-
16. 08. 2007, 05:32 #1
Denis Kvasov: AllOfMP3-Betreiber freigesprochen
Denis Kvasov, der Eigentümer des ehemaligen Onlineportals AllOfMP3.com und Geschäftsführer des russischen Unternehmens MediaServices ist laut Reuters in Moskau vom Vorwurf des Verstoßes gegen das Urheberrecht freigesprochen worden.
weiterlesen
-
16. 08. 2007, 06:57 #2
Re: Denis Kvasov: AllOfMP3-Betreiber freigesprochen
geil
! Will auch solche Gesetze, Musikindustrie um Millionen (Millarden?) bescheissen (jaaa, nach Gesetz net, aber überlegt mal
), und dann noch so davon kommen, geil
!
musicjunkiesoso...
-
16. 08. 2007, 10:22 #3
Und Du hast selbst die Bescheisser noch beschissen

-
16. 08. 2007, 11:40 #4
"Viele Mannschaften bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns beschissen haben!" - Homer J. Simpson
Musik - Wer am 99-Cent-Download verdient:
47,3 % Musikfirmen | 25,3 % Kreditkartenunternehmen und Finanzabwickler | 12,1 % Abgaben für Aufführungsrechte (GEMA) | 8,3 % Künstler | 4 % Netzwerk und Technik | 3 % Gewinnmarge ― Quelle: Jupiter Research
-
16. 08. 2007, 11:47 #5
*vor Lachen auf die Schenkel klopfe*
Könnte mal jemand das Bild von dem Typen von der IFPI posten und zwar genau in dem
Moment des Richterspruchs.....
Gruss....Mourish11
Jaja...Schadenfreude is die beste Freude
Zitat:"Wir sind bezüglich des Gerichtsurteils enttäuscht und werden in Berufung gehen"
ooooooooh......
-
16. 08. 2007, 12:19 #6
Home Sweet Home
Es sind wohl die Tiefen des Lebens, die die Höhen so lebenswert machen...
Ciao, westberliner
-
16. 08. 2007, 12:58 #7
Damit steht es nur noch 2:653948934867 für die Musikindustrie
(Nr. 2 ist der Fall, wo die diese Mutter verklagt haben, aber dann selbst blechen mussten=)Islam ist Frieden™? || Gegen die VDS || Volksabstimmungen jetzt! - Wir wählen DIE FREIHEIT
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. - Thomas Mann
Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus. - Iganzio Silone, Sozialist
-
16. 08. 2007, 15:07 #8
Hey Ho, lets go!
Röööchtig so
Die dummen Gesichter hätte ich gern gesehen.
Überlebender des großen Börsencrashs 11/08/08 Movie: 8-BIT Trip Movie: 23 - Die Illuminaten sind im System
-
16. 08. 2007, 16:21 #9

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum
-
16. 08. 2007, 17:51 #10
(mehr kann man dazu nicht sagen
)
-
16. 08. 2007, 19:11 #11WandangGast
gibt es irgendeinen grund warum ihr klatscht und jubelt?
wenn allofmp3 beschissen hat, ist das nichts positives
überlegt doch einmal, was ihr da unterstützen wollt!
wenn es denn zur debatte steht, ob irgendein künstler einen teil des ihm zustehenden geldes bekommen hat, sollte einen das fraglich stimmen. schliesslich ist dies ein sehr gutes beispiel für kommerzielle warez im weitesten sinne und daher ein perfekter tritt in die eier für faire musikpreise und angebote.
hier kann man wirklich schon von schäden sprechen, da einfach iwo anders gekauft wurde, wo die abführgelder ja nun (vorher dachte ich, das wäre wirklich alles astrein abgeführtes geld gewesen) anscheinend nicht nachvollziehbar an die künstler gingen. so schreibt es zumindest der newsverfasser. sonst würde es keine debatte geben.
es gibt auch die möglichkeit, dass hier die künstler nur ein synonym für westliche künstler sind, was dann die alte perspektive offenbart, da die westlichen majors einfach nicht mit allofmp3 kooperieren wollten. das muss dann aber auch so da stehen!
-
16. 08. 2007, 20:17 #12
Ich hab bei AOM ja nix bezahlt

-
16. 08. 2007, 20:45 #13Mitglied
Der Feind meines Feindes ist mein Verbündeter
Zitat von Wandang

-
17. 08. 2007, 01:46 #14
@Wandang,
so siehts aus und ist richtig entschieden worden. Allofmp3.com hat nichts falsch gemacht. Sie haben genau nach russischem Recht gehandelt und auch nach russischem Recht keinerlei illegale Aktivitäten begangen. Deshalb ist dieser Fall ebenfalls nach russischen Recht sinnlos, die Richterin hat es erkannt und hat ihn freigesprochen nach russischem Recht.
Zudem muss ich selber sagen, dass ich persönlich bei Allofmp3.com nur alte Lieder runtergeladen habe, ca. 30 Jahre alt von Pink Floyd (ältere Alben) oder John Lennon und somit kann ich mir kein Unrechtsbewusstsein vorwerfen, weil diese Musiker entweder schon längst Tod sind oder aber kurz vor ihrem Tod stehen und haben längst ihren Lohn abkassiert. Das ich jetzt noch irgendeinen fetten Boss eines Labels für diese Musik zahlen müsste - der nicht mal selber die Namen seiner Künstler kennt und noch nie Musik produziert hat, sehe ich persönlich nicht ein und die heutige Musik interessiert mich nicht, somit war mein eigenes Verhalten richtig gewesen.
-
17. 08. 2007, 13:47 #15WandangGast
dann hab ich das zur debatte stehen der "abgaben" vllt falsch verstanden...
Zitat von Kwas
wenn dem so ist, und das ist so wie ich das am anfang auch sah, ist das ganze völllig legitim und unterstützenswert
(die künstler kriegen ja im endeffekt etwas)
ich hatte aber nie vor ein unrechtsbewusstsein zu schaffen. ganz im gegenteil: natürlich sind die anderen shops gnadenlos überteuert und es ist nur ein gerechtes angebot bei AOM, wenn den auch was an die künstler geht.
-
17. 08. 2007, 17:37 #16
is doch klar, dass sich so viele freuen.. schließlich halten viele die musikindustrie für betrüger... und wenn die dann wiederum betrogen werden freuen sich halte viele... is halt das robin-hood-prinzip... nur dass robin hood in diesem fall auch n kapitalist ist
Zitat von Wandang
-
17. 08. 2007, 17:38 #17Mitglied
es ist erstaunlich wie viele immer noch nicht verstanden worum es geht .
dies dürfte wohl daran liegen das über diesen fall aus absicht völlig falsch
berichtet wurde und das wohl mit absicht . die gründe dürften jeden bekannt sein .
was KWAS sagt trifft genau den kern .
es geht nicht um Allofmp3 sondern nur um die gesellschaft ROMS . wenn an diese zahlungen geleistet wurden , dann ist nur noch zu klären ob ROMS legitim ist oder nich .
wenn ROMS nun internationale verbrecher sind dann betrifft dies mehr firmen als nur
Allofmp3 (seht mal in die englische wikipedia was dort zu ROMS steht usw. ) . und somit ist jede russiche seite die dieses thema betrifft kriminell .
das soveräne staaten erpresst werden ihre eigenen gesetze zu ignorieren und ihre bürger zu kriminalisieren interessiert keinen . bei piratebay und gema schreien alle
nach ihren bürgerrechten aber bei diesem thema denken die meisten nur "legal warez" .
PTL
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news