber irgendwie war der 2 besser oder?
|
Meiner Meinung nach war der 2. der schlechteste. Teil 1 und 3 sind da mehr oder weniger gleichauf. Ich würde fast schon Teil 3 favorisieren, auf jeden Fall besser als Simpsons. Zwar wenig Story, aber sehr lustig!
|
19. 08. 2007, 00:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ich fand den Film auch wirklich gut.
Ich hab mich lang nicht mehr so gut im Kino amüsiert.
Aber wenn ich mir so die Kritiken anschaue, dann glaube ich, dass mein Anspruch zu niedrig ist
|
19. 08. 2007, 00:44
|
|
|
ganz krass
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Imho der beste Rush Hour-Teil.
Hab mich gut amüsiert. Besonders Chris Tucker glänzt wie immer
|
19. 08. 2007, 00:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Ich fand, dass der 3 Teil aufjedenfall gut war.
Vielleicht kommt er nicht an den 1 Teil, aber ist beser als der 2te.
Der dritte war für einen Kino Abend sher gut und hat ungemein unterhalten.
|
19. 08. 2007, 08:49
|
|
|
mathegott
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Zitat:
|
Zitat von vietasiation
lol, wiedersprichst du dich nicht ein bischen? Du willst doch weitere Meinungen hören? Die hast du z.B. von mir doch bekommen? Und nur weil ich den Film kritisiere interessierts dich aufeinmal doch nicht mehr? Wie kindisch ist denn das?
Ist mir schon klar dass du den Film geil findest, hast du ja im Eröffnungsthread geschrieben. Nur ich bin nicht der gleichen Meinung...Problem damit?
Wozu dient dieser thread? Um den Film hoch zu loben oder dürfen Kritiker auch mal ihren Mund aufmachen?
Und wo habe ich bitte provoziert? Erklär mir das mal. Ich habe meine Meinung neutral dargelegt und niemanden angegriffen. Wer sich angegriffen fühlt...und sich darüber aufregt ist selbstschuld....
Bist du so kritikunfähig?
|
Ich widerspreche mir überhaupt nicht.
Alles das, was nach deinem ersten Beitrag kam, hat hier einfach rein gar nix mit dem Thema zu tun (z.B. das mit dem Zwischenmenschlichen).
Das du nun alles verdrehst und anscheind nicht mehr differenzieren kannst, worauf sich eine Aussage bezieht, ist nicht mein Problem.
Du hast deine Meinung geäußert und gut ist. Zwar in beleidigender Form, aber das trifft wohl nur auf alle anderen zu, nicht auf dich.
Warum ich anscheind so kritikunfähig sein soll, ist mir schleierhaft. Ich habe den Film nicht gemacht.
Und nun bitte back to topic.
|
19. 08. 2007, 10:50
|
|
|
Maxi King
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Höhepunkte am Anfang, mitte war dann doch eher langweilig und am Ende war er auch nochmal ganz gut.
Outtakes, wie immer der Hammer  Gefielen mir sogar am besten
|
19. 08. 2007, 11:52
|
|
|
Nur Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Habe mir gestern den Film angeschaut.Der war schön lustig und meine Meinung nach beste Teil der Serie
Die Outtakes waren wie immer lustig
|
19. 08. 2007, 13:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Warum schließt man den Thread nicht einfach dann ist alles geklärt!
Und wenn jemand seine eigene Meinung darlegt kanns uns doch egal sein. Der Thread wurde nicht zum Rechtfertigen geöffnet nur weils jemanden nicht passt.
Lg KimLaura
|
19. 08. 2007, 15:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ich fand den film auch richtig geil! Naja,aber auch nur wegen chris Tucker.Ohne seine Witze usw...wär der Film echt total langweilig geworden.Aber das mit Chris Tucker und seinen Sprüchen hat alles wieder gut gemacht.Ich hab gelacht das war geil. Chan ist einfach zu alt geworden,die stunts usw....wie früher geht wohl nicht mehr...schade eigentlich.
Wer bist du?
Du!
Nein wer du bist!
ja du bist ich!
Ich bin du?
Nein du bist ich!
Und wer bist du?Ich bin du!
Hä!Du bist ich und du bist du,wer bist dann du?
ja ich bin du!
Wollt ihr mich verarschen?
Richtig GEIL!!!!
|
20. 08. 2007, 16:29
|
|
|
|
Sehr guter film!
Wer noch nicht in dem film war, kann den post hier ruhig lesen, es wird nichts gespoilert!
Ich hab mir vohin die ganzen kommentare durchgelesen, und nun komme ich gerade aus dem kino.
Den film fand ich sehr gut, trotz schlechtem sitzplatz!. Ich kann aber nicht sagen welcher teil nun der beste ist, rush hour 3 ist auf jeden fall der lustigste teil.
Die ganzen nörgler kann ich nicht verstehen, eine story war vorhanden, die dialoge super lustig und die stunts waren auch gut.
Zum vergleich stirb langsam 4 (nehme ich jetzt, weil ich da auch erst drin war) hat mich kaum begeistert, weil man einfach gemerkt hat das die ganzen auto crahs etc am pc erstellt wurden, nichts real. Klar rush hour hatte nicht so große stunts dafür war der großteil real.
Nun zu den krikiten, klar das die autoren schlechte bewertungen geben, es hat eben kein tom hanks mitgespielt und die dialoge waren nicht tiefgründig. Es ist eben eine action komödie!. Schaut mal nach, die anderen teile haben auch nicht viel bessere kritiken bekommen und waren genau so genial!. Das sind eben alles vertrocknete drama fans.
Ich denke auch die leserwertungen zählen mehr, weil das die breite masse aus vielen ist und nicht ein depressiver autor. Das ist mir im grunde genommen aber auch egal, was zählt mir hat er sehr gut gefallen, neben den ganzen anderen filmen die gerade laufen.
Noch ein wort an vietasiation
Was erwartest du bitte? Als jackie chan fan müsstest du wissen das er schon die 50 überschritten hat! Da ist es doch klar, dass er so stunts wie in rechter arm der götter nicht mehr machen kann.
Ich will dich mit 50 jahren mal so rennen, springen und rutschen sehen! Die kämpfe und stunts waren völlig in ordnung für eine komödie.
Ich werde nochmal in den film gehen, wenn die kinos nicht mehr so voll sind.
PS: Nur die eine szene in dem club hat mir nicht gefallen, mit dem gesang, ihr wisst schon
Geändert von Ilove7 (20. 08. 2007 um 22:10 Uhr).
|
20. 08. 2007, 21:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Sehr guter film!
Zitat:
|
Zitat von Ilove7
Noch ein wort an vietasiation
Was erwartest du bitte? Als jackie chan fan müsstest du wissen das er schon die 50 überschritten hat! Da ist es doch klar, dass er so stunts wie in rechter arm der götter nicht mehr machen kann.
Ich will dich mit 50 jahren mal so rennen, springen und rutschen sehen! Die kämpfe und stunts waren völlig in ordnung für eine Komödie.
Ich werde nochmal in den film gehen, wenn die kinos nicht mehr so voll sind.
PS: Nur die eine szene in dem club hat mir nicht gefallen, mit dem gesang, ihr wisst schon
|
erstmal danke! Endlich mal jemand, der seine Meinung auch mit Begründung darlegt.
Wie gesagt, in meiner Sammlung fehlt keine einzige Jackie Chan DVD...ich habe alle Filme mit ihm gesehen und muss sagen, er hatte schon öfters seine schlechten Filme (Bsp: Tuxedo)
Du sagst es doch schon selbst. Jackie ist schon 50+ und die Stunts gerade gut genug für eine Komödie. Und das ist doch der Punkt...
Jackie Chan Filme heben sich gerade aufgrund der Action und Stunts von anderen Action Movies ab. Jackie ist nun mal kein Schauspieler der "ernsten Dramen".
Und wenn ein Film nur von den Witzen eines quasselnden Tucker und rudimentären Fights eine Jackie Chan lebt, dann ist er für mich kein guter Film. (die Choreografie der Kämpfe in RH3 ist doch wirklich nichts mehr neues...)
Von einem 180 Millionen Film mit Jackie Chan und Tucker darf man wie ich finde etwas mehr erwarten als ein paar Witze, schöne Frauen, und ein paar altbekannte Kampfszenen. Und dass die Actionszenen so zurückhaltend waren, lag sicher nicht daran, dass Jackie zu alt ist...
Seine beiden letzten von Hongkong prozuzierten Filme wie Rob-B-Hood und Das Mythos kosteten keine 180 Millionen sondern 15-18 Mio. und sie konnten trotzdem mit viel Action des wahren Jackie Chan und guter tiefgründiger Story brillieren. Er hat ganz sicher noch ne Menge drauf, als er in RH3 zeigen durfte.
Für mich ist dieser Film deswegen schlecht, weil ich den Autoren vorwerfe, dass sie einfach mehr Wert auf Komödie gelegt haben (deswegen auch übermäßig mit Gags gespickt) und Jackie Chan als kleine Ergänzung benutzt haben.
Man sah doch schon im Trailer fast nur die ganzen Gags von Tucker. Jackie ist doch schon fast ne Nebenrolle...
Rush Hour 1 brillierte noch durch eine gesunde Mischung zwischen Witzen und Action und einigermaßen guten Story. Langsam mutiert die ganze Rush Hour Reihe einfach zu einer lächerlichen Tucker-Gags Komödie...
Geändert von vietasiation (21. 08. 2007 um 00:27 Uhr).
|
21. 08. 2007, 00:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
mir fehlt auch keine jackie chan dvd im schrank.. aber ganz ehrlich fand ich dass in the myth viel zu viel greenscreen und seile benutzt wurde.. in rush hour 3 leider auch sehr viel, aber myth war wirklich ZU viel, sonst war der film ganz gut.. aber myth fand ich etwas langatmig..
|
21. 08. 2007, 20:48
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich fand den Film gut! Man konnte lachen und über den flinken Chackie Chan staunen!
Was will ich den mehr?
Nach Rush Hour 1 und 2 wußte man ja schon was einen erwartet und ich finde die Erwartungen wurden erfüllt!
Sollte noch ein vierter Teil kommen erwarte ich jedoch ein bisschen mehr Action und weniger Komik.
Jet Li wäre mal ein cooler Gegner für Chackie Chan in Rush Hour 4
|
23. 08. 2007, 16:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
hm also irgendwie war ich enttäuscht.ich geh wirklich nicht in jeden mist film,aber dachte so schlecht kann rush hour garnicht sein.er war es aber leider doch >.<
nach 40 minuten hab ich das kino verlassen,weil ich einfach nur gelangweilt war
|
23. 08. 2007, 19:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
War jetzt am Wochenende im Kino und der war einfach nur Hammer die ganze Zeit am lachen Chris Tucker ist herrlich.
|
29. 08. 2007, 09:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Fand den Film ziemlich gut, in letzter Zeit geht es scheinbar doch wieder Bergauf im Kino zuerst Simpsons jetzt Rush Hour 3 ich habe mich gut amüsiert im Kino und war überrascht von diesen Filmen, kann Rush Hour 3 nur weiterempfehlen, und zu der Kritik auf filmstarts, tut mir leid aber habe selten so einen Schund gelesen, einerseits gibt man einen Film der wirklich gut unterhaltet 3 Punkte, anderseits bekommt dann ein Müll wie Rise of the Silversurfer, ein Film wo ich schon schwer mit mir ringen musste das Kino nicht vorzeitig zu verlassen 5 Punkte ... aber selbst schuld wer sich auf solche selbsternannten Kritikerseiten verlässt, würde da eher sowas wie IMDB zum nachsehen empfehlen
Mein Fazit, Rush Hour 3 ist genau das, was er sein sollte sehr gute Unterhaltung für zwischendurch, nicht mehr und nicht weniger.
@vietasiation
Lass es doch einfach du machst dich nur von Beitrag zu Beitrag selbst immer lächerlicher, man muss aber sagen du hast schon mit dem ersten Beitrag völlig sozusagen "den Vogel" abgeschossen mit einem rundumschlag mit Pauschalverurteilungen gekrönt durch unfreiwillige selbstironie, und dein Userpic mit dem du offenbar veruschst dich selbst wichtiger zu machen als du bist (so deute ich den Blödsinn zumindest) macht das ganze auch eher schlimmer als besser.
|
04. 09. 2007, 01:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Kein plan ich war schließ lich nicht drin aber vorstellen das er besser sein soll kann nicht ,da Simpsons der beste film der welt ist
|
07. 09. 2007, 18:49
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.
|
|