gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
C64/128
Mitglied

Benutzerbild von C64/128

Registrierungsdatum: Jul 2007
Re: Mutter von Freundin und jetzt gewaltige Probleme

Dann drück ich dir mal die Daumen.
Alt 29. 08. 2007, 21:12 C64/128 is offline Mit Zitat antworten #26
m00w
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Lalala~

Ich fühl mich nun mal nicht schuldig für dieses Topic... Man wer hat das bloß gesagt. :P

Soa und nun zum Topic:
Feststeht: Deine Schwutter (fortführung aus dem alten Thread) hat ein krankhaftes Verlangen nach Aufmerksamkeit. Das ist ja schon fast ADS. Hinzukommt anscheinend, dass sie ihre Tochter und ihr Enkelkind nicht loslassen kann. Man so langsam regt mich diese Schwutter mal echt auf.

Da es inzwischen mit deiner Freundin geklärt ist, würde ich sagen: eine kleine anzeige wegen Rufmord und Verleumdung wäre angebracht. Zeugen sollten ja wohl existieren, immerhin scheint sie ja auch den arbeitenden Outlaw angegriffen zu haben. (Anmerkung: "Rofl, Solche Aussagen können eine den ganzen Beruf kaputt machen, vorallem wenn man was verkaufen will!"). Wenn Zeugen da sind, kannst du diese sofort mit aufschreiben lassen, wenn du die Anzeige schreiben lässt.

Allerdings... was auch passiert: Vll sollte man eurer Tochter den Umgang mit der Oma nicht komplett verbieten. Sowas kann man ja unter Aufsicht dann machen. Sprich darüber mit deiner Freundin.

Hol deinen Schwiegervater auch mal mit ins Boot, jener sollte noch ein bisschen Einfluss auf deine Schwutter haben. Immerhin waren sie mal verheiratet und immerhin hat sie ihn mit nach Mexiko genommen. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass euer Verhältnis gut zu einander ist.

Naja... ich weiß ja Christkindlmarkt oder so... Aber solangsam ist es an der Zeit mal einen Schritt in Richtung Hochzeit zu gehen. Alleine um deiner Freundin zu zeigen: "Egal was deine Mutter macht, ich liebe dich und werde dich auch weiter lieben." Muss ja nicht direkt der Antrag sein. Zeig ihr durch kleine Aufmerksamkeiten (Strauß Blumen etc), was abgeht. So kannst du den Antrag auch ein kleines bisschen ankündigen. (Aber übertreibs nicht mit den Aufmerksamkeiten, wir Männer neigen dazu uns selbst übertreffen zu wollen. Sonst kommst du hinterher noch auf den Gedanken, dass Studiengeld deiner Tochter in einen Brillianten-Ring umzusetzen :P )

Als letztes noch...

Lass dich nicht unterkriegen. Steh über den Intrigen deiner Schwutter und halte zu deiner Freundin und eurer Tochter.
Alles Gute, m00w
Alt 30. 08. 2007, 06:20 m00w is offline Mit Zitat antworten #27
Outlaw
Liebhaber des Chaos ;)
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jul 2000

Aufrung einer Inbox anfrage, hier mal ein kurzes Update bzw. der aktuelle Stand:
Der Besuch bei der Kinderschutzgruppe wurde mehr oder weniger zu einen Fiasko, aber nicht für mich, sondern für den Schwiegerdrachen und dieser Gruppe.

Als sie merkten, das es absolut keinen Hinweis, auf Misshandlungen/Missbrauch meinerseits gab (na logisch, wo nichts ist, kann man auch nichts finden), versuchen sie es aufeinmal komplett auf eine andere Tour. JEDE Aktion der Kleinen (wenn sie mal einen Wutanfall bekommt, wenn sie mal kein "nein" akzeptiert, mal nicht schläft usw) wollte uns diese "Psychologin" ein Problem der Kleinen hinweisen. Irgendwann kam sie dann mit dem Jugendamt daher und wir sollen Erziehungshilfe beantragen. Ich lehnte dies ab, denn bei mir ist die Kleine brav und macht auch meisten das was ich ihr sage, die manchmal Ablehnende Haltung der Kleinen, ist für mich, für ein Kind, normal. War ja nicht anders

Meine Freunde meinte, anhören würde ja nicht schaden und da ich der Letzte bin, der jemanden (vor allem meiner Freundin) die Hilfe verweigert, stimmte ich zu. Also kam eine vom Jugendamt, redete mit uns, schaut sich um, redete mit der Kleinen und jetzt kommst: Sie kann da gar nichts machen, denn dieses Verhalten ist NORMAL. Die von der Kinderschutzgruppe meinten dann aber, trotzdem psychologische Behandlung der Kleinen. Da lehnten meine Freundin und ich, mit dem Hinweis, was soll Behandelt werden, wenn sowieso alles in Ordnung ist, ab. Jetzt ist diese Psychologin sauer

Kurz zum Schwiegerdrachen:
Hab auf eine Anzeige verzichtet, weil es ja doch recht lustig war, trotzdem hab ich ihr ziemlich direkt gesagt, was ich von dieser Aktion halte und was auf sie zukommt, wenn sie nochmal versucht sowas durchzuziehen und Freundin steht voll hinter mir
Alt 02. 10. 2007, 08:52 Outlaw is offline Mit Zitat antworten #28
Stadtneurotiker
seelisch divergent

Benutzerbild von Stadtneurotiker

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von m00w 
Feststeht: Deine Schwutter (fortführung aus dem alten Thread) hat ein krankhaftes Verlangen nach Aufmerksamkeit. Das ist ja schon fast ADS. (...)

Huihuihui, hier wird ja wieder mit den Begriffen rumgewirbelt.
Alt 02. 10. 2007, 16:27 Stadtneurotiker is offline Mit Zitat antworten #29
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory