gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
imperator2005
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Handy Frage

Wollte mir ein neues Handy zulegen...
Nun meine Frage...
Welches ist eurer meinung nach besser?
Nokia N95
Nokia N73
Samsung SGH U700

Bitte um eintrag eurer meinung und evt. Erfahrungen...
Danke......
Alt 16. 08. 2007, 02:05 imperator2005 is offline Mit Zitat antworten #1
MaCRo|eGo1991
???

Registrierungsdatum: Feb 2005
Re: Handy Frage

Was fuer eine Frage

das sind 3 verschiedene Handytypen..

wenn du genug geld hast kauf N95..wenn nicht dann N73..aber wenn die dir zu gross sind und du auf gute kamera symbian evtl. gps verzichten kanns u700
Alt 16. 08. 2007, 02:44 MaCRo|eGo1991 is offline Mit Zitat antworten #2
emozi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Talking Re: Handy Frage

N95 ist schrott... hole dir den Nokia 6110 Navigator... das ist der ware hammer...nur kein wlan... sonst technisch mit dem N95 vergleichbar... optisch schöner... günstiger... mehr kann ich net sagen...
Alt 16. 08. 2007, 12:42 emozi is offline Mit Zitat antworten #3
Tobby1991
Mitglied

Benutzerbild von Tobby1991

Registrierungsdatum: Mar 2006

Also ich hab heut mein Samsung u700 bekommen,muss echt sagen das ich mit dem hHdy bisher ziemlich zufrieden bin.Die Musiklautstärke ist zwar nicht die höchste(wie man das von Samsung kennt) aber sonst ist die Kamera meiner Meinung nach ziemlich gut und das Handy ist natürlich sehr dünn und leicht.
Also ich würde sagen,wenn du nen Handy brauchst um damit zu telefonieren und bilder zu machen reicht das,aber wenn du ein Handy mit nem guten Preis und guter Musikqualität suchst,dann nimm das Nokia n73 musik edition,ein Freund von mir hat das und ich muss echt sagen,dass dieses Handy alles an Zusatzfunktionen hat,was man so braucht.Der Nachteil an dem Handy ist natürlich das es ziemlich groß und dick ist

Naja musste für dich selbst entscheiden

MfG Tobby
Alt 18. 08. 2007, 13:48 Tobby1991 is offline Mit Zitat antworten #4
Kane125
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Es kommt wirklich darauf an, wieviel Geld du fürs Handy ausgeben möchtest.
Ich persönlich habe ein Nokia N95 und es ist der Hammer. Einzigster Nachteil ist der Akku. Der hält gerade mal 2 Tage. Dafür bekommt man richtig was fürs Geld.
Das was "emozi" sagte ist Blödsinn. Von wegen N95 ist schrott. Es kommt darauf an, wenn man sich nicht mit Technischen Dingen auskennt, ist das die Standard Aussage.
Ich bin ein technischer Freak und brauche ganz viele Dinge, was ein Handy können muss.
Also wie gesagt, kommt darauf an, wie viel Geld du ausgeben willst bzw. ob du große Ansprüche für ein Handy hast oder ob dir ein einfaches wie das U700 ausreicht.
Alt 18. 08. 2007, 14:16 Kane125 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory