| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » Weltherrschaft / » Guild Wars (Die Erste) |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Guild Wars (Die Erste)
Hallo Gulli-Gemeinde und alle anderen, die das hier lesen.
Ich den man Mellenachos nennt, werde mit Guild Wars die Weltherrschaft an mich reissen. Dieser Blog soll als Aufzeichnung meiner genialen Pläne dienen. HarHarHarHarHar...usw. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Guild Wars (Die Erste)
Huuuurrrrraaaaaaaa!!!!!
|
|
|
|
|
Fanatiker
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
Öhm, hab ich was verpasst?
|
|
|
|
|
Die Firma
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
aha.
Das wird meinem gildenleader net gefallen er is nämlich zz weltherrscher^^ Die Firma |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Die solltest dir überlegen ob du nicht besser bevor du anfängst, nicht besser auf jardins oder lego insel umsteigst, das mit der Weltherrschaft in Guild wars wird leider nichts,
Ich bin im legenderen www.aoft.de bündnis in einer Gilde halb-Leader der 3. Aoft Gilde von uns mit sage und schreibe 100 Membern keiner länger als 3 wochen off. In 2 anderen bin/war ich Offi seit knap einem jahr auch nicht viel weniger mitglieder gleiche aktivität. Achso ja am Rande bemerkt sind wir 5 Angels of flowing Tears gilden mit insgesamt 450 Membern in einem 650 Mann großem Bündnis, viel spaß Have fun und irgentwann kommen eh alle zu uns. Achso der Weltherscher bin übrigens nicht ich sondern Thorsten IG: Amelie de ... er ist DAS ABSOLUTE 24/7 Geändert von ReXXAofT (03. 09. 2007 um 21:43 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
wer mich als erster in meiner gh anhandelt bekommt 3p so kann er sich die Weltherrschaft in WoW kaufen da dort alles eh nix wert ist dank den chinesischen Kinder-Farmer
|
|
|
|
|
Hobbes
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Guild Wars is nichtmal ein Rollenspiel...es ist ein schlechter Witz. Warum verschwendet ihr mit so einem schlechten Spiel eure Zeit.
|
|
|
|
|
Der mit dem scheiss Namen
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Und warum verschwendest du deine Zeit in einen Thread zu schreiben um den es um den "schlechten Witz" geht?
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Weil er euch darüber informieren musste. Und das spiel ist nur ein schlechter Witz, wie alle anderen möchtegern MMORPGs die man für umme zocken kann...^^
mfg |
|
|
|
|
Multi +/-
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
mhm...das wird glaub ich noch net klappen... erst musst du BLIZZARD vernichten!!!
|
|
|
|
|
Sauger Freak
|
Ich hab Guild Wars immer noch , aber zocke nicht mehr m ist mir zu b00ring geworden , lieber CCS oder DoD zocken.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand etwas Platin schenkt?
|
|
|
|
|
is supernatural
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
wtf? xD
|
|
|
|
|
Mitglied
|
jetzt mal im ernst
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
find ich gut
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
THX you made my day
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Hallo,
ich suche jemanden mit Guild Wars Nightfall Collector's Edition, weil ich alle Soundtracks DRM-frei ins Spiel einbinden will. Hab das auch schon geschafft, aber mir fehlt der Soundtrack aus der Nightfall CE. Genaueres in diesem Thread: http://board.gulli.com/thread/973324...-free-projekt/ |
|
|
|
|
asexueller Pessimist
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:
ja klar.... Ich hab mir GW gekauft und spiele es ab und zu und weiß trotzdem den Wert von Platin -.- |
|
|
|
|
|
das schönste auf der welt
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
nun wenn man mal fragen darf wie willst du eig mit gw die weltherrschaft an dich reißen?
ich hab da n besseren vorschlag (war hier auch schon mal dran glaub ich): wir schalten den gulli-server ab und dann ham wia die perfekte revolte aus n00bs, möchtegern programmierern, programmierern, leechern, und solchen total geisteskranken und größenwahnsinnigen typen die ihre total absurden, größenwahnsinnigen und geisteskranken weltherrschaftsideen hier rein spamen wie ich z.B. einer bin... man könnte es so auch sagen wir haben die perfekte truppe um die weltherrschaft an uns zu reisen!!! ps. mia is da grad noch ne geistes kranke idee gekommen wie man die uhren auf der ganzen welt um 16 h vorstellen kann um dafür zu sorgen das alle zuspät zur arbeit kommen und somit alle ihren job verlieren (sofern es in deutschland leute gibt die noch arbeit haben ) und dann kann man eine harz IV revolte auslösen die alles nur vorstellbare überschteigt...nun mein plan ist volgender: wir stellen einfach alle bahnhofs uhren um 16 h nach vorn und dann wenn die ganzen pendler zur abrbeit wollen fahren auf einmal keine züge ^^ und alle verlieren ihren job!! und dann schlage ich mich an die spitze der schlecht gelaunten pendler und lasse sie in einen krieg ziehn ich nenne ihn jetzt mal "heilloser krieg" den sie nicht gewinnen können... dann nutze ich das durcheinander um die weltherrschaft an mich zu reißen!! *muhahah* *hände reib*
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|