-
08. 09. 2007, 20:11 #81
Re: Load! - Version 0.3 + UpLoad! - Version 0.1 ALPHA
ECHT SUPER !
noch einen tick kompakter als RSD ...
und trotzdem werden mehrere hoster unterstüzt !
... ich würd mir noch wünschen das man das hintergrundbild selber wählen kann
P.S. IN DER ANTICAPTCHA METHODE FEHLT DAS "B" ...Geändert von Gadi (08. 09. 2007 um 20:27 Uhr)
-
09. 09. 2007, 09:54 #82
jup, wollt ich eh einbauen, kommt in der nächsten Version.
Edit: So das mit dem "B" is fixed -> Update starten und fertig!Geändert von Hendi48 (09. 09. 2007 um 12:29 Uhr)
-
09. 09. 2007, 12:37 #83deleted userGast
Irgendwie tut sich über deinen Uploader bei mir gar nix. Habe Vista Ultimate drauf, die Upload.exe hat über die FW freie Fahrt, nur passiert nüscht.
-
09. 09. 2007, 13:27 #84
-
09. 09. 2007, 17:24 #85
wann kommt denn die neue version ? weil wenn Youcrypt und Zwischenablagenüberwachung drin ist, würd ich glatt zu Load! wechseln
Meine Vorschläge:
- Zeit und Datum rausnehmen (ähh ? Steht das nich inner Taskleiste)
- Rahmen um die Symbole oben und um die Status-Textanzeige entfernen
- Downloadlaufzeit und Restzeit angabe (vllt. auch mit berechnung der uhrzeit wann der download fertig ist)
- Gib mir den Delphi sourcecode
---bin gespannt---
-
09. 09. 2007, 17:47 #86
Ich würde mich erstmal über eine funktionierende Unterstützung von Netload freuen.
Bis jetzt bricht er bei mir immer mit einer Fehlermeldung ab, die sehr wahrscheinlich vom holen des Captchas kommt.
http://img2.imagebanana.com/img/h15x...enablage02.jpg
Am Finereader kann es nicht liegen da er mit und ohne aktivierter Erkennung entsteht.
Wird es für Netload auch eine Premiumacc unterstützung geben? Wenn Interesse besteht würde ich dir meinen Account zur Verfügung stellen.
-
09. 09. 2007, 23:52 #87
Kannst du Load! und UpLoad! in eins Tun? Also vereinen? Damit man nicht immer 20.000 Links auf dem Desktop hat.
Ansonnten gefällt mir die Entwicklung.
Jetzt ist es schon schöner! Nicht mehr so Bunt! Der Aufbau vom USD oder RSD ist mir zur Zeit echt am Liebsten.
Zitat von Hendi48
Sorry für das Späte Statement dazu.
-
10. 09. 2007, 05:37 #88Mitglied
würde mich über einen guten uploader freuen. downloader gibt's ja dank RSD und USD schon gute, wobei ich der meinung bin, je größer die auswahl, umso besser.
Insbesondere würde ich gerne folgende Features eingebaut sehen:
Der Uploader vergleicht (natürlich nur optional) nach dem upload den md5-Wert der lokalen Datei mit dem md5-Wert der hochgeladenen Datei. Sind sie verschieden wird die datei auf RS gelöscht und neu hochgeladen.
Das wäre wirklich eine große Hilfe für Leute, die regelmäßig uppen.
Ebenso wäre es noch toll, wenn der Uploader "paketweise" hochlädt. Ein Paket umfasst dann beispielsweise einen Film. So kann man zusätzliche Funktionen einfügen:
- wie damals bei Rapidget: erstellung von zwei txt-dateien pro Paket, die einmal alle dl-links bzw alle löschlinks enthalten.
- nach dem erfolgreichen Upload eines Pakets die automatische Generierung eines rsdf-Containerfiles des gesamten Pakets mit anschließendem Upload der rsdf-Datei. Von mir aus auch für ccf
(für den unwahrscheinlichen fall, dass shira sich da kooperativ zeigt)
-
10. 09. 2007, 14:21 #89
zu Load!: Manche netload.in Links (z.B. solche: http://netload.in/datei12345ascss/datei.rar.htm) gehen noch nicht, diese werden ab 0.4 aber unterstützt.
Bei YouCrypt will mir keiner helfen, weil mein Programm zu unsicher ist, aber keiner sagen kann wo es hakt
.
Ja das mit dem Premium für Netload ist gut, will aber erstmal jetz das normale gut zum laufen kriegen und das mit dem Style besser machen. Ich geb dir Bescheid wenn du mir helfen kannst.Wird es für Netload auch eine Premiumacc unterstützung geben? Wenn Interesse besteht würde ich dir meinen Account zur Verfügung stellen.
Nein das Prog ist nich Open Source.- Gib mir den Delphi sourcecode
Ob Zeit und Datum angezeigt werden kann man in 0.4 einstellen. Die Rahmen hab ich weg gemacht- Zeit und Datum rausnehmen (ähh ? Steht das nich inner Taskleiste)
- Rahmen um die Symbole oben und um die Status-Textanzeige entfernen
.
zu Upload!:
Wiegesagt ist es noch Alpha und ich hab mich noch nicht sehr viel damit beschäftigt. Schneewiesel schreibt mir grad ein plugin mit dem man die Links direkt als RSDF exportieren kann. Die nächste Version unterstützt auch Drag&Drop sodass man direkt Dateien auf die List ziehen kann.
Edit:
Wo soll ich die Fehler Anzeige eurer Meinung nach hin tun? Der Status Teil sieht momentan so aus:
Geändert von Hendi48 (10. 09. 2007 um 14:44 Uhr)
-
11. 09. 2007, 18:28 #90Mitglied
Wird dein Upload-Tool auch eine Resume-Funktion haben?
Ist ja hier:
http://images.rapidshare.com/software/rsapiresume.pl
beschrieben wie das geht.
-
11. 09. 2007, 19:46 #91
Hendi48 könntest du bitte dein tool neu uploaden? weil es wurde verpetzt und ich möcht gern dein upload tool. DAnke
-
11. 09. 2007, 20:58 #92
OMG Petzen...reupped!
Danke, nur leider ist der Code für C++ oder so. Ich müsste ihn dann erst für Delphi umschreiben, das dürfte aber nicht so schwer sein.
Zitat von superkrik
-
11. 09. 2007, 21:03 #93
also ich werds bei meinem upper einbauen
Zitat von Hendi48
tipp:
nimm .net reflector und schau dir damit mal den rapidshare manager an
da siehste das ganze dann in der praxis realisiert (und andere sachen wie hash-check glaub au)
-
11. 09. 2007, 21:04 #94- acc. deaktiviert -
das ist Perl! kein C++, steht doch ganz oben #!/usr/bin/perl dafür brauchst du Active Perl.
-
12. 09. 2007, 13:31 #95
ok auch gut ReUp ist jetz da
-
12. 09. 2007, 18:26 #96Mitglied
Ich wollte dein Prog grad mit netload.in testen. Aber ich bekomme immer folgende Meldung:
Wird das behoben? Das wäre echt super!!!Code:Load! --------------------------- The file being readed is not a valid "Portable Network Graphics" image because it contains an invalid header. This file may be corruped, try obtaining it again.
-
12. 09. 2007, 19:38 #97
ja weil diese links:
erst ab 0.4 funktionieren werden! mach einfach den dateinamen weg und häng an diese ID .htm an. Dann funzen dieCode:http://netload.in/datei123454absc/datei.rar.htm
-
15. 09. 2007, 09:39 #98
schön das meine vorschläge mal berücksichtigt werden
... beim RSD hat das nie einer gemacht
aber was soll das heissen ???
hmm, also kein YouCrypt ???Bei YouCrypt will mir keiner helfen, weil mein Programm zu unsicher ist
...hab kp ob das schon gesagt wurde aber: wann kommt denn die neue version ?
-
15. 09. 2007, 11:02 #99WorldShaperGast
Also von mir aus kann es nicht genug Uploader und Downloader geben. Denn bei Freizeit Projekten ist die Gefahr immer groß, dass der Programmierer keine Lust mehr hat. Für den Fall hat man dann wenigstens noch andere Programme.
-
15. 09. 2007, 11:34 #100
Ich fände es schön wenn du die beiden Programme (Up-/Dwonloader) auch getrennt anbieten würdest, also dass ich nicht beide runterladen muss wenn ich nur eines will.
Und das passwort für den Account in den Einstellungen könnte mit *** dargestellt werden

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news