gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
RADWAR: Szeneparty für Ehemalige auf 2008 verschoben

Arnd von der Gruppe RADWAR hat kürzlich auf der Partywebsite verkündet, die geplante RADWAR 2007 wird vom Oktober diesen Jahres auf Frühling 2008 verschoben. Persönliche Probleme eines Veranstalters haben eine ausführliche Vorbereitung der Party unmöglich gemacht, so der Organisator weiter.

weiterlesen
Alt 18. 08. 2007, 22:28 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
Gravenreuth
Mitglied

Benutzerbild von Gravenreuth

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: RADWAR: Szeneparty für Ehemalige auf 2008 verschoben

Zitat:
Zitat von gulli:news 
Arnd von der Gruppe RADWAR hat kürzlich auf der Partywebsite verkündet, die geplante RADWAR 2007 wird vom Oktober diesen Jahres auf Frühling 2008 verschoben. Persönliche Probleme eines Veranstalters haben eine ausführliche Vorbereitung der Party unmöglich gemacht, so der Organisator weiter.

Bekannt (aufgeschoben ist nicht aufgehoben!) - Nachdem dem Theo seine Frau bei Androhung der Scheidung vor einigen Jahren verboten hat wieder eine Party mitzuorganisieren, der Markus mit einem Baby beschäftig ist und der Rest der Truppe aus dem Raum Heinsberg weggezogen ist ....

"Androhung der Scheidung" - wenn das keine Abmahnung war.
Alt 19. 08. 2007, 00:03 Gravenreuth is offline Mit Zitat antworten #2
Lord0fDarkness
OUT OF THE DARK

Benutzerbild von Lord0fDarkness

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Auch oder gerade weil er sich früher im Rahmen seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt sehr intensiv mit der Verfolgung von Mord- und Raubkopierern beschäftigt hat.

Alles sehr paradox, was GvG so treibt. Wieso früher? Letzt hat er selbst geschrieben, dass er auch weiterhin gegen Urheberrechtsverstöße vorgehen wird.

Andererseits hat er geschrieben, er habe dazugelernt. Wie ist das zu verstehen?
Alt 19. 08. 2007, 11:05 Lord0fDarkness is online now Mit Zitat antworten #3
marty^radwar
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Bekannt (aufgeschoben ist nicht aufgehoben!) - Nachdem dem Theo seine Frau bei Androhung der Scheidung vor einigen Jahren verboten hat wieder eine Party mitzuorganisieren, der Markus mit einem Baby beschäftig ist und der Rest der Truppe aus dem Raum Heinsberg weggezogen ist ....

"Androhung der Scheidung" - wenn das keine Abmahnung war.

Hi Günni,

die Zeiten sind laengst vorbei, in denen TC ein "Organisierverbot" hatte, er darf laengst hochoffiziell auch wieder selber Partys organisieren (was er ja auch bereits getan hat, aber auf der RADWAR Geburtstagsparty konntest/wolltest Du scheinbar nicht kommen.

Btw: nicht nur MWS ist mit seinem Sohn beschaeftigt, nein auch Theo und ich sind in der gluecklichen Lage mit unseren Töchtern spielen zu koennen.

"RADWAR, The Next Generation"

Gruss
marty
Alt 19. 08. 2007, 13:10 marty^radwar is offline Mit Zitat antworten #4
flash^radwar
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Übrigens habe ich nie verstanden, was Gravenreuth bei uns auf den Partys verloren hatte. DAS (und dieses "früher war alles besser" Geplärre) ist für mich ein Grund, dort nicht mehr aufzulaufen.
Alt 19. 08. 2007, 14:18 flash^radwar is offline Mit Zitat antworten #5
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von flash^radwar 
Übrigens habe ich nie verstanden, was Gravenreuth bei uns auf den Partys verloren hatte.
Hier findest Du eine plausible Antwort:
Alt 19. 08. 2007, 15:35 A John is offline Mit Zitat antworten #6
LoUiS_wU
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von A John 

Ach, ich glaube zu der Zeit, als wir mit den Partys bzw. mit den Paintball-Spielen angefangen haben, ging es noch nicht um Foren und Werbung etc., aber ich koennte mir gut vorstellen, dass die Idee dazu auf einer der Partys geboren worden ist, da ja damals dort alles vertreten war was Rang und Namen hatte. Incl. Flash, gell!

Flash, seh das doch nicht so eng, irgendwie gehoerte Guenni damals einfach mit dazu.

Und die neue Party ist bestimmt nicht um ueber die "guten alten Zeiten" zu lamentieren, sondern um alte Freunde noch mal wieder zu sehen, die man bereits seit Jahren nicht mehr gesehen hat! Zumindest sehe ich das so und freue mich deshalb darauf.

Gruss
marty
Alt 19. 08. 2007, 17:13 LoUiS_wU is offline Mit Zitat antworten #7
Ghandy
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von Ghandy

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich würde es auch nicht so eng sehen. Und was GvG hier im gulli:board betrifft: Don't feed the troll - umso weniger er von euch angegriffen wird, umso schneller wird es langweilig - umso schneller ist er auch wieder weg.
Alt 19. 08. 2007, 18:35 Ghandy is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory