Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
    Mitglied

Standard Download Extractor v. 0.2.3 für RSD,Cryptload,(usd?)

Download Extractor ist ein Programm das ein bestimmten Ordner nach angegeben Dateien suchen und diese dann in ein bestimmtes Verzeichniss extrahiert.
    Man kann entweder die Dateien nach dem extrahieren löschen oder verschieben.
    Es wird in der RS-Link-Box der erste part von den Dateien eingeben(ist egal ob davor noch der link von Rapidshare ist, es darf nur kein .html mehr hinten sein!).
    Dann gibt man den Namen für das Unterverzeichniss im Extract Ordner an(ohne leerzeichen!(für leerzeichen kann man ja den "." benutzen)).
    Passwort versteht sich von alleine wenn keins ist einfach leer lassen .
    Parts versteht sich auch.

Die Ini:
    [Options]
    dlfolder=E:\Downloads\
    Code:
    Da kommt der Download Ordner hin(hinten nicht "\" vergesen sonst funktioniert es nicht)
    exfolder=E:\Entpackt\
    Code:
    Entpack Ordner (wieder "\" zum Schluss nicht vergessen)
    dlmove=0
    Code:
    Sollen die Dateien im Download Ordner in einen Unterordner verschoben werden. (1= Ja 0= Nein)
    dldel=1
    Code:
    Sollen Die Dateien nach dem entpacken gelöscht werden 1= Ja 0= Nein
    time=1
    Code:
    Wartezeit in Minuten in der gecheckt werden soll ob die Datei vorhanden ist.
    Containern:
    Code:
    in RSD die Parts markieren und dann STRG+C drücken.
    Changelog:
    Code:
    Version 0.2:
    Zwischenablage wird überprüft
    Single Extract hinzugefügt
    kleine Bug gefixt
    Version 0.2.1:
    Entpack-Console sieht man nur noch ganz kurz.
    DL-Überwachung Einstellung hinzugefügt.
    Version 0.2.2:
    schwerer clipboard bug fixed
    rsd wahlweise beim starten öffnen
    leerzeichen lookup in den eingabe-feldern
    Icon von UncleGriev hinzugefügt vielen Dank dafür!
    Version 0.2.3:
    Option hinzugefügt dass wenn man den VZ-Namen nicht eingibt automatisch ein Ordner angelegt werden soll oder nicht.
    Download
    Passwort:4gulli

Für Verbesserungsvorschläge bitte hier posten.
    Wenn jemand Interesse hat ein Icon zu machen dann bitte melden!!
    PS.: Grüße an fLeXf1T und Blad€ für seine Verbesserungsvorschläge!
    Geändert von Bin2Hex (09. 12. 2007 um 15:43 Uhr)

Mitglied

Standard Re: Download Extractor v. 0.1 für RSD,Cryptload,(usd?)

Deine Tools sind echt die Besten

Ich finde das es sich sehr vereinfacht mit RSD zu downloaden.
    Da es sehr nervig war immer alles zu entpacken oder ein Ordner voll mit .rar Dateien zu haben...

Mitglied Avatar von Xeton

hmm, eigtl. nicht schlecht. Wenn man jetzt noch Single-Archive entpacken könnte und die Anzahl der Parts nicht selber angeben müsste, dann wäre es ziemlich gut.
    Aber bis dahin verwende ich weiterhin den RSDUnpacker von Dr.Doom, da es komfortabler ist.

Edit: Außerdem sollte die Zwischenablage überwacht werden und er sollte den part1 vom jeweiligen Link automatisch adden, da bei viele Files, es recht umständlich ist die einzelnen parts zu kopieren.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich weiß nicht warum seins komfortabler sein soll?! du kannst einfach die links in rsd einfügen und dann makierst du die erste part datei und machst STRG+C dann haste den ersten part, den fügst du einfach ein. man muss kein verzeichniss eingeben wenn du nichts eingibst macht der den namen der datei. um ein pw einzugeben bei RSDUnpacker musste ne datei erstellen und da das rein haun hier haust du einfach das so rein und dann noch die parts anzahl.

MFG Bin2Hex

Weil:
    Wenn ich 10 Episoden runterlade, muss ich 10 mal den jeweiligen ersten Link kopieren und in dein Programm einfügen. Beim RSDUnpacker, kann ich einfach laden lassen, am Ende wird dann alles nacheinander automatisch entpackt, ohne das ich irgendwo "rumfummle".
    Außerdem kann man dort noch ein pw forcen...also wenn du meine o.g. Vorschläge noch realisierst, dann wird dein Programm für mich auch interessant...
    Trotzdem, thx!

-

?

Man musste im RSD nur auf einen Part klicken (rechte Maustaste) -> Info hinzufügen und da das Passwort rein. Hast du die Info Dateien etwa selbst erstellt?

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Blad€
    Weil:
    Wenn ich 10 Episoden runterlade, muss ich 10 mal den jeweiligen ersten Link kopieren und in dein Programm einfügen. Beim RSDUnpacker, kann ich einfach laden lassen, am Ende wird dann alles nacheinander automatisch entpackt, ohne das ich irgendwo "rumfummle".
    Außerdem kann man dort noch ein pw forcen...also wenn du meine o.g. Vorschläge noch realisierst, dann wird dein Programm für mich auch interessant...
    Trotzdem, thx!
    Du musst nur den ersten part eingeben! wenn man das 10 mal einfügen müsste, würde ich dir recht geben

Du verstehst mich nicht...ich meine 10 Episoden, also 10 verschiedene gepackte Dateien.
    Also einmal part1-part4, dann wieder part1-part4 - 10 mal. Bei einer Staffel sogar 22 mal. Und das ist bei dir nicht so komfortabel.

Mitglied

(Threadstarter)

ok das stimmt.

- acc. deaktiviert -

wie sieht es mit Links die in einem Container sind oder Crypted Links aus?

meine ehrliche Meinung, ist nicht persönlich aber wozu braucht man für ein Unpacker eine Gui? Ich finde dein Unpacker macht die sachen noch komplzierter als die schon ist, da ist das entpacken per Hand viel komfortabler wenn du mich fragst, hoffentlich verstehtst du Kritik.

Mir ist auch scheiß egal wieviele User mein bzw. die User Builds Unpacker benutzten und ob die damit zufrieden sind, falls du verstehst was ich meine.

Mitglied

(Threadstarter)

Klar verstehe ich Kritik ;p, ich dachte zuerst bei deinem unpacker das man eine datei von hand erstellen muss und die dann ausgelesen wird. GUI habe ich gemacht wegen dem passwort das man da schnell das passwort eingeben kann.

Ich hab ja auch schließlich nicht umsonst eine GUI für den Unpacker von Dr.Doom gemacht...
    Trotzdem eine gute Arbeit deinerseits, wenn du das denn noch verbessern würdest...

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Download Extractor v. 0.2 für RSD,Cryptload,(usd?)

So neue Version ist draußen.Danke für deine Verbesserungsvorschläge Blad€!

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von Dr.Doom
    wie sieht es mit Links die in einem Container sind oder Crypted Links aus?

meine ehrliche Meinung, ist nicht persönlich aber wozu braucht man für ein Unpacker eine Gui? Ich finde dein Unpacker macht die sachen noch komplzierter als die schon ist, da ist das entpacken per Hand viel komfortabler wenn du mich fragst, hoffentlich verstehtst du Kritik.

Mir ist auch scheiß egal wieviele User mein bzw. die User Builds Unpacker benutzten und ob die damit zufrieden sind, falls du verstehst was ich meine.
    Ich habe das Programm eigentlich geschrieben weil ich im Download Ordner nicht mehr durchgeschaut habe was, was ist.Die Rars heißen ja nicht mehr so wie was drinne ist.Das war eigentlich der Hauptgrund warum ich es geschrieben habe!

Danke für deine Mühe, ich probiere es mal nach dem Essen aus.

OLOL

Hey,
    schon im Voraus "Sorry" für meine eher noob-a-like Anfrage. Wenn ich jetzt also einen Ordner X auf der Partition I: mit einer Staffel Scrubs von serienjunkies.dl.am habe (via RSD geladen btw), hat jede einzelne Folge ca. 3 .rar Parts. Natürlich ist es umständlich all diese Folgen einzeln zu extrahieren, doch der Download Extractor kann das (oder habe ich das Ganze falsch verstanden?)?
    Falls das mit dem Extractor wirklich gehen sollte, wäre es wirklich nett, wenn du mir das Ganze nochmals erklären könntest...

So, was ich mir noch wünsche ist, dass man das Tool nach dem Hinzufügen der Links ins Tray minimieren kann (wenn du das nicht hinbekommst, dann reicht es auch wenn du ein minmieren Button hinzufügst, man kann dann TrayIT benutzen). Und wenn das Programm bei mir läuft, geht die CPU Auslastung auf 40-60%, vllt. kann man das verringern? Liegt wahrscheinlich daran, wenn man mehrere Überwachungen startet. (Hab einen 1,8er Celeron CPU, aber trotzdem )
    Beim Entpacken, sollte das DOS Fenster dann auch nicht angezeigt werden bzw. nur minmiert, sodass man (fast) nichts sieht.
    Und evtl. noch, dass man unbegrenzt Überwachungen starten kann, also nicht nur 10.
    Danke!

PS: Ich weiß, dass das viel ist. Musst du auch nicht alles machen, waren nur Anregungen, gibt ja auch Alternativen...

Mitglied

(Threadstarter)

@ Blad€:
    Danke für Dein Vorschläge ich nehme die gerne an und werde sie in den nächsten Version hinzufügen!(So wollte ich das auch machen ) Das mit dem 10 Downloads gleichzeitig werde ich so machen das man das in der ini eingeben kann wieviele gleichzeitig.

@ roawr:
    Downlaod Extractor ist dazu gedacht Downloads mit mehreren Parts zu entpacken. Man muss aber angeben was er entpacken soll.Es ist so gedacht das man noch während oder vor dem Download eingibt was entpackt werden soll. In deinem Fall würdest du halt die einzelnen Serien hinzufügen.Er entpackt aber nicht automatisch jede Datei.Ich denke
    mal in deinem Fall ist der RSDUnpacker von Dr.Doom am besten!

Gast

Schaut nicht übel aus. Werd mir den mal genauer ansehen

Mitglied

(Threadstarter)

danke gleich uppe ich neue version hab wieder ein paar bugs gefixt.

21.  

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte