|
|
|
|
|
|
Liebhaber des Chaos ;)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Mutter von Freundin und jetzt gewaltige Probleme
Hi Leute,
in dem Thread ( http://board.gulli.com/thread/838253...cht-krankhaft/) hat es angefangen, da wurde mir geraden, einen neuen Thread wegen ihr auf zu machen, was ich bis vor 2h für nicht nötig hielt, aber eben genau vor 2h wurde mir der Boden unter den Füssen weggezogen, ich bekam einen Brief vom Jungeschutzzentrum. Ganz verdutzt, rief ich da an und was mußte ich erfahren? Die Mutter meiner (noch)Freundin war bei denen und hat den Verdacht von Kindesmissbrauch geäußert, was ein absoluter Schwachsinn ist!!! Jeder der mich kennt, weiß das ich keinen Menschen, schon gar nicht meiner Tochter, auch nur ein Haar krümmen könnte.
Meinen Anwalt erreichte ich heute leider nicht mehr, sonst hätte ich ihn gefragt,was ich jetzt machen soll. Bin mir den Nerven jetzt wirklich am Ende.
|
24. 08. 2007, 14:23
|
|
|
◄ Is Back ►
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Re: Mutter von Freundin und jetzt gewaltige Probleme
Hi,
sie hat wie du gesagt hast, ja nur den "Verdacht des Kindesmissbrauchs geäußert", das muss aber noch lange nicht heißen, das da auch wirklich etwas dran sein muss.
Ich denke, das Jugendschutzamt wird das Ganze in der nächsten Zeit überprüfen.
Sprich am besten mit deinem Anwalt darüber, (wenn du ihn heute nicht mehr erreichst dann warte bis Morgen).
mfg
|
24. 08. 2007, 14:41
|
|
|
Totem
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und Deinen Anwalt möglichst schnell zu erreichen.
Rufe auch mal Deine Freundin an (die sind ja noch alle zusammen im Urlaub,oder?) und erzähl Ihr das.
Dann lass Dir auch gleich mal Deine "Schwiegermutter" geben und stell sie zur Rede!!!
|
24. 08. 2007, 14:44
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Zitat:
|
ich bekam einen Brief vom Jungeschutzzentrum. Ganz verdutzt, rief ich da an und was mußte ich erfahren? Die Mutter meiner (noch)Freundin war bei denen und hat den Verdacht von Kindesmissbrauch geäußert, was ein absoluter Schwachsinn ist!
|
Es würde vor allem erst einmal interessieren, was die Freundin (und Mutter des Kindes) dazu sagt - zu den Vorwürfen, und zum Vorgehen der Schwiegermutter?
Ich würde erstmal mit der Freundin reden und mich besprechen/absprechen, bevor ich irgendetwas anderes mache.
|
24. 08. 2007, 15:07
|
|
|
Liebhaber des Chaos ;)
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
Es würde vor allem erst einmal interessieren, was die Freundin (und Mutter des Kindes) dazu sagt - zu den Vorwürfen, und zum Vorgehen der Schwiegermutter?
Ich würde erstmal mit der Freundin reden und mich besprechen/absprechen, bevor ich irgendetwas anderes mache.
|
Naja, das ist schwierig im Moment, sie ist noch bis Dienstag in Mexiko, also ist es kaum möglich rauszufinden was da los ist.
Abwarten? Auf was? Das sie mich wieder davon abbringen will, mal endlich ihrer Mutter auf die Finger zu klopfen? Ist ja nur der Augenblickliche Höhepunkt ihrer Intrigenmasche.
Folges hat sie mir ja bereits vorgeworfen bzw. rumerzählt und ich blieb, meiner Freundin zuliebe, immer ruhig
- Affären mit anderen Frauen (ist aufgeflogen, als sie erzählte sie hätte mich um eine gewisse Zeit mit einer anderen gesehen, aber ich zu diesen Zeitpunkt gerade mit meiner Freundin zusammen war, sie dachte ich bin in der Arbeit)
- Betrug meiner Kunden (bin Versicherungsvertreter, mit einen sehr zufriedenen und großen Kundenstock)
- ich bin psychisch gestört (das glaub ich langsam aber sicher sogar, weil ich mir so auf den Kopf sch... lasse von ihr)
- bin Gewalttätig (Ja genau, deshalb bin ich der Meinung, man kann über alles reden)
- hab zig Vorstrafen (nur interessant, mein Leumund ist leer)
und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wie gesagt, bis jetzt bin ich ruhig geblieben, aber das ist mir jetzt ein Spurz zu heftig.
|
24. 08. 2007, 15:23
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
|
Abwarten? Auf was? Das sie mich wieder davon abbringen will, mal endlich ihrer Mutter auf die Finger zu klopfen? Ist ja nur der Augenblickliche Höhepunkt ihrer Intrigenmasche.
|
Beide sind doch gerade zusammen in Mexiko, oder?
Für mich stellt sich halt gerade die Frage, ob oder was Deine Freundin/Frau damit zu tun hat?
Ich hoffe nichts, denn dann könnte die Schwiegermutter ja nicht viel ausrichten.
Hat Deine Schwiegermutter von Mexiko aus die Behörden hier informiert, oder hat sie das schon vor der Abreise getan? (Ich hoffe, ich bringe jetzt nichts durcheinander).
Zitat:
|
und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wie gesagt, bis jetzt bin ich ruhig geblieben, aber das ist mir jetzt ein Spurz zu heftig.
|
Ruhig Blut, wenn Deine Freundin am gleichen Strang zieht wie Du, hat der alte Drache doch wenig Chancen. Es ist sicherlich lästig, aber die große Hauptsache ist oder wäre doch eben, dass Deine Freundin zu Dir/Euch steht.
|
24. 08. 2007, 15:34
|
|
|
I like myself
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Anzeige wegen Rufmord wär doch eigentlich mal angebracht oder?
Ich mein dei Frau veruscht dir dein Leben zu zerstören in dem sie dich bei deiner Familie, deinen Freunden deinen Umfeld und deinen Kunden schlecht redet!
|
24. 08. 2007, 15:39
|
|
|
Liebhaber des Chaos ;)
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Grey Hawk
Beide sind doch gerade zusammen in Mexiko, oder?
Für mich stellt sich halt gerade die Frage, ob oder was Deine Freundin/Frau damit zu tun hat?
Ich hoffe nichts, denn dann könnte die Schwiegermutter ja nicht viel ausrichten.
Hat Deine Schwiegermutter von Mexiko aus die Behörden hier informiert, oder hat sie das schon vor der Abreise getan? (Ich hoffe, ich bringe jetzt nichts durcheinander). 
|
Ist eine Behörde bzw. Einrichtung vor Ort, als hat sie das noch vor dem Urlaub gemacht.
Zitat:
|
Ruhig Blut, wenn Deine Freundin am gleichen Strang zieht wie Du, hat der alte Drache doch wenig Chancen. Es ist sicherlich lästig, aber die große Hauptsache ist oder wäre doch eben, dass Deine Freundin zu Dir/Euch steht.
|
Naja, mal sehen ob sie überhaupt am selben Strang ziehen will, sie nimmt ja ihrer Mutter immer in Schutz, wenn es wirklich mal wieder Hart auf Hart kommt bzw. versucht mich halt zu beruhigen NICHTS zu tun.
|
24. 08. 2007, 15:41
|
|
|
am Start!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Servus!
Also ich hab mir mal die Geschichte durchgelesen und muss sagen, dass ich schon ziehmlich platt bin. Die Frau ist ja ein echtes Schwiegermonster! Könntest sie vielleicht sogar anzeigen wegen Rufmord. Aber ich denke nicht, dass das die Probleme lösen wird.
Du hast oben geschrieben: "... die Mutter von meiner (noch)Freundin..."
Ich versteh das nicht ganz. Seid ihr auf dem Weg euch zu trennen? Ich möchte dich sicherlich hier nicht durchlöcher in dem ich dich nach den Gründen frag. Das geht glaub ich nur dich und deine Freundin an. Aber ich hoffe, dass der Trennungsgrund nicht das Schwiegermonster ist.
An deiner Stelle würde ich mal mit deiner Freundin über die Spannungen zwischen dir und ihrerer Mutter reden. Wenn sie weiß, wie sehr dich das belastet, wird sie vielleicht mal mit ihrere Mutter ein ernstes Wörtchen reden, oder dir einen verbalen Ausraster gestatten. Wer weiß, wer weiß.
Aber mit deiner Freundin reden würde ich auf jedenfall, weil irgendwann platz dir sicher der Kragen und das kann unbequeme Konsequenzen haben.
Gruß
|
25. 08. 2007, 09:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Ocrana90
Anzeige wegen Rufmord wär doch eigentlich mal angebracht oder?
|
Meines Wissens nennt sich das,Anzeige wegen Verleumdung,aber egal,ich muß Ocrana90 voll Recht geben.
Was diese Frau da macht ist echt das allerletzte,ich an deiner Stelle würde mich mit meinem Anwalt beraten und eine Anzeige machen.
Ich hoffe mal das auch ein Staatsanwalt solche Anschuldigungen wenn sie voll aus der Luft gegriffen sind nicht lustig findet und sich näher mit dieser Frau beschäftigen wird.
|
25. 08. 2007, 09:51
|
|
|
Liebhaber des Chaos ;)
(Threadstarter)
|
Hi zac371,
was glaubst wie, wie oft wir schon darüber geredet haben? Ihre Mutter hat immer wieder versprochen, sich rauszuhalten, ging dann ein paar Wochen gut und dann ging das Theater wieder von vorne lost.
Das mit der (noch)Freundin bezog sich darauf, das ich jetzt ein für alle mal geklärte Fronten haben will. Es ist definitiv nicht möglich mit dieser Frau in Frieden in koexistenz zu leben, da sie immer und immer wieder solche Aktionen liefert. Sie muß jetzt einfach mal entscheiden unsere kleine Familie oder ihre "alte". Das läuft jetzt seit 8 Jahren so, etwa ein Jahr nachdem wir zusammen waren. Da merkte sie wohl, das es nicht nur was kurzfristiges sein würde, sondern wohl eher was für längere Zeit, das machte ihr wohl Angst, weil sie "ihrer" Tochter dann nicht mehr für sich alleine hat.
Kann einfach nicht mehr, diesmal ging sie einfach zu weit. Da muß man ja laufend befürchten und Angst haben, das der nächste Hammer schon in Vorbereitung ist.
Ich errinnere mich noch ganz gut an dem Tag, als wir ihr sagte, das sie schwanger sei (meine Freundin) Antwort der Mutter "du verdammt Schlampe!". Für meine Freundin brach da kurzfristig eine Welt zusammen und ich war da wirklich mal sprachlos.
Meinen Anwalt hab ich heute zum Glück erreicht (hat halt so seine Vorteile, wenn der Anwalt der Freund des Vaters ist *g*) und der meinte, auf alle Fälle eine Anzeige wegen Verleumdung zu machen. Ich will jetzt aber noch bis Mittwoch warten, bis meine Freundin zurück ist, mit ihr kurz darüber zu reden. Sie soll ihrer Mutter klar machen, das ich diesmal eine Anzeige machen werden, wenn sie die Sache bis Freitag nicth aus der Welt schafft, indem sie die Wahrheit sagt das sie gelogen hat. Ihr natürlich auch klar zu machen, das dies die Letzte Gelegenheit ist, das ich sie vor eine Anzeige warne, das nächstemal wird die Anzeige prompt gemacht. Egal ob mich meine Freudin dabei unterstützt (deshalb ja das "noch") oder nicht. So kann es einfach nicht weitergehen.
Natürlich werde ich dieses Kinderschutzzentrum auch noch persönlich aufsuchen, hab ja nichts zu verbergen.
C64/128:
Zitat:
Ich hoffe mal das auch ein Staatsanwalt solche Anschuldigungen wenn sie voll aus der Luft gegriffen sind nicht lustig findet und sich näher mit dieser Frau beschäftigen wird.
|
Wie meinst du das? Mein Anwalt sagte nichts von der Staatsanwaltschaft.
|
25. 08. 2007, 13:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Outlaw
Wie meinst du das? Mein Anwalt sagte nichts von der Staatsanwaltschaft.
|
Ich mein das so: wenn du eine Anzeige z.b. wegen Verleumdung bei der Polizei machst,werden die deine Aussage aufnehmen und dann sie zur Aussage einladen und diese ebenfalls aufnehmen.
Anschließend werden die Akten an einen Staatsanwalt weitergereicht der dann entscheidet ob die Sache weiterverfolgt oder eingestellt wird und ob ein Verfahren gegen sie eröffnet wird.
Meiner Meinung nach verdient jeder der solche,echt krassen Behauptungen völlig ohne Grund von sich gibt eine auf den "Deckel".
|
25. 08. 2007, 14:47
|
|
|
Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von C64/128
Meiner Meinung nach verdient jeder der solche,echt krassen Behauptungen völlig ohne Grund von sich gibt eine auf den "Deckel".
|
Ja, aber alles was Outlaw hier austeilen wird, das wird ja zu gewissen Stücken auch seine Freundin treffen. Leider.
Zitat:
|
Das mit der (noch)Freundin bezog sich darauf, das ich jetzt ein für alle mal geklärte Fronten haben will.
|
Ich kann das zwar verstehen, auch die Sache mit dem Anwalt. Aber der Schwiegerdrache hätte seinen Willen erreicht, wenn er es schafft, dass Eure Beziehung deswegen in die Brüche geht.
Was ich erstmal für sinnvoll und angebracht halten würde (und gab es das eigentlich schon mal?): Dass Deine Freundin und Du Euch absprechen, um hier auf einer Linie zu sein (bei dieser Sachlage müsste das normalerweise ja schon so sein). Dann gemeinsam zu zweit ihre Mutter ins Gebet nehmen. Sie zu zweit zur Rede stellen. Warum, wieso, ab jetzt nicht mehr, und dass sie mit ihrem Verhalten diese Familie zerstört und vor allem auch das Glück ihrer Tochter und ihres Enkels/ihrer Enkelin. Und vor allem Deine Freundin/Ihre Tochter sollte es schaffen ihr ganz klar zu machen, dass jetzt damit Sense ist, auch/besonders aus ihrem Wunsch und Willen aus.
Wenn auch das nichts fruchtet, würde ich die Schwiegermutter für psychisch nicht ganz auf der Höhe halten, dann hat sie ein deutliches Problem, und stellt sich auch ganz offensichtlich gegen das Wohl der Tochter, die dann aber auch einsehen müsste, dass sie den Kontakt zur Mutter wenn auch vielleicht nicht gänzlich, aber stark einschränken müsste.
Dann erst hat Deine Freundin definitiv ihren Weg tu entscheiden.
Und nur wenn Deine Freundin dies dann erst nicht tun würde, dann würde ich mir überlegen, was Du Dir gerade überlegst.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ihr innerhalb 8 Jahre dies so noch nicht versucht habt, aber falls, was kam denn dabei heraus und wie lief das ab?
|
25. 08. 2007, 15:27
|
|
|
Retrogamer
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Würde evtl. eine simple Unterlassungserklärung ausreichen? Sobald Schwiegerdrache auf den Putz haut, gibts eine empfindliche Geldstrafe.
|
25. 08. 2007, 15:48
|
|
|
Geisterfahrer
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Hallo Outlaw
schwierige Lage in der du da steckst. Natürlich ist es richtig mal einen Anwalt an der Seite zu haben, aber auch wenn die Mutter vor den Kadi gezerrt wird, das ist dann alles so eine trockene Sache, die eurer Beziehung (die deiner Freundin und dir) den ganzen Lebenssaft entzieht.
Einerseits habe ich mich gefragt (natürlich nur auf Grund der Infos vom letzten und diesem Tread) ob es nicht sinnvoll wäre, sich mal über die Motivation die eine Mutter zu solch einem Verhalten treibt, nachzusinnen. Evt. einfach auch, um zu wissen, wo am besten der Hebel angesetzt wird, mal egal ob mit oder ohne Anwalt. Hab dann aber nen anderen Gedanken als viel wichtiger erachtet. Nämlich: Wo ist der Angelpunkt in diesem ganzen Spiel, um den es sich hier dreht.
Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass Beziehung (und Eifersucht) der Angelpunkt ist. Deine Freundin switcht ständig zwischen den Fronten und hält damit das Karussell ständig in gang. Würde deine Freundin sich mal festlegen, dann könntest du mit ihr oder gegebenenfalls gegen sie kämpfen. Aber so, wie das jetzt läuft, läufts mal gut geschmiert - das Karussell. Ich verstehe dich sogar, dass bei dir Gefühle der Eifersucht gegenüber deiner Freundin auftauchen, aber es geht nicht um eine Eifersucht wegen der Beziehung mit einem anderen Mann, sondern um die Eifersucht wegen der Beziehung zur Mama. Vielleicht aber auch nicht mal wegen der Beziehung zur Mama, aber vielleicht dem Beziehungverlust, oder um es mal krass auszudrücken, wegen dem Verrat eurer eigenen Beziehung.
Aber sie hat es auch nicht gerade leicht, denn deine Abwehr gegen die Kontrolle der Mutter, ist auch eine nicht zu unterschätzende Kraft in diesem ganzen Spiel. Oder soll ich sagen: "Teufelskreislauf".
Vielleicht würde eine Beratung für euch als Paar auch mal was bringen. Weisst du, es gibt Menschen, die sich professionell genau mit solchen Abläufen und ihrer Auswirkungen beschäftigen und da schon einiges an Erfahrung haben. Aber evt. kommt sowas sowieso mit dem Kinderschutzzentrum ins Rollen. Wenn du da kooperierst und nicht auf die gleiche Schiene: "ich lass mich nicht kontrollieren" abfährst könnte sich die Mutter deiner Freundin sogar ins eigene Fleisch geschnitten haben. Wenn du dort aber nur auf Rechtfertigung und Abwehr setzt, dann wird es vermutlich nicht so gut enden.
Ist natürlich alles, wie gehabt, immer noch rein spekulativ, da ich ja nur grad ein bisschen aus den zwei Treads weiss.
Gruss jomsn
|
25. 08. 2007, 22:15
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
mir ging grad was durch den kopf, stell dir mal vor, du wärst mitgeflogen nach mexiko und dann hätt deine schwiegermutter das gemacht !!!!!!!!!1
Dann hättest du vielleicht nicht die deutschen behörden am hals, sondern die mexikanischen, und ich glaub kaum, dass das dann so abläuft wie in deutschland  dann ergings dir jetz vielleicht so, wie dieser Marco in der türkei.
Insofern kannst du in Deutschland alles klar stellen, hoffentlich bald, und vllt eine gegenanzeige wegen rufschädigung etc. machen.
Viel Glück und das wird schon!
ste
|
25. 08. 2007, 22:27
|
|
|
Liebhaber des Chaos ;)
(Threadstarter)
|
Grey Hawk:
Genau das ist es, was auch immer ich mache, es trifft alle. Am meisten wohl meiner Tochter und genau der Gedanke ist es, der mich davon abgehalten hat, am Freitag schon übereilt zu handeln.
anonym:
Naja, ich schätze das wär nicht so abgelaufen, da wäre ich sicher zurück nach Österreich (wohne zwar nahe der deutschen Grenze, bin aber Österreich, besser gesagt Tiroler *g*) gekommen. Aber ganz sicher wär ich mir nicht, naja egal, so ist es ja zum Glück nicht glaufen.
jomsn:
Genau dieser Kreislauf ist es ja, den ich jetzt entgültig durchbrechen will/muss. Es wäre mir persönlich am liebsten, es würde dabei keiner auf der Strecke bleiben, aber das wird wohl nur ein wunschdenken sein.
Jedenfalls, der Tip mit der Partnerberatung ist nicht schlecht, ging mir auch mal kurz durch den Kopf.
Aber im Moment kann ich nicht mehr sagen, ich werd einfach mal abwarten was passiert, wenn sie wieder hier ist und euch dann auf dem laufenden halten.
|
26. 08. 2007, 11:08
|
|
|
Geisterfahrer
|
Hallo Outlaw
Vielleicht müsstest du dir auch mal überlegen, ob deine Freundin switchen muss (also mehr ein Überlebenscharakter hat) oder ob sie das will (vielleicht sogar gerne macht, da sie gerade dadurch selbst eine gewisse Macht erhält, da sie damit der Angelpunkt wird)
Ich will ihr da nichts unterstellen. Manchmal gehen solche Dinge auch ganz unbewusst von statten, resp. haben ihre Begründung auch in einer persönlichen Not, die damit etwas gelindert werden kann, was aber nicht heisst, dass es dem System gut tut.
Irgendwie tust du mir leid, denn du stehst eigentlich an einer der ungünstigsten Positionen in diesem System.
Gruss jomsn
|
26. 08. 2007, 11:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
ah ok ,D ich wohn in deutschland, aber nahe der österreichischen grenze ;D ...
aber ok, ich würd jetz erstmal das mit dem jugendschutzzentrum regeln und denen klar machen, dass du unschuldig bist, anschließend alles mal mit deinen schwiegereltern und deiner freundin ausquatschen ... das geht echt ned, die schwiegermutter zerstört ja nicht nur dein glück, sonder auch gleichzeitig das glück ihrer tochter ...
|
26. 08. 2007, 17:48
|
|
|
Geisterfahrer
|
Zitat:
|
Zitat von jomsn
Irgendwie tust du mir leid, denn du stehst eigentlich an einer der ungünstigsten Positionen in diesem System.
|
Hallo Outlaw
Sorry, ich zitiere mich mal selbst, würde dir meine Vorstellung von dem System gerne mal bildlich beschreiben:
Also. Versuche dir mal das fragile System einer Familie so vorzustellen: Die Mitglieder stehen auf eine Plattform welche nur in der Mitte einen Auflagepunkt hat und alle Mitglieder müssen versuchen, die Schritte der anderen auszuegalisieren, damit diese Plattform keine Schieflage bekommt. Nun versuchst du plötzlich von aussen auf diese Plattform aufzuspringen. Was geschieht? Genau. Das Ding kriegt Schieflage - insbesondere auch dadurch, weil du dich der Kontrolle der Mutter nicht beugen willst. Also müsste sie sich bewegen, aber dazu scheint sie keine Lust zu haben. So versucht sie dich gar zu hindern diese Plattform zu betreten. Einer, nämlich ihr Mann ist ja schon abgesprungen, resp. wurde rausgekickt. Die Mutter wird alles versuchen die Tochter noch auf der Plattform zu halten, denn wenn diese auch noch abspringen würde (sich auf die Plattform der eigenen Familie stellen würde) dann müsste die Mutter eigentlich ständig im Zentrum stehen bleiben, da sie ja alleine wäre. In dem Sinne wäre sie völlig blockiert, denn jeder Schritt nach draussen würde das Ding in Schieflage versetzen. Es bliebe ihr nichts anderes übrig, als auf dieser Plattform stehen zu bleiben und jämmerlich zu Grunde gehen oder diese Plattform aufgeben und sich auf die Suche nach einem neuen System zu machen, wo sie dann der "Eindringling" wäre.
Also ködert sie die Tochter mit allen Mitteln, als Gegengewicht in dem System zu bleiben und ja nicht abzuspringen. Das Kind hat mittlerweile ja auch schon ein gewisses Gewicht und das gilt es doch ebenfalls auf der eigenen Plattform zu halten.
Vielleicht wäre es am besten, wenn deine Freundin der Mutter sagen könnt: Mama, halt dich fest, ich zieh aus (aus dieser Verpflichtung des Ausgleichs). Natürlich nicht, ohne sich für die Jugend bedankt zu haben.
Gruss jomsn
|
26. 08. 2007, 22:06
|
|
|
Liebhaber des Chaos ;)
(Threadstarter)
|
Der Vergleich mit der Plattform ist es echt gut, ist der von dir, oder hast den "abeschaut"?
Das mit dem Ausziehen dürfte schwer gehen, wir wohnen schon seit 7 Jahre zusammen, aber ich schätze mal, du meinst dieses ausziehen mehr symbolisch, indem sie auf eine eigene Plattform kommt, welche unsere Familie besetzt.
Naja, nur noch 2 Tage, dann wird es spannend.
|
27. 08. 2007, 12:09
|
|
|
Geisterfahrer
|
Hallo Outlaw
ich denke in Bildern - sonst sähe ich überhaupt nichts im Kopf. Bin nicht so ein abstrakter Denker. Ja, das mit der Plattform kam mir durch den Gedanken des Angelpunktes und da ich ein ähnliches Spielgerät vom Spielplatz her kenne.
Gruss jomsn
|
27. 08. 2007, 12:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Entschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber jomsn, dein "Modell" hat mich extrem stark an den Kurzfilm "Balance" erinnert. Hier ist er sogar bei YouTube zu finden.
Zur eigentlichen Problematik bleibt denke ich erstmal wirklich nichts weiter zu sagen, bis die Freundin wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Hoffe für dich und deine Familie das Beste, Outlaw!
|
29. 08. 2007, 00:34
|
|
|
Geisterfahrer
|
Zitat:
|
Zitat von feralwombat
Entschuldigung, dass ich hier so reinplatze, aber jomsn, dein "Modell" hat mich extrem stark an den Kurzfilm "Balance" erinnert. Hier ist er sogar bei YouTube zu finden.
|
Hallo feralwombat
sehr schöner Film. Tolle Umsetzung des Thema. Den Film kannte ich nicht.
Gruss jomsn
|
29. 08. 2007, 06:19
|
|
|
Liebhaber des Chaos ;)
(Threadstarter)
|
| |