gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PSR8000
aussie

Benutzerbild von PSR8000

Registrierungsdatum: Aug 2000
[1&1] Call By Call mit neuem Anschluss möglich?

Hi zusammen,

wir sind gerade dabei uns in der neuen Wohnung einen neuen Internetanbieter auszusuchen und bisher sind wir bei 1und1 hängengeblieben.

Was ich allerdings trotz google und boardsuche noch nicht herausfinden konnte ist, ob bei einem aktuellen Anschluss (sprich NUR über 1und1) es noch möglich ist Vorvorwahlen / Call by Call zu machen.

Die Homepage von 1und1 schweigt sich dazu natürlich (zumindest mir gegenüber ) aus.

Ich hab zwar einige Foreneinträge im Inet gefunden, die irgendwie erwähnten, dass man noch einen T-Net Anschluss braucht, allerdings waren die aus 2004, was wohl nicht mehr ganz aktuell ist.

Wenn jemand also 1und1 hat undes kurz mal ausprobieren könnte , oder es zufällig auch so weiß wär ich super dankbar!!

cheers

psr8000
Alt 26. 08. 2007, 12:45 PSR8000 is offline Mit Zitat antworten #1
Daedalus3
Mitglied

Benutzerbild von Daedalus3

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: [1&1] Call By Call mit neuem Anschluss möglich?

In unter einer Minute auf den Hilfeseiten von 1&1 gefunden :

Zitat:
Können Call-by-Call Anbieter weiterhin genutzt werden?

Die Nutzung von Call-by-Call Anbietern ist mit einem 1&1 Komplettanschluss nicht möglich, als Alternative bieten wir Ihnen die 1&1 Mobilfunk- und Auslandsoption. Mit diesen beiden Optionen telefonieren Sie ohne Tarifunsicherheit, ohne Besetztzeichen und lästige Vor-Vorwahlen. Nähere Informationen zu diesen beiden Optionen finden Sie hier: ...

Quelle: http://hilfe-center.1und1.de/access/...preisen/7.html
Alt 26. 08. 2007, 13:53 Daedalus3 is offline Mit Zitat antworten #2
PSR8000
aussie
(Threadstarter)

Benutzerbild von PSR8000

Registrierungsdatum: Aug 2000
Re: [1&1] Call By Call mit neuem Anschluss möglich?

Hmm, shame on me, hab über insite:1un1.de mit google gesucht und da wollte der irgendwie nicht,

Vielen Dank :-)

cheers

psr8000
Alt 27. 08. 2007, 00:42 PSR8000 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory