|
|
|
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Sie 30 und Mutter, ich 17 und Schüler
Hallo Community,
bevor ich hier überhaupt etwas sage, möchte ich meinen Respekt dieser Site gegenüber aussprechen. Habe noch nie eine Community gesehen, in der solch kontruktiven/produktiven sowie aber auch Hilfreiche Beiträge sind
Hier nun mein Problem:
Personenübersicht:
Ich - Merlin (17,single)
Meine Freundin - Lina (30,Mutter,single)
Meine Stiefmutter - Inge(30, eine der besten Freundin von Lina)
Was man über Lina wissen sollte:
Ist 30 Jahre alt
Hat einen 10 jährigen Sohn
Hatte schon mehrere Beziehungen
Hat versucht sich nach der letzten Beziehung, welche inzwischen 1 1/2 Jahre ist und nur ein halbes hielt, das Leben zu nehmen
War 6 Wochen nach dem Selbstmordversuch in einer Klinik
Fühlt sich alleine und wollte/will ein neues Leben nur mit ihrem Sohn zu starten
Denkt dass ich was besseres wie sie verdient habe(was nicht sein kann!)
Ist ein total liebenswerter Mensch!
Folgendes...
Meine Eltern haben vor kurzem geheiratet, und ich war natürlich wie auch knapp 200 weitere Gäste dort anwesend.
Auf der Hochzeit, bei einer riesen Grillparty habe ich Lina kennen gelernt.
Ich fand sie nett, und hatte mich die ganze Hochzeit über mit ihr unterhalten, wir hatten viel Spaß miteinander, wir waren auch kurz zu zweit spazieren, weil as ständige rumgesitze auf Dauer irgendwie anstrengend wird...
Wir verbrachten den restlichen Tag auch zusammen, und so fand ich heraus, dass sie eine 30 Jahre alte, allein mit ihrem 10 jährigen Sohn lebende Mutter ist...Wir tauschten am Ende des Tages Mobiltelefon/Instant-Messenger Nummern aus.
In den folgenden Wochen nach der Hochzeit traf ich mich fast täglich mit ihr...obwohl ich dachte, dass ich ihr vielleicht auf die nerven gehen könnte, rief sie mich noch in einer Nacht an, und fragte mich, ob ich nicht zu ihr kommen möchte(Sie wohnt nur 6 Km entfernt) und das tat ich dann auch.
Es kommt wie es kommen musste... wir hatten Sex und sehr sehr viel Spaß, es war wiklich schön, und so kam es ebenfalls, dass wir uns ineinander verliebten....
Wir gingen in Clubs, Discotheken, Freiluft Theatren, und auf Festivals...
Es schien alles perfekt zu laufen!
Doch eines Tages wollte sie plötzlich mit mir reden.
In dem darauf folgendem Gespräch sagte sie mir, dass sie als eine der besten Freundinnen von meinen Eltern kein Sex mehr haben möchte, und natürlich dass es ihr leid tut...
Einige von euch können bestimmt nachfühlen, wie man sich in der Situation fühlt...
Nungut, kein sex, kein fummeln etc mehr, ausser küssen...Aber als wäre es nicht alles komishc genug, hatten wir am Abend nach dem Tag, wo sie mir sagte, dass sie keinen Sex oder etwas derartiges mehr haben möchte, schon wieder miteinander geschlafen! Und unsere Beziehung lief weiter als wäre nie etwas gewesen...
Meine Eltern wussten natürlich von all dem nichts, genauso wenig wie der Sohn von Lina, das war ganz ok so...
Was ich allerdings nicht wusste, ist die tatsache, dass der Nachbar von Lina, ein Kolege von der freiwilligen Feuerwehr meines Vaters war, und so kam es, dass eben dieser Kolege meine Eltern in dem Flitter-Urlaub anrief, und ihnen mitteilte was zwischen mir und Lina läuft(Dieser *******!!!!!!!  )
Der Grund warum er es tat ist, dass er selber hinter Lina her ist...
Nunja, sie waren alles andere begeistert, aber erzählten mir ein bisschen was über Lina. Ich wusste zwar, dass meine Eltern damals nach dem Selbstmordversuch ihr halfen, wieder auf die Beine zu kommen, aber was ich nicht wusste ist, dass sie immernoch hinter ihrem Ex her ist, und dieser total Angst vor Lina hat!!!
Ich habe mit Lina noch nicht darüber reden,ich weiss auch garnicht, ob ich das soll/will/kann...
Ich liebe sie, und habe daher angst vor der Antwort.
Ich schreibe diesen Thread jetzt so sppät in der Nacht, weil mich diese Sache schlaflos lässt! Ich weiss nicht wie sie reagieren wird, wenn sie erfährt dass meine Eltern von dieser Beziehung zwischen uns wissen.
Angst - Angst davor sie zu verlieren... Der Tag, an dem sie mir sagte, dass sie keinen Sex und kein "fummeln" mehr mit mir wegen ihrem Gewissen meinen Eltern gegenüber, war die Hölle, ich merkte, dass ich mich nicht von ihr ablenken konnte! Auch nicht durch Freunde...
Das letzte, was ich jetzt hören will istzum Beispiel: " Mach schluss, hat keinen Sinn...usw"
Das kann und will ich nicht!
Ich weiss nicht mehr was ich tun kann, das ist alles so...kompliziert!
Noch nie habe ich jemanden so extrem geliebt wie sie!
Ich kannte sie, bzw ich dachte ich würde sie kennen, nur jetzt hört ich halt von meinen Eltern, dass sie immernoch hintermihrem Ex her ist, und dieser sie schon ignorieren muss.
Das was meine Eltern mir über sie erzählen passt überhaupt nicht mit dem Bild, dass ich von ihr habe!
Help , was soll tun?!
Geändert von Hurricanez (21. 08. 2007 um 04:44 Uhr).
|
21. 08. 2007, 04:21
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Hilfe =/
Grüße Dich!
Kleiner Rat am Anfang: "Hilfe" ist der denkbar nutzloseste Titel für eine Anfrage. Muß ich wohl nicht näher erläutern, oder?
Zum Thema: Schlußmachen willst Du nicht? - Gut, also laß es und mach so weiter bis entweder sie schluß macht, oder Deine Eltern Dir den Umgang verbieten und versuchen werden, selbigen zu unterbinden.
Auf lange Sicht halte ich diese Popperei nicht für sinnvoll und das will sie vermutlich auch nicht, da sie das schonmal gesagt hat und außerdem noch ihrem Ex nachrennt - mal ganz davon abgesehen, daß ich in meinem durchaus recht großen Bekanntenkreis exakt eine Beziehung dieser Art kenne, die aber letztlich nicht mehr als eine reine Zweckgemeinschaft ist.
Nein, das wird wohl nicht gutgehen. Vergiß es einfach.  Hab halt noch ein wenig Spaß und dann war es das. Großartig mehr würde ich da an Deiner Stelle auch nicht in ihre Worte oder Art reininterpretieren, denn mehr als Ablenkung/Unterhaltung will sie wohl auch nicht von Dir. Den Fall unter tausenden will ich sehen, bei dem ein Siebzehnjähriger mit einer Dreißigjährigen eine sinnvolle Beziehung hat - hey, nichts gegen Dich, aber generell...
Was willst Du denn jetzt für einen Rat, wenn Du diese "Beziehung" sowieso nicht beenden willst?
|
21. 08. 2007, 04:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Re: Sie 30 und Mutter, ich 17 und Schüler
Hochachtung für einige Storys die hier zum Besten gegeben werden. Da ist ja mal wieder alles drin was das Leben so bietet.
Ich denke irgendwann gibt es über gulli:board einen Akte 07 oder Stern TV Bericht wo die ganzen Ich-brauche-Rat Geschichten als Fake`s geoutet werden. Und wir sind dann die Deppen der Nation..................
Greetz................
|
21. 08. 2007, 05:06
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Hurricanez
Meine Eltern haben vor kurzem geheiratet,
|
Hallo Hurricanez
Wie kommt das, dass deine Eltern vor kurzem geheiratet haben?
Ist deine Mutter damit eine zweite Ehe eingegangen oder dein Vater?
Oder hat es einfach so lange gedauert, bis sie die Ehe eingegangen sind?
Gruss jomsn
|
21. 08. 2007, 05:25
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
Ich habe mit Lina noch nicht darüber reden,ich weiss auch garnicht, ob ich das soll/will/kann...
Ich liebe sie, und habe daher angst vor der Antwort.
|
Dann verdränge weiter - und hoffe klamm das Beste 
Liebe ohne Stärke ist problematisch. Sei stark, geh offen durch, konfrontier Dich damit und gib ihr behutsam die Chance, ihre Geschichte dazulegen, meine ich.
Zitat:
Das was meine Eltern mir über sie erzählen passt überhaupt nicht mit dem Bild, dass ich von ihr habe!
Help , was soll tun?!
|
Nein, im Ernst, das weißt Du doch ganz genau - mit ihr reden! Man erfährt über andere Ecken doch eh nie die wirklichen und konkreten Umstände, es ist doch immer besser mit den Betreffenden selbst zu reden. Und wenn es dann noch die eigene Partnerin ist - also bitte, das sollte dann schon sein. Andersherum betrachtet wäre ein solches Gespräch auch, wenn Du es natürlich behutsam angehst, eine weitere Möglichkeit Offenheit und Vertrauen in dieser Beziehung zu vertiefen.
Du solltest Dich nur vorher innerlich etwas vorbereiten, dass Du auch bereit bist, zu hören, was immer dabei heraus kommt.
Ansonsten aber bin ich Reinemach- und offen-auf-den-Tisch-Fan. Und würde das jedem raten.
Sogar wenn es nur eine Popp-Beziehung wäre (was ich nicht glaube), dann hätte sie es durchaus verdient, dennoch in Dir eine psychologische Stütze zu finden, wann immer sie diese braucht. Du solltest also an ihren Problemen teilhaben, so wie und sofern sie das möchte.
Und wenn Du dann mehr weisst, kannst Du ja hier nochmal spezieller betreffend der neuen Umstände fragen. So würde ich das machen.
Zitat:
|
Ich denke irgendwann gibt es über gulli:board einen Akte 07 oder Stern TV Bericht wo die ganzen Ich-brauche-Rat Geschichten als Fake`s geoutet werden. Und wir sind dann die Deppen der Nation..................
|
Nein, irgendwann kommt raus, dass schon einmal jeder dritte Deutsche hier seine Probleme gepostet hat, und dann sind wir die Seelsorger der Nation
|
21. 08. 2007, 05:43
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
...
Nein, irgendwann kommt raus, dass schon einmal jeder dritte Deutsche hier seine Probleme gepostet hat, und dann sind wir die Seelsorger der Nation 
|
Das ist das g:b doch jetzt schon.
b2t:
Was mich immer wieder wundert ist, warum es solche Paar Bildungen gibt, ein noch Minderjähriger mit einer 30!Jährigen. Und wie schon erwähnt im Thread, denke auch ich das eine solche Beziehung nicht funktioniert. Weißt du auch wenn es dir schwer fällt solltest du meiner Meinung nach schluß machen - ich weiß das war es nicht was du hören willst
aber ich denke alles andere ist nicht sinnvoll irgendwie .
Du bist noch sehr jung du findest mit Sicherheit noch andere (diesmal evtl. sogar eher deinem Alter entsprechenden Partnerinnen, denn selbst wenn das mit euch funktionieren würde, denkst du nicht das andere Menschen diesen Altersunterschied als eher seltsam ansehen? Die würden euch ewig Steine in den Weg legen!
|
21. 08. 2007, 06:37
|
|
|
★x2001★
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Hallo!
Da ich selbst eine Zeit lang mit einer älteren Frau (38) mit Sohn zusammen war, (als ich noch viel jünger war) kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall gut gehen kann!
Nicht den Kopf hängen lassen, wenn Ihr Euch richtig liebt kann alles geregelt werden....
Das Um und Auf ist jetzt nur REDEN, REDEN, REDEN,.....
Ohne dem gebe ich Eurer Beziehung noch maximal zwei Wochen.
Auch wenn Du es nicht gerne machst, kenne das wohl, aber wenn Du weiterhin mit Ihr zusammen bleiben willst, dann bleibt Dir nichts anderes übrig.
Du musst Sie sofort fragen, was da mit Ihrem Ex los ist, und vor allem, wie Sie sich die Zukunft mit Dir vorstellt.
Und dann musst auch Du Dir gut überlegen, wie Du Dir die Zukunft mit Ihr vorstellst (erstens schadet das nicht, und zweitens fragt Sie Dich dann auch zu 100%).
Wenn Ihr Euch liebt kommt Ihr so auf jeden Fall auf einen grünen Zweig.
Glaube nicht, dass da dann Deine Eltern was anrichten können,
immerhin bist Du bald volljährig,
und Sex mit einem 17 jährigen ist weder strafbar noch verboten.
Das wegen andauernd Steine in den Weg legen,
das ist ein Blödsin,
13 Jahre Altersunterschied ist nichts gewaltiges
und nichts zum Verzweifeln!
bin schon gespannt,
wies Die ergeht
mfg
x2001
|
21. 08. 2007, 07:27
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
|
Zitat von x2001_1
13 Jahre Altersunterschied ist nichts gewaltiges
und nichts zum Verzweifeln!
|
wenn der eine 30 und der andere 43 ist, ja.
aber 17 und 30 is doch schon etwas heftig.
meine kindheit wäre da viel zu schade für. (wenn ich noch eine hätte)
in meinem bundesland ist seit gestern wieder schule (gottseidank)
|
21. 08. 2007, 08:09
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
wie du dich fühlst, dass wissen wohl die meisten.... denn da ist es egal ob sie 30 oder 16 ist
Klar willst du nicht hören, dass du schluss machen sollst.... aber mal ehrlich.
Du liebst sie... eine 30jährige attraktive frau die dir alles bieten kann was kein mädchen in deinem Altern kann. Ich kann dich also schon verstehn was du an ihr findest. Auch wenn ich es eher als "Schaden" ansehe, denn du wirst nie ein Mädel in deinem Alter so lieben können bzw so sehen können... da es denen an Reife und wie auch immmer fehlt.
Aber sie.... bist du dir SICHER, dass sie dich liebt?
"Angeblich" rennt sie ihrem Ex-Mann noch hinterher... das wird dich immer belasten, allen die info schon.
Sie hat einen Sohn der näher an deinem Alter ist, als du an ihrem.... ihr könntet ja Brüder sein.
Meinst du er will hören, dass du sein neuer "Papa" bist^^
Es wird irgendwann zu der Konfrontation zwischen dir und ihrem Sohn kommen... und dann wird sie sich als Mutter für ihren Sohn entscheiden. (Ja vllt liebt sie dich, aber die Lieb zum eigenen Kind ist immer ne Nummer stärker)
Und deine Eltern werden dies wohl auch nicht so mit ansehen und auch von der Seite wird es Probleme geben.
Und du sagst du bist 17.... was kommt noch auf dich zu die nächsten jahre? Schulabschluss... Ausbildung / Studium .... Bundeswehr.... Job ?
Dies ist ein Abschnitt wo du sehr wenig Zeit haben wirst. Natürlich leidet da jede Beziehung, nur wenn ich ne Freundin hab in meinem Alter... und ich bin beim Bund... dann weiß ich, dass sie mir nich mit meinen Freunden fremd gehen kann... die die ja auch beim Bund sind :P
Aber wenn du "weg" bist... woher weißt du was dann sie mit ihrem Ex macht oder wie auch immer?
Also auch wenn du das nicht alles hören willst.... aber ich sehe da viel zu viele Probleme und auch wirklich große Probleme.
Es wird früher oder später eh zu dem Gespräch kommen wo sie/ihr zu dem Entschluss kommt, dass es so doch nicht laufen kann.
Merk dir das und stell dich drauf ein... dann bist du nicht am Boden zerstört wenn es dann kommt.
|
21. 08. 2007, 09:11
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Nachdem ich hier schon diverse Posts gelöscht hab, zitire ich mich mal kurz selber:
Zitat:
|
Zitat von Feydab
Letztlich können alle User auch was zum "erhalt" von Threads beitragen, in dem sie ihr Spamverhalten mal kritisch betrachten. Threads die sich dadurch hervortun, dass wahllos Einzeiler gepostet werden, haben eine relativ geringe Lebenserwartung.
|
Wer nichts zu sagen hat hält sich bitte raus.
|
21. 08. 2007, 10:02
|
|
|
seelisch divergent
|
Na dann versuche ich es mal mit einem Einzeller. Mit ihr wirst du deinen Lebtag nicht glücklich, da stimmt es hinten und vorne nicht.
So ist es. Könnte jetzt ebenso viel wie du schreiben doch die Quintessenz ist die obige. Tut mir wirklich leid für dich.
|
21. 08. 2007, 11:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
hey du bist nochn kind junge und bevor du schimpfst bin auch erst 17 du fühlst dich zwar alt und reif aber im vergleich zu ihr bist du ein KIND des hat doch keinen sinn auch wenn dus nicht hören willst. Und deine Eltern werden diese Beziehung wohl nur schwer jemals akkzeptierehn können.
Mfg michi
OFF TOPIC:weils vorher gefragt wurde kann man als mod irgendwo nachöesen wie viele VERSCHIEDENE leute hier schon ihre probs gepostet haben?
|
21. 08. 2007, 11:10
|
|
|
jiao hua
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von -$michi-$
OFF TOPIC:weils vorher gefragt wurde kann man als mod irgendwo nachöesen wie viele VERSCHIEDENE leute hier schon ihre probs gepostet haben?
|
|
21. 08. 2007, 11:42
|
|
|
Immer gerne hier
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
hm, so richtig "abgegangen" scheinen deine eltern aber doch net gegangen zu sein.?
also schonma "eine sorge weniger".
was du dir dennoch zu herzen nehmen solltest, ist das, was deine eltern dir schon erzählt haben. da sie für ihre freundin/deine freundin damals da waren, wissen sie natürlich mehr, als du bis dato erfahren hast.
ich weiss jetzt nicht, wie lange diese best. details her sind - sie sich evtl. auch davon distanziert hat/sich verändert hat,
allerdings sieht es hier für dich wirklich nicht nach einer zukunftsorientierten, stressfreien beziehung aus.
solange du mit allem was da kommen mag klar kommst, lebe diese beziehung aus,
doch sobald dunkle wolken aufziehen, die dir etwas untypisch vorkommen, solltest du die beziehung nochmal überdenken.
so wie ich das sehe, würden in dieser zeit, die da kommen könnte, deine eltern gerne als gesprächspartner herhalten.
sie sind (in meinen augen) noch jung + aus einer generation, was dir nur zugute kommen kann.
*smile*
ja, eltern labern imma shice + haben imma recht!
*g*
gib ihnen aber trotzdem eine chance, für den "notfall" für dich da sein zu können!
denn du bist wirklich sehr jung + da brauchts erfahrene, ältere menschen, mit denen man über privates diskutieren kann. es wird dir helfen.
dass deine freundin noch nicht über ihren ex hinweg ist, kann man sehr gut nachvollziehen. er ist wohl der vater ihres kindes + sie hat keine neue dauerhafte beziehung (du + sie jetzt mal ausser acht gelassen).
was da so alles passiert ist, kann nü hier keiner wissen.
aber du wirst es mit der zeit merken.
entweder es wird/bleibt alles gut oder eure bezeihung zerbricht.
alles andere ist wurscht, solange sie dich nicht runterzieht oder dir deinen freiraum nimmt, du in der schule/ausbildung absackst oder what ever.
lg, nicky
|
21. 08. 2007, 12:05
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
(Threadstarter)
|
Ersteinmal danke an euch...
@Michi: Grundsätzlich hast du recht, doch fällt der Reifegrad sehr unterschiedlich aus, bzw das verhalten. Daher würde ich nicht sagen, dass sie mit jedem der 17 oder etwas derartiges ist ins bett steigen würde...
@Bünting: Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, denkst du dass dies ein Fake ist?
Kleiner Rat,: Überlass das denken den Pferden, denn diese Kommentar kränkt mich doch schon.
@x2001: danke, du machst mir mut =)
Ansonsten kann ihc nur sagen, dass wenn ich mal ehrlich bin, und wirklich scharf drüber nachdenke, zu dem Entschluss komme, dass es im Endeffekt nur eine Trennung geben kann. Ich will das nicht wahr haben...
Sie kann mir wirklich alles bieten, super sex, einen lieben zuhörer, jemanden, mit dem man echt enorm viel spaß haben kann!
Ich werde gleich mit ihr reden, und sie mal auf ihren ex ansprechen, obwohl das unweigerlich nen konflikt werden könnte =/
Edit:
Lina lernte ihren ex in einer Bar kennen, sie arbeitete dort...
Eines abends nach einem HSV spiel gegen werder bremen war mein Vater mit ihrem ex und noch einem freund noch in Hamburg unterwegs, und haben sie lampen wegen ailton dem spinner ausgeschossen....
Sönke,(linas ex) konnte auch schon bald ihren seinen namen ausprechen, und auch nicht mehr ein taxi bestellen..und so rief er Lina an, welche ihn dann abholte... und noch am selben abend, hat sie ihn flachgelegt!...
am nächsten morgen wusste er von nichts.
Nach einer 8 Monate langen Beziehung hat Linas' ex hat sie von heute auf morgen verlassen, weil er sie nicht mehr liebte...sie will das nicht verstehen...
Sie ist seinem Haus geflogen...
Geändert von Hurricanez (22. 08. 2007 um 01:39 Uhr).
|
21. 08. 2007, 12:10
|
|
|
seelisch divergent
|
Deinen Beiträgen entnehme ich, dass es um deinen Reifegrad in der Tat entsprechend bestellt ist.
Bloß Mann, führ dir mal folgendes vor Augen. Sie hat da ein paar ganz schön offene Baustellen. Gleichzeitig verliert sie sich in dieser Beziehung. Und ich nehme mal schwer an, du kannst damit richtig umgehen, wenn ich sage, dass sie sich mit dir keinen "Mann" ausgesucht hat. Das hat 'nen Grund.
Tut mir wie gesagt echt leid.
|
21. 08. 2007, 12:15
|
|
|
seelisch divergent
|
Hurricanez,
habe gerade das Edit gelesen. Vielleicht willst du mal eine Pause machen? Wir können in einer Stunde auch weiterquatschen.
|
21. 08. 2007, 12:33
|
|
|
★x2001★
|
Ok, erstmals hoffe ich, dass Du andere Namen benützt, wenn Du von den einzelnen Personen schreibst,
weiß ist ziemlich übertrieben, aber der Teufel schläft nie, und sone Sache in nem Board zu besprechen ist nichts, was die anderen dann wissen sollten,...
Ist nur ein Rat, bitte nicht böse nehmen und deswegen nicht herumspammen.
Also, da ích jetzt nochmals alles inkl. Deinem neuen Beitrag und Edit gelesen habe bin ich noch immer der Meinung, dass sowas auch auf Dauer gut gehen kann.
Gerade jetzt ist es für eine Frau, die sowas durchgemacht hat relativ schwer einen Mann (in dem Fall Dich) an sich ranzulassen,
und da Ihr das jetzt schon eine Weile durchzieht muss Ihr anscheinend schon was an Dir liegen!
Kann Sie sich eine längere Beziehung / die Zukunft mit Dir vorstellen?
Kannst Du Dir das überhaupt vorstellen?
Nur mal reine Zukunftsprognose alla x:
Ihr bleibt zusammen, zieht in einem Jahr gemeinsam in eine Wohnung.
Du wärst dann Papa, und es wäre kein "eigenes Kind" von Dir.
Könntest Du überhaupt damit zurecht kommen?
Kannst Du Dir vorstellen, dass Deine Kindheit (furt-gehen, Partys schmeißen, sinnloses Besaufen, eine Tussi nach der Anderen,...) jetzt schon vorbei ist?
Hast Du eigentlich Geschwister?
Sind Deine beiden Eltern berufstätig?
Überleg Dir gut, ob Du das alles Aufgeben willst.
Eins sag ich Dir, wenns die richtige Liebe ist,
würd ichs auf jeden Fall machen!
Will Dir nichts einreden,
finde nur wegen Altersunterschied und
weiteren diversen Sachen sehe ich kein Problem.
mfg
x2001
|
21. 08. 2007, 18:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ich würde das ganze auf die platonische Ebene ziehen, habe deinen Spaß, und mehr auch nicht. Sei ein Realist, du kannst ihr nicht geben was sie sucht, ich weiß nicht wie weit deine soziale Entwicklung ist, aber ich denke, dass sie keinesfalls auf dem Niveau einer 30 jährigen ist. Außerdem: Die Interessen müssen doch sehr verschieden sein, oder? Ich kann mir vorstellen, dass du noch nicht bereit bist Verantwortung zu übernehmen... was machst du wenn sie das irgendwann von dir verlangt? Lass es sein, habe deinen Spaß, und such dir was anderes
Einmal abgesehen davon - du bist nur einmal jung, genieße deine Zeit, verlieben kannst du dich auch noch mit 30... mein Tipp an dich: Such dir eine neue, hübschere 20-Jährige, gib vor deinen Freunden mit ihr an, und genieße das Leben :-)
|
21. 08. 2007, 19:54
|
|
|
..dreaming..
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ich weis nicht, ob dies schon mal gefallen ist, da ich nicht alles gelesen habe. Kann es sein das du wenig Zuneigung oder Liebe deiner Mutter gegenüber empfindest?
Ich könnte mir vorstellen, dass deine Liebe zu ihr eher eine Art mütterliche Liebe ist, da dir das innige Verhältnis zu deinen Eltern (deiner Mutter) fehlt.
PS: Schlag mich nicht wenn ich falsch liege bzw. du meinst das ich falsch liege.
|
22. 08. 2007, 00:20
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
(Threadstarter)
|
Ich bin Platt...
Ich denke eher nicht, dass es eine mütterliche Beziehng ist...trotz der Tatsache, dass meine Mutter sich von meinem Vater getrennt hat (Zu dem Zeitpunkt war ich 7), seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr gehabt, da ich bei meinem Vater und dessen jetzige Frau lebe...
@x2001: Natürlich verwende ich andere Namen, ausser meinen eigenen.
Mein Vater ist selbständig, daher lebt unsere Familie in der Oberen Mittelschicht...
Ich habe auch einen Bruder, aber selbst wenn sie die richtige ist, will ich mich nicht zwischen meiner Familie, oder ihr entscheiden müssen!
Es hat sich was neues ergeben:
Lina rief mich heute an, und sagte mir, dass sie mit mir reden möchte, machte aber nebenbei noch einen 2-Deutigen Spruch, von wegen "Bring den schlagbohrer mit, meine Wände brauchen ein Paar Löcher"...
Für die, die es nicht wissen(also alle): Ich habe ihr bei der renovierung geholfen, von daher habe ich heute mit hilfe des Schlagbohrers bei ihr Löcher in die Küchenwand für ein Regal gebohrt...
Ich habe sie heute auch auf ihren Ex angesprochen, und sie hat fast alles bestätigt... Ich denke, dass meine Eltern da ein Paar Tatsachen verdeht oder sogar verdrängt haben...
Das Gespräch lief gut, es gab keinen Streit...es stellte sich heraus, dass sie lediglich ihren Ex terrorisiert, weil sie ein Gespräch mitihm haben will! Sie will verstehen, warum er sie auf einmal nicht mehr liebte, und sie schlagartig aus dem Haus schmiss... Das wiederrum verstehe ich.
Sprich: Sie ist nicht hinter ihm her!
Wir haben auch noch zusammen gekocht...hat auch viel Spaß gemacht!
Aber es blieb nicht dabei!
Kaum war ihr Sohnemann im Bett und schlief, hatten Lina und ich wieder richtig guten Sex... und obendrein noch richtig viel Saß...
Nunja, eben als ich nach Hause kam, erhielt ich nach ca. einer Stunde eine Sms von Lina, worin stand(ich zitiere):"Merlin, morgen möchte ich endlich mit dir reden! Schlaf gut süßer, liebe dich  "
Was soll cih denken? Was kann ich denken? Es ist schlimm, schlimm solch eine Sms zu erhalten, und nicht wissen was sache ist.
Geändert von Hurricanez (22. 08. 2007 um 01:38 Uhr).
|
22. 08. 2007, 01:08
|
|
|
Only After Dark
Registrierungsdatum: Jan 2001
|
@Hurricanez
Ganz ehrlich mein Freund, du machst dich selbst und sie macht dich zum Opfer. Du könntest alles tun damit es ihr besser geht. Sie wird es nicht ändern wollen und am Ende bist du platt.
Mit dir reden? Rede du mit ihr und beende das grausame Spiel dieser Frau, die professionelle Hilfe braucht und sie niemals nehmen wird weil sie sich in ihrer Rolle viel zu gut gefällt.
Oder magste mit 20 schon ein seelischer Schrotthaufen sein und keine will dich mehr. Glaub mir, Mädels *riechen* das.
|
22. 08. 2007, 01:25
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
(Threadstarter)
|
Nunja, drüber nachgedacht habe ich schon.... das stimmt.
Sie nimmt bereits professionelle Hilfe in Anspruch, aber sie redet nicht oder sehr verweigert mit jemanden über ihre vergangenheit zu reden. Selbst mit mir redet sie sehr wenig, aber dass wird sich (so hoffe ich) noch legen. Vorrausgesetzt sie macht morgen nicht schluss, oder etwas in der Richtung....
Sie hatte bereits schon mal "Schluss" für ca 22 Stunden gemacht, und die Zeit hat mir richtig zu gesetzt, und zwar so, dass ich mir mit meinen Freunden die Lichter ausgeschossen habe... Es war die Hölle, ich liebe sie...
Ich war bisher immer der Typ Mann, der relativ leicht eine Frau ab bekam... aber meistens war dann schon bereits nach einer Nacht meinerseits schluss gemacht wurden, nicht aber bei Lina...
Ich lernte sie kennen, und verliebte mich schlagartig, was untypisch für mich ist.
Auch wenn es sich so anhören mag...sie ist kein Psychopath oder etwas derartiges, sie wirkt wie eine normale Frau... für mich ist sie meine Liebe, und ihre Probleme würden sich auch sofort wieder legen.
|
22. 08. 2007, 01:36
|
|
|