gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
freshman2347
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
In-Ear Kopfhörer für N70

liebe leute,

ich habe vor für mein Handy neue Kopfhörer zu holen, da mir die originalen zu leise sind und dauernd aus dem Ohr fallen. am liebsten hätte ich gerne In-Ear Kopfhörer die etwa eine länge von 60cm haben und die man um den hals binden kann.
ich möchte dann einfach meinen Adapter mit eingebauter Fernbedienung behalten und per normalem Kopfhöreranschluss die neuen In-Ear dran stecken!
kurz und mit der Möglichkeit sie um den hals zu binden sollten sie sein, sodass wie schon gewohnt die Fernbedienung zwischen Brust und Bauchnabel baumelt und ich wie gewohnt den titel umschalten kann. Mikrofon und der restliche Schnick-Schnack ist alles Nebensache weil ich den Adapter behalten werde! außerdem sollten die Kopfhörer schwarz sein. also das hier sind die fakten die mich wirklich interessieren:
- schwarz
- kurz
- In-Ear
- mit Umhängmöglichkeit

das war es auch schon, freue mich jetzt schon auf eure antworten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen/mich beraten. oder zumindest Ratschläge geben, wie man mein Problem lösen könnte.

Gruß Freshman
Alt 19. 08. 2007, 21:46 freshman2347 is offline Mit Zitat antworten #1
Icebaby Spender
Moderator

Benutzerbild von Icebaby

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: In-Ear Kopfhörer für N70

Da es hier im speziellen doch eher um Handy-Zubehör geht, verschiebe ich Dich mal ins Handy-Forum.

*schubs*
Alt 19. 08. 2007, 21:54 Icebaby is offline Mit Zitat antworten #2
BlacK-ZeRo
Beastmaster

Benutzerbild von BlacK-ZeRo

Registrierungsdatum: Jun 2006

Naja, geht ja doch eher um Audiozubehör

Ich kann dir die empfehlen, sind zwar bei amazon nicht so gut bewertet, was ich aber überhaupt nicht verstehen kann und sie haben ein verkürztes Kabel, können also auch an einen Adapter angeschlossen werden...

Ansonsten kann ich dir auch die empfehlen, sind etwas günstiger und haben mehr bass, bin vom Klangbild von Creative aber nicht so überzeugt wie bei denen von Sony und sie haben halt kein gekürztes Kabel...

Hoffe ich konnt dir da weiterhelfen.

PS: Um den Hals binden brauchst du beide nicht, die haben Adapter für verschieden große Ohren und halten ausgezeichnet, auch wenn man damit joggen geht, hab das selbst getestet...
Alt 19. 08. 2007, 23:22 BlacK-ZeRo is offline Mit Zitat antworten #3
freshman2347
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Oct 2006

danke für die Antwort!
also wenn du der Meinung bist, dass ich die Kopfhörer nicht um den hals binden brauche, dann sollte das kabel doch noch viel kürzer sein als 60cm sein! vielleicht 30 oder weniger?
mhh hab mich wohl was verschätzt... sind schon was teuer die dinger...
dann füge ich mal noch ne frage hinzu:
es gibt doch diese N-Series Headsets... und es gibt welche mit geschlossenen Kopfhörern!
http://www.mad4mobilephones.com/imag...es-headset.jpg

hat jemand ne ahnung, was die geschlossenen in der mitte auf dem foto kosten sollen oder wo man sie herbekommt?
danke im voraus
gruß Freshman
Alt 21. 08. 2007, 20:54 freshman2347 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory