|
|
|
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Sie 30 und Mutter, ich 17 und Schüler
Ich wünscht, all die Probleme mit ihrer Vergangheit würde nicht existieren =(
|
22. 08. 2007, 01:54
|
|
|
seelisch divergent
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von NiGHtOwL
@Hurricanez
Ganz ehrlich mein Freund, du machst dich selbst und sie macht dich zum Opfer. Du könntest alles tun damit es ihr besser geht. Sie wird es nicht ändern wollen und am Ende bist du platt.
Mit dir reden? Rede du mit ihr und beende das grausame Spiel dieser Frau, die professionelle Hilfe braucht und sie niemals nehmen wird weil sie sich in ihrer Rolle viel zu gut gefällt.
|
Ich fürchte, die Erfahrung muß er erst noch machen.
Na ja, wer hat es denn schon geschafft, schon vorher, auch ohne eine Erfahrung machen zu müssen, schlau zu werden?
|
22. 08. 2007, 01:59
|
|
|
immer freundlich
|
Zitat:
|
Ich wünscht, all die Probleme mit ihrer Vergangheit würde nicht existieren =(
|
Dann wäre sie vermutlich nicht mit einem Minderjährigen ins Bett gestiegen...
Sorry, ich halte die "Beziehung" ebenfalls für zum Scheitern verurteilt, da sie offenbar zu 99 % auf "körperlichem Knistern" basiert, um es mal durch die Blume zu sagen.
Oder wartet einfach bis du 25 und sie 38 ist. "True love waits"!
|
22. 08. 2007, 02:04
|
|
|
Nachtschattengewächs
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Meine Güte was willst Du denn? Möchtest Du ne Frau die ihr ganzes Leben in Watte gepackt wurde  und nur Du darfst sie öffnen?
Währe ihr Leben nicht so verlaufen wie es ist würdet ihr euch nicht begegnet sein!
|
22. 08. 2007, 02:08
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
Such dir eine neue, hübschere 20-Jährige, gib vor deinen Freunden mit ihr an, und genieße das Leben :-)
|
Echt, mit 20 gibt man heute noch mit seiner Freundin vor Freunden an? Reift die heutige Jugend wirklich so langsam?
Zitat:
|
Sie hatte bereits schon mal "Schluss" für ca 22 Stunden gemacht, und die Zeit hat mir richtig zu gesetzt
|
Allerdings ist das auch nicht gerade das stabile Verhalten einer typischen 30jährigen...
|
22. 08. 2007, 02:41
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
Echt, mit 20 gibt man heute noch mit seiner Freundin vor Freunden an? Reift die heutige Jugend wirklich so langsam? 
|
er ist 17, und soll mit der 20jährigen angeben, so wars ^^!
Ich kann mir irgendwie net vorstellen dass es klappen könnte, dazu ist der Alters- und (wahrscheinlich) auch der Niveau-Unterschied einfach zu gross! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! Ich sage nicht dass es gar nicht klappen kann, ich könnts mir (für mich) nun mal nicht vorstellen! Aber wo die Liebe hinfällt... sry, mein Beitrag ist für dich nicht wirklich informativ, nur mitreden kann (und möchte) ich da eigentlich nicht, da ich wenig darüber sagen kann!
musicjunkie
|
22. 08. 2007, 07:33
|
|
|
★x2001★
|
Zitat:
|
Zitat von Mirxxx
Dann wäre sie vermutlich nicht mit einem Minderjährigen ins Bett gestiegen...
Sorry, ich halte die "Beziehung" ebenfalls für zum Scheitern verurteilt, da sie offenbar zu 99 % auf "körperlichem Knistern" basiert, um es mal durch die Blume zu sagen.
Oder wartet einfach bis du 25 und sie 38 ist. "True love waits"!
|
Gerade die köperliche Beziehung weißt drauf hin,
dass Sie Dich anscheinend auch recht gerne hat.
Eine Frau in dem Alter schläft nicht wiederholt mit einem 17 Jährigen zum Spaß,
Frauen können sich körperlich relativ schlecht "hergeben", wenn Sie den jenigen nicht liebe, und Du sagst der Sex ist gut,.... (vergleicht ma den Sex am Anfang in einer Beziehung und dann kurz bevor ihr auseinandergegangen seid...).
mfg
x2001
|
22. 08. 2007, 07:38
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
(Threadstarter)
|
@ 2001  as stimmt, es scheint ihr offensichtlich sehr viel Spaß zu machen, nicht zuletzt weil mich das Tham Sexualität sehr ineteressiert, und ich daher Bücher wie zum Beispiel "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget las...
Es mag sich zwar komisch, oder total überhoben anhören, aber es entwpircht den Tatsachen...und ihc muss sagen..."wow".
@ Grey Hawk: Klar, irgendwo geben wir doch alle an... Aber bei Lina geht es mir nicht darum, den Leuten zu zeigen, dass ich eine 30-ig jährige Mutter befriedigen kann...
Es geht mir bei dieser Beziehung schon um mehr als nur den sexuellen kontakt.
Ich hatte irgendwann mal Lina gefragt, ob sie ein Problem mit dem alters unterschied hat, auf die anfrage antwortete sie sehr scharf ohne zu überlegen "Nein süßer"... Von daher kann ich ausgehen, dass das alter keine Rolle spielt...
By the way:
Sie rief mich gerade an, und fragte mich, ob ich heute mit ihr und ihrem Sohn auf den Hamburger Dom gehe.......... sie wollte doch nocht mit mir reden? oO
Aber mal eine Konkrete Frage:
Was hat es zu bedeuten, wenn sie bereits versucht hat die Beziehung zu beenden, aber dennoch am nächsten Tag an mir rumfummelt, und mit mir rumknutscht, und halt dann unweigerlich mit mir im Bett landet...
Heisst es, dass sie einfach nicht locker machen kann bzw. will?
Ich hatte nachgedacht, ob ich vielleicht den Kontakt zu ihr beende, um ihr damit zu helfen, aber ich habe mich dagegen entschieden.
Das sind so Dinge, die mir zu schaffen machen...
So ist nunmal das Schicksal...ohne das, hätten wir uns in der Tat noiemals getroffen...
Wer weiss, vielleicht wäre es sogar besser gewesen. Aber nun, da ich sie liebe, will ich sie nicht mehr hergeben...
Kind regards, Hurricanez
|
22. 08. 2007, 10:45
|
|
|
seelisch divergent
|
Zitat:
|
Zitat von x2001_1
(...) Frauen können sich körperlich relativ schlecht "hergeben", wenn Sie den jenigen nicht liebe
|
Wenn's doch nur so wäre...
|
22. 08. 2007, 10:59
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Hi,
ich dachte eigentlich die Anrufe bzw die Treffen wo sie mit dir Reden will, da wollte sie alles beenden.
Dann ist sie jedesmal mit dir im bett gelandet...
Die Theorie "Sie schafft es nicht mit dur Schluss zu machen um dich nicht zu verletzten", dass wär en Möglichkeit... aber unwahrscheinlich, weil sie dann nicht mir dir ins Bett gehen würde.
Vielleicht will sie ja auch einfach nur über die Beziehung reden udn traut sich nicht, da sie von ihrem Ex so sitzen gelassen wurde.
Aber nun will sie ja heute mit dir UND ihrem Sohn was unternehmen.
So wie ich das bisher verstandne hab, lief zwischen euch immer nur was, wenn der Sohn im Bett war.
Oder weiß der schon längst bescheid? Oder sieht er dich nur als nen Bekannten an der beim renovieren hilft?
geh mit ihr da heute hin und vernachlässige den Sohn nicht... und schau WAS SIE MIT DIR MACHT...
wenn sie anfängt vor ihrem sohn dich zu küssen bzw in seienm bei-sein... dann wird sie alles andere als vorhaben die beziehung zu beenden!
Wenn sie versucht es weiter geheim zu halten... dann will sie dich vielleicht testen wie du mit ihrem Sohn umgehst.
ABER wenn sie schluss machen will... wieso ruft sie an, geht mir dir ins bett, lädt dich zu einem Nachmittag mit ihr und ihrem Sohn ein?
Irgendwas passt da noch nicht, aber ich denke du wirst uns auf dem Laufenden halten
|
22. 08. 2007, 11:18
|
|
|
|
Sie hat mehrere Beziehungen hinter sich, ist alleine und das Schlimmste: Hat einen Selbstmordversuch hinter sich.
Das heisst die Frau hat vieles durchgemacht und war an dem Punkt an dem sie es beenden wollte. Nun kommst du als junger Mann und bist freundlich zu ihr und verstehst sie. Was hast du anderes erwartet?
Und noch wichtiger: Hätte sie das alles nicht durchgemacht, würdest du dann eine Chance bei ihr haben oder wärst du jetzt der unantastbare Sohn ihrer Freundin?
Ich denke sie braucht nach all den Problemen einfach nur jemanden an den sie sich lehnen kann. Damit die Welt halbwegs überlebbar ist und das erste woran sie denkt wenn sie am Morgen aufwacht nicht die Probleme sind. Oder auch um die Selbstmordgedanken zu vertreiben (die sie eventuell immernoch hegt) mit dem Gedanken, dass dort jemand ist auf den sie sich freuen kann. Nicht du als Merlin, sondern du als Mensch, als Mann.
Das ist zumindestens meine Meinung.
Mit freundlichem Gruß
Cemo2
|
22. 08. 2007, 11:27
|
|
|
Biest!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Hi Hurricanez,
ganz ehrlich, denke ich nicht, daß die Beziehung auf die Dauer funktionieren wird. Sehr wahrscheinlich tut es ihr im Moment gut, mit Dir zusammen zu sein. Von daher glaube ich schon, daß es gerade recht harmonisch mit Euch läuft.
Aber: wenn eine 30-jährige, die auch noch Mutter ist, ernsthaft darüber nachdenkt, eine Zukunft mit einem 17-jährigen aufzubauen, kann es mit ihrer Reife und ihrem Realitätssinn nicht sehr weit her sein.
So wie Du sie beschreibst, ist sie ziemlich hilf- und haltlos im Universum und das wird sich auch nicht ändern, wenn sie sich (sorry, klingt jetzt hart) an irgendeinen Typen dranhängt, egal wie gerne sie den haben mag. Das wäre übrigens auch der Fall, wenn der Typ in ihrem Alter wäre.
Trotzdem ist sie in Eurer Beziehung die Überlegene, aufgrund des Alters und der Erfahrung. Und das wird immer so bleiben!
Eure Beziehung basiert auf Sympathie aber zu großen Teilen auch auf Attraktion, auf beiden Seiten. Nicht nur Du findest es toll, von einer "erfahrenen" Frau begehrt zu werden, sie genießt es sicher auch, einem so jungen Mann zu gefallen, glaubs mir.
Aber irgendwie blendet sie es erfolgreich aus, daß Du einfach viel zu jung bist. Damit meine ich jetzt mal gar nicht, daß Du "unreif" wärst, sondern Du wirst noch einige Wege gehen müssen, das ist einfach normal...
Das wäre vllt wirklich anders, wenn sie 43 wäre und Du 30.
Ich denke, wenn Ihr beide realistisch mit dem ganzen umgeht und Euch klarmacht, daß das keine Beziehung auf Dauer sein kann, werdet Ihr beide eine tolle Zeit miteinander verbringen können, von der ihr beide profitieren könnt.. nur haltet ihren Sohn da raus.
Interessant ist die Reaktion Deiner Eltern, sie scheinen wohl sehr offen und respektvoll mit Dir umzugehen, vllt bist Du auch deshalb so sehr in der Lage, gewisse Aspekte mit einer besonderen Reife anzugehen. In anderen reagierst Du aber auch alterstypisch, was absolut i.O. ist.
Sie wollten Dir zwar nichts verbieten, da sie wohl davon ausgehen, daß Du weißt was Du tust und vllt sehen sie, daß die momentane Situation ihrer gemeinsamen Freundin guttut, aber sie wollten Dich auch warnen.
Wenn ich in der Situation Deiner Mutter wäre, würde ich auch mal an die Freundin rantreten und sie fragen, was das eigentlich soll und sie sich dabei denkt... ganz ehrlich würde ich das wahrscheinlich nicht so locker sehen.
Zitat:
|
Was hat es zu bedeuten, wenn sie bereits versucht hat die Beziehung zu beenden, aber dennoch am nächsten Tag an mir rumfummelt, und mit mir rumknutscht, und halt dann unweigerlich mit mir im Bett landet...
|
Das bedeutet, daß sie nicht weiß was sie will, und ich finde, mit 30 sollte man da schon eine gewisse Vorstellung davon haben.
|
22. 08. 2007, 13:30
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ich kann nur jedes einzelne Wort aus Liliths Posting noch einmal unterstreichen.
|
22. 08. 2007, 13:34
|
|
|
hat Sonderzeichen im Nick
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Sorry, habe nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber bist du dir sicher, dass du nicht nur den Sex vermissen wirst? Von Liebe sprechen?
Hat sie dich entjungert? Vielleicht hängste deswegen so sehr an ihr.
|
22. 08. 2007, 13:38
|
|
|
★x2001★
|
So, ich nochmals,
dass eine Frau sagt, sie will / muss mit Dir was reden,
dass ist ganz normal!!!!
Sie will sich interessant machen und somit aufsteigende Spannung erzeugen,
meistens vergisst sie aber entweder, was sie sagen wollte, oder es kommt ein total langweiliges BlaBla,...
Wenn eine Frau echt mit einem reden will, also richtiges Reden, über Beziehung, Sex, ... kündigt sie das NIE davor an!
Denke auch nicht, dass sie Eure Sache vor Ihrem Sohn geheim halten will, sonst würde sie Dich immer erst reinlassen, wenn er schläft,... und schon garnicht mit ihm gemeinsam was unternehmen.
Weiß echt nicht, was Ihr da alle für ein Theater drauß macht,
wenns Liebe ist, solls Liebe bleiben,
und wenn nicht, dann weißt Du das am Besten,
wir können Dir schwer sagen,
ob es die richtige Liebe oder irgendwas anderes ist!
Hör auf Dein Herz und was Dein ganzer Körper (nicht nur Dein Unterleib  ) dazu sagt, denk in aller Ruhe nach,
wirst sehen nur Selbstentscheidungen sind in Sachen Liebe / Beziehung / Sexualität richtig und empfehlenswert.
Das Du hier nachfragt, wie wir mit sowas umgehen würde,
das find ich richtig, aber lass Dich nicht zu viel beeinflussen,
immerhin gehts um Dein Leben und eventuell um Deine große Liebe!
mfg
x
|
22. 08. 2007, 14:32
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
(Threadstarter)
|
@Orcana 90:
Es ist in der tat so, dass ich das Gefühl habe, dass sie guckt, wie ihc mit ihrem Sohn umgehe...und irgendwo komme ich mir vor (es mag sich dumm anhören, ist es vielleicht auch so), als würde ich wie ein Vater mit dem Sohn spielen...
Anfangs war sie die Sorte von Frau, die sagte: Kein küssen in der Wohnung, wenn der Sohn da ist... nunja, gesternn beim kochen, als der SOhn nebenan in seinem zimmer spielte oder was weiss ich gemacht hat, habenen wir uns beim kochen abgeknutscht...
Sprich: sie will vor ihrem Sohn alles verdeckt halten, aber es scheint sich langsam aufzulösen...
@Cemo:
Nunja, abgesehen davon, dass sie bereits professionelle Hilfe hat...
Oder meintest du, dass sie einen Menschen braucht, mit dem sie über alles reden kann, der ihr nahe steht...der ihr zeigt, dass sie geliebt wird...
Wenn das so sein sollte, hat sie diesen jemand gefunden...
@lilith:
Über die geistige reife von Lina kann ich mich mal rein garnicht beschweren...
Aber ich muss dir recht geben, was die Realitätswarnehmung anbelangt.
Sie scheint irgendwo ihre eigenen Welten zusammengebastelt zu haben...
Einmal die WElt zwischen ihr und ihrem Ex, dann die Welt(welche schon mal komplett anders ist) zwischen ihr und ihren Freunden/Freundinnen...
Und schließlich die Welt zwischen ihr und meiner Wenigkeit...
Aber in diese Welten lässt sie niemanden, und mit niemanden meine ich auch niemanden, reinblicken...
So kam es auch, so erfuhr ich, dass ihr Therapeut einst sagte, dass die behandelung sinnlos sei, weil sie einfach nix über sich erzählte...
@HackaZ:
Nein, sie hat mich nicht entjunfert...
Wenn ja hätte ihr nicht so viel spaß im bett bereiten können... Was unweigerlich dazu führen würde, dass sie mich von anfang an verlassen hätte, wenn die Theroien von einigen Leuten hier stimmen würde...
@2001:
Du hast recht, die Frauen wollen immer viel reden, es sei denn sie haben keine Erfarhungen in Sachen bezihungen, und wissen nciht, wo es hin führt wenn man mit einander nicht über orbleme / Wünsche und allgemeine Diskusionsthemen redet...
|
22. 08. 2007, 15:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Versetz dich mal in die Lage des 10jährigen Sohnes dessen 30jährige Mutter von einem 17jährigen der sein Bruder sein könnte durchgepimpert wird. Das Kind hat doch nen lebenslangen Schaden sollte es dahinter kommen (falls es das nicht schon längst ist wenn ich mir die 10jährigen heutzutage so ansehe). Vorallem handelt die Mutter völlig verantwortungslos und denkt nur an ihr eigenes Vergnügen...
|
22. 08. 2007, 16:03
|
|
|
Biest!
|
@x2001_1:
Die große Liebe... mag sein, daß mir irgendwann mal der Sinn für derartige Romantik abhanden gekommen ist... aber stell Dir einfach mal vor, deine 17-jährige Tochter erzählt Dir, daß Dein bester Kumpel ihre große Liebe sei und sie schon ein Verhältnis mit ihm hat...?
|
22. 08. 2007, 16:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ein wirklich ernst gemeinter Tipp, lauf so schnell du kannst. Diese Frau wird dich in ein Tief reißen, aus dem du so schnell nicht wieder rauskommen wirst. Sie ist absolut nicht reif für eine Beziehung. Es sprechen zig Dinge gegen sie, mach dir nichts vor, sie ist nicht deine Traumfrau, oder bezeichnest du ein seelisches Wrack als dein Bild von einer Traumfrau? Ich glaube kaum.
Sie wird dich manipulieren und sie wird dich ausnutzen, was sie im übrigen schon gemacht hat ( "bring die bohrmaschine mit, ich brauch ein paar Löcher in der Wand" ).
Im Grunde weißt du auch, das sie dich in ein Tief reißen wird, aber dank deinen Gefühlen die deinen Verstand blenden, wirst du auf deinem Gefühl folgen.
|
22. 08. 2007, 16:14
|
|
|
Mitglied
|
Hab mir die kommentare nicht durchgelesen, vll hat das schon jemand gesagt, aber liebe kommt und liebe geht wieder. Trenn dich von ihr und finde dir eine freundin in deinem alter. Ich vermute dass du an ihr so haengst,weil sie, wenn nicht die erste, dann aber eine deiner ersten frauen ist. Und an der ersten F  haengt man eben. War zumindest bei mir so, aber nach 1 monate kontaktabbrechen war ich wieder klar im kopf
|
22. 08. 2007, 16:17
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Hurricanez
@Cemo:
Nunja, abgesehen davon, dass sie bereits professionelle Hilfe hat...
|
Professionelle Hilfe? Der Psychologe gibt ihr sicher nicht das Gefühl welches sie braucht/möchte. Der bleibt so distanziert wie möglich. Sie braucht aber einen "intimen" Freund.
Zitat:
|
Oder meintest du, dass sie einen Menschen braucht, mit dem sie über alles reden kann, der ihr nahe steht...der ihr zeigt, dass sie geliebt wird...
|
Präzise ausgedrückt, nur nicht in dem Sinne in dem du das meinst, denn die Betonung liegt auf "einen". Sie braucht wirklich einen Menschen, aber der bist nicht du als Merlin. Sie braucht einfach Jemanden der Gefühle zeigt.
Stell es dir so vor: Du steckst in einem tiefen Loch und kannst nichtmehr raus. Auf einmal streckt dir jemand von oben seine Hand entgegen. Natürlich greifst du nach der Hand und stellst dir keine Fragen.
Genauso saß sie in einem Loch aus dem sie nichtmehr rauskam und hat nach der erstbesten Hand gegriffen die sich ihr entgegengestreckt hat. Ich glaube wirklich, wenn in dem Moment nicht du sondern eine homosexuelle Frau ihr auf der Grillparty begegnet wäre und die beiden sich gut verstanden hätten, dann würde sie auch mit ihr eine Beziehung anfangen wollen.
Sie hat sich also in meinen Augen nicht in dich verliebt weil du du bist, sondern weil du da warst.
Zitat:
|
Wenn das so sein sollte, hat sie diesen jemand gefunden...
|
Kann dir im Moment vielleicht toll vorkommen, aber ich würde mich nicht so früh freuen. Was sie braucht ist erstens die professionelle Hilfe um ihre geistige Stabilität auszubauen und zweitens jemand der für sie da ist ohne das sie sich Vorwürfe machen muss.
Zeitlang Schluss machen oder das sie keinen Sex mehr haben wollte, das kommt nicht von irgendwo weil sie grade Lust drauf hat, sondern weil sie sich Vorwürfe macht, weil sie sich Gedanken macht. Und das sie es dann doch nicht schafft und wieder zu dir kommt, das mag für dich ein Beweis der Liebe sein, aber für sie ist das zerschmetternd, weil sie nicht die Willenskraft aufbringt hinter ihrem Beschlüssen zu stehen.
Du kannst das nicht ändern und somit deformiert das auch deinen Geist, weil du derjenige bist, der ihren "Schlägen" ausgesetzt ist.
Letztendlich sieht es so aus, als ob ihr beide in einem sehr tiefen Loch enden werdet, wenn ihr diese Beziehung nicht im gemeinsamen Einvernehmen beendet. Das mag für den Moment hart sein, aber solange nicht so hart wie wenn ihr weiter dieses Spiel spielt bis zum bitteren Ende.
Und lass das Kind da raus. Vorschläge wie: "Wenn sie auch vor dem Kind mit dir in die Kiste springt, dann ists wunderbar und wenn nicht solltest du stutzig werden" solltest du ignorieren.
Gruß
Cemo2
|
22. 08. 2007, 17:37
|
|
|
Die Ruhe vor dem Sturm
(Threadstarter)
|
Soo, ich komme gerade von Lina wieder...
Wir waren ja heute auf dem Dom mit ihrem Sohn, und ich muss sagen, dass wir irre viel Spaß hatten...
Der eigentliche Grund aber, warum ich bei ihr war, ist der, dass sie mit mir reden wollte.
Nachdem ich mir die ganze letzt Nacht durch Gedanken gemacht hatte, warum sie nun schon wiede rmit mir reden möchte, und welche Gründe dies haben könnte...habe ihc heute erfahren, was sie mir seit ein Paar Tagen schon sagen möchte.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass sie etwas in richtung schluss machen oder so sagt, aber es kam anders wie ich erwartet hatte.
In dem Gespräch unter 4 Augen, was wir führten sagte sie mir, dass sie mich nicht verletzten möchte. Bis hierhin möchte ich Zeit kurz anhalten, in dem Moment nach diesem Satz schossen in meinem Kopf derartig viele Gedanken herum von wegen: "ich mach jetzt schluss"...aber nein...
Sie möchte mich nicht verletzten, weil sie sich nicht sicher ist, ob sie mir jemals das bieten kann, was ich ihr derzeit biete.
Als ich diese Antwort hörte, war ich heilfroh...
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie erleichtert man sich in diesem moment fühlt.
Abgesehen davon, war ich halt mit Hendrik (der Sohn) und Lina auf dem Dom, und wir hatten halt sehr viel Spaß alle miteinander.
Das hatte ich auch erwartet, aber was mich dann umgehauen hat ist:
Lina, Hendrik und ich stehen vor einem Karusell und essen gerade Maiskolben mit Butter und Salz... und auf einmal sagte Hendrik zu mir:
"Papa, gehen wir gleich nochmal in den Airwolf?"
Ihr seid sicherlich genauso sprachlos wie ich es in dem Moment war....
Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte!
Da nennt mich der Sohn meiner hoch heilig geliebten Lina tatsächlich "Papa".
Nunja, ich habe damit kein Problem, und auch nicht damit, weiterhin der "Papa" für den kleinen zu bleiben... Nur was passiert wenn alles doch noch ganz anders kommt... wenn es auf einmal doch heisst "Abschied nehmen"...
|
23. 08. 2007, 01:20
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Hallo TS.
Meiner Ansicht nach, seid ihr Beide - du und Lina - verletzte und verängstigte Seelen, welche zusammen gefunden haben und nun poppen um sich das beschissene Grundgefühl mit ein bisschen Glücksgefühl zu drapieren. Eure Sehnsüchte werden dadurch nur kurzfristig befriedigt und ihr bleibt letzten Endes beide Verletzte, Verängstigte und Süchtige.
Über meine Vorstellung, warum ihr beide verletzt und verängstigt seid, möchte ich an dieser Stelle nur so weit eingehen, als ich rauslese, dass ihr euch beide unter anderem durch ein Gefühl des hintergangen worden zu sein verletzt fühlt.
Leider kann ich dir auch nichts raten, denn du scheinst eine massive Fixierung zu haben und Lina nicht fähig, sich abzugrenzen.
Gruss jomsn
|
23. 08. 2007, 05:25
|
|
|
Biest!
|
Zitat:
|
Zitat von Hurricanez
Das hatte ich auch erwartet, aber was mich dann umgehauen hat ist:
Lina, Hendrik und ich stehen vor einem Karusell und essen gerade Maiskolben mit Butter und Salz... und auf einmal sagte Hendrik zu mir:
"Papa, gehen wir gleich nochmal in den Airwolf?"
Ihr seid sicherlich genauso sprachlos wie ich es in dem Moment war....
|
Argh... das ist leider nicht gut, echt nicht. Du bist nicht sein Vater, Du kannst höchstens ein väterlicher Freund werden und das muß klar sein!
Zitat:
|
Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte!
|
Ihm sagen, daß Du nicht sein Papa bist! Der Junge ist 10 Jahre alt, der versteht das.... eigentlich hätte sie das schon gleich sagen müssen.
Ich finde das mehr als verantwortungslos von ihr, ihrem Sohn das zu erlauben und Dir somit die Vaterrolle aufzudrücken.
Zitat:
Da nennt mich der Sohn meiner hoch heilig geliebten Lina tatsächlich "Papa".
Nunja, ich habe damit kein Problem, und auch nicht damit, weiterhin der "Papa" für den kleinen zu bleiben...
|
Ok, sorry, ihr seid beide Traumtänzer... egal, ich wünsche Euch daß ihr glücklich werdet, nur haltet den Jungen da raus, um seinetwillen!
Zitat:
|
Nur was passiert wenn alles doch noch ganz anders kommt... wenn es auf einmal doch heisst "Abschied nehmen"...
|
Dann hat vor allem er ein Problem, wenn Du ihn Dich weiterhin Papa nennen läßt.
|
23. 08. 2007, 06:35
|
|
|
I like myself
|
| |