Hi,
also ich benötige in naher Zukunft ein Smartphone aus dem einfachen Grund dass man mit einem Touchscreen und ActiveSync sehr viel einfacher Termine verwalten kann als mit einem Handy. Derzeit habe ich noch das N90, würde aber gerne in Zukunft lieber auf WindowsMobile6 fahren.
Beim meiner Webrecherche ist mit das HTC Touch / xda nova ins Auge gefallen dass mir aufgrund seiner Fingerbedienung recht gut gefällt.
Eine Bluetooth GPS Maus steht mir zur Verfügung und deswegen sollte eine Navigation mit TomTom6 ja trotz der Vergleichsweise niedrigen MHZ Zahl ja trotzdem kein Problem sein, oder?
Außerdem würde ich gerne Mobil meine Mails checken, soviel ich weiß unterstützt das Touch allerdings kein UMTS. Meine Folgerung: Internet über GPRS - oder?
Für's richtige Surfen kann ich auch darauf warten, bis ich ein WLAN Netzwerk finde...
Jetzt meine Frage:
Was haltet ihr vom Touch? Ist die MHZ Anzahl ein großes Manko oder für viele Programme noch ausreichend (wenn ich sie nicht unbedingt gleichzeitig laufen lassen...)
Welche WM6 Alternativen fallen euch ein?
Womit liege ich preislich am Günstigsten wenn ich gelegentlich die Emails über Outlook Mobile checken will?
Ich hatte mir überlegt einen Neuvertrag bei O² zu holen: Inklusive 100 Paket + 100 Frei SMS/Monat = 20 € im Monat (jede weitere Minute für 20 Cent...)
Falls ich das richtig gesehen habe kostet die Minute Mobiles Internet 9 Cent was ich für akzeptabel halte, oder?
Und durch die Partnerschaft mit T-Mobile dürfte ein guter Empfang ja ebenfalls gesichert sein (Freiminuten / SMS gelten ja dann auch in diesem Netz, oder?)
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und habt vielleicht sogar ein paar gute Verbesserungsvorschläge was meine bisherige Planung angeht.
Ich hoffe das Forum ist richtig gewählt... Immerhin gehts ja mehr um den Organizer als um ne Handy Kaufberatung...