|
|
|
|
|
# 1 |
|
Load! Entwickler
|
Load!:
![]() Informationen über Load!: Features: -Benutzt saltlake's AntiCaptcha -Reconnect per .bat (wartet automatisch bis die bat fertig ist) -Wenn man noch keine reconnect.bat hat gibt es einen Assistenten der einem eine erstellt -Reconnect für 50 Router über cURL -Updater -Unterstützt CCF und RSDF -Links können per Formular oder Datei (*.rsdf, *.ccf, *.txt) hinzugefügt werden. -Genauso Ressourcenschonend wie RSD -Download von RS.com, Netload.in und Uploaded.to -Live Support über MSN bekannte Bugs: - Coming soon: -Decrypt! YC-Plugins Unterstützung -Download mit 2 Threads (RS.com Premium) -Language Files Changelog:
Spoiler:
Bitte meldet andere Bugs die ihr findet hier im Thread! Screens: ![]() ![]() ![]() UpLoad!: Features: -Unterstützte Hoster: Rapidshare.com (Free, Collector, Premium (Test)), netload.in (Free) -Dateien können per Drag & Drop in die Liste gezogen werden -Download Links können direkt als RSDF exportiert werden. -MD5 Summen werden nach dem Uplaod geprüft. bekannte Bugs: -Listenindex Error kommt anscheinend manchmal (selten) Coming soon: -Unterstützung mehrerer Filehoster -Update Changelog:
Spoiler:
Bitte meldet andere Bugs die ihr findet hier im Thread! Screens: ![]() Download Load! 0.45 Download UpLoad! [0.2.2 Test Version] Geändert von Hendi48 (21. 10. 2007 um 19:58 Uhr) Grund: Load 0.45 |
|
|
|
|
# 2 |
|
coding ftw
|
Sieht bisher sehr gut aus, bin mal gespannt wie sich alles gibt
Mit freundlichen Grüßen, SecureMan29
Geändert von SecureMan29 (05. 10. 2007 um 11:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Gulli Süchtiger
|
Super !
Nachdem wir USD, CL, RSD haben brauchen wir noch UNBEDINGT Load! Ne mal im ernst, was soll die billige RSD kopie ?
InuYasha 4 ever | The daemon inside...
Meine Homepage/Forum | Novo's EasyMangos WoW Server Steh' ich in den gelben Seiten unter "Supporter für alles"? NEIN! Also nervt net! |
|
|
|
|
# 4 |
|
- acc. deaktiviert -
|
design ist mir persönlich zu bunt ansonsten sieht es ganz gut aus, werd es mir später mal genauer anschauen.
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Load! Entwickler
(Threadstarter)
|
das einzige was ähnlich wie bei RSD aussieht sind die listen aber das gefiel mir halt vom aussehen her am besten mit den Grid-Lines. Außerdem ist nichts von RSD kopiert, ich habe alles selbst gemacht.
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Gast
|
Es wird wahrscheinlich für die meisten erst interessant, wenn mehrere Hoster unterstützt werden.
Für Rapidshare gibt es schon RSD und für die anderen Hoster gibt es den USD, dessen Entwicklung eingestellt wurde, und Cryptload. Und das viele Probleme mit Cryptload haben, muss ich hier ja nicht erwähnen. |
|
|
# 7 | |
|
Krocha™
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Load! Entwickler
(Threadstarter)
|
ja aber sicherlich nich mit dem gleichen key. AES ist ja auch so ziemlich das sicherste oder irr ich mich?
|
|
|
|
|
# 9 |
|
coding ftw
|
ohh mein gott, nicht noch ein container file type....
|
|
|
|
|
# 10 |
|
- acc. deaktiviert -
|
das dachte ich mir auch erst Dr.Kacke aber für den USD kam letzten (vor einer woche) wieder mal ein Update raus aber naja, ich sags mal so: wenn Load wie RSD wird nur halt für alle anderen Hoster außer Rapidshare dann hat er gute chancen, wichtig ist das er genauso leicht zu bedienen sein muss wie der RSD.
das dumme ist aber das wieder ein neues Container Format da ist, langsam kotzt das ein an. |
|
|
|
|
# 11 |
|
Mtgld
|
Also ich finds toll! Mehr Loader heisst ja eigentlich nur mehr Auswahl. Das einzige was mir richtig auf die Nerven geht ist, dass jeder hier unbedingt ein eigenes Containerformat benutzen muss.
@Hendi48: Sprich mal mit Schneewiesel, der hat nichts dagegen wenn du auch das RSDF-Format verwendest...nunja und er war halt zuerst da... cu Corto |
|
|
|
|
# 12 | |
|
Krocha™
|
Zitat:
Die Sicherheit eines Containers bestimmt nur zu einem kleinen Anteil der verwendete Algo ... viel mehr das Programm dahinter ist die Lücke. |
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Load! Entwickler
(Threadstarter)
|
Zitat:
![]() Edit: Ok, ich werde schneewiesel mal fragen
|
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Mitglied
|
Krieg der Loader Teil 4: Load! kommt.
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
Also ich freu mich schon auf andere Hoster, hätt da ein paar Files die auf Netload liegen und warten gesaugt zu werden!
|
|
|
|
|
# 16 |
|
RSD/MSD Dev.
|
Ich würde die containereinbindung überarbeiten, da diese wirklich sehr unsauber ist.
Ich konnte ohne größere probs ein screenshot (!) machen, auf dem die links unverschlüsselt zu sehen sind. |
|
|
|
|
# 17 |
|
coding ftw
|
und dann schön mit FR zaubern und fertig
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Wenn du noch eine YCJ Unterstützung+Premiumdownloads mit mehreren Threads einbaust, bist du mein Held^^
Sieht schonmal nicht schlecht aus, werd den gleich mal etwas testen.. Aber noch ein Containerformat tut wirklich nicht not.. |
|
|
|
|
# 19 |
|
Load! Entwickler
(Threadstarter)
|
schneewiesel hast du ICQ/MSN ? Wenn ja schick mir mal nummer per PN
|
|
|
|
|
# 20 | |
|
Krocha™
|
Zitat:
Ich glaube du wärst unser aller Held wenn du einen vernünftigen Uploader schreiben würdest denn soetwas gibts hier wirklich nocht nicht
|
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich kann leider nicht wirklich coden.. Moreno war doch dabei, leider haben ihn ein paar User ja vergrault^^ |
|
|
|
|
|
# 22 | |
|
- acc. deaktiviert -
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
was super wäre wäre eine youcrypt einbindung !(damit hättest du schon das rsd format drin ) |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
Ich glaub ich hab schon den ersten Bug..
Ich hatte gerade eine Wartezeit von ca. 160min.. Hab einen Link eingefügt, auf DL starten geklickt und er hat nicht erstmal reconnectet, sondern angezeigt, dass die Datei vom Server gelöscht wurde.. (100%tig online..) |
|
|
|
|
# 25 | |
|
FM4 Hörer
|
Zitat:
|
|
|