gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
unstopped87
UNSTOPPABLE!!

Benutzerbild von unstopped87

Registrierungsdatum: Sep 2006
Outlook Express Frage

Hallo,

Kann man eigentlich die E-Mail Addressen wieder zurückhohlen, die man gehabt hat? Weil ich habe jetzt 2 Festplatten an meinem Computer und bei der Festplatte die zum starten verwendet wird, befindet sich nur Windows XP. Auf der anderen ist der Outlook Express Ordner. Kann man da irgendwas rüberkopieren, sodass ich die ganzen Addressen wieder habe? Weil irgendwie sind die Addressen wieder weg, nur ich weiß nicht warum.
Alt 20. 08. 2007, 18:42 unstopped87 is offline Mit Zitat antworten #1
stefbrot
Wahnsinnige Backware

Benutzerbild von stefbrot

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Outlook Express Frage

Die entsprechenden Dateien sind im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities
Da drin ist dann ein Ordner mit komischen Zahlen und Buchstaben und da wieder ein paar Unterordner drin. Kannst du einfach mal ausprobieren den kompletten Ordner zu kopieren. Ob Outlook das dann auch akzeptiert weiß ich nicht. Oder wolltest du sagen dass du genau das gemacht hast und es hat nicht geklappt?
Alt 20. 08. 2007, 18:50 stefbrot is offline Mit Zitat antworten #2
unstopped87
UNSTOPPABLE!!
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von stefbrot 
Die entsprechenden Dateien sind im Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities
Da drin ist dann ein Ordner mit komischen Zahlen und Buchstaben und da wieder ein paar Unterordner drin. Kannst du einfach mal ausprobieren den kompletten Ordner zu kopieren. Ob Outlook das dann auch akzeptiert weiß ich nicht. Oder wolltest du sagen dass du genau das gemacht hast und es hat nicht geklappt?

Jo, danke, ich möchte einfach nur die Addressen und meinen alten Account Danke für deine schnelle Antwort. Schade geht leider nicht, gibt es noch eine Möglichkeit?
Alt 20. 08. 2007, 18:57 unstopped87 is offline Mit Zitat antworten #3
unstopped87
UNSTOPPABLE!!
(Threadstarter)

Kann mir keiner helfen, es ist wirklick dringend
Alt 20. 08. 2007, 19:37 unstopped87 is offline Mit Zitat antworten #4
Edin
Pessimist

Benutzerbild von Edin

Registrierungsdatum: Aug 2004

Du kannst doch das interne Adressbuch von Outlook Express exportieren und dann neu importieren.
Alt 20. 08. 2007, 19:46 Edin is offline Mit Zitat antworten #5
unstopped87
UNSTOPPABLE!!
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Edin 
Du kannst doch das interne Adressbuch von Outlook Express exportieren und dann neu importieren.

Wie macht man das? Sry
Alt 20. 08. 2007, 19:51 unstopped87 is offline Mit Zitat antworten #6
thom53281

Benutzerbild von thom53281

Registrierungsdatum: Mar 2007

Er hat mich mal per PN kontaktiert und ich hatte komischerweise auf Anhieb die richtige Lösung - obwohl ich nicht mal Outlook benutze

Zitat:
Zitat von thom53281 
Du kannst ja mal probieren, den Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\

zu kopieren. Wenn du deinen Benutzernamen geändert hast, dann wirst du auch einige Dateien dort umbenennen müssen.

PS: Nur für den Fall, dass jemand diesen Thread nach Jahren findet und das gleiche Problem hat.
Alt 20. 08. 2007, 20:27 thom53281 is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory