Hatte die letzten paar Tage nen bisschen viel um die Ohren und schreib jetzt noch schnell nen kurzes Update , nen paar Leute scheint es ja zumindest interessiert zu haben.
Vor weg noch mal nen dickes thx an die, die mir mit ihren konstruktiven Antworten echt ein Stück weiter geholfen haben. Es ist manchmal echt gar nicht schlecht die Meinung von unbeteiligten 3. zu hören
Aber jetzt b2t :
Ich kann eigentlich immer noch gar nich so wirklich fassen , dass das Alles erst ~ 4 Wochen her ist. Mittlerweile gehts uns eigentlich wirklich gut , wenn auch mit ein paar Einschränkungen.
Sie hat sich also zu 100% für mich entschieden. Ich bin im Moment echt glücklich, sie wieder jeden Tag zu sehen und mit ihr Arm in Arm einschlafen zu dürfen hat mir mehr gefehlt als ich mir in der ganzen Zeit unserer Trennung eingestehen wollte.
Dem Kleinen gehts auch gut , kerngesund bis auf ne Erkältung die mittlerweile aber so ziemlich überstanden ist.
Das einzige Problem , das ich im Moment noch habe ist , dass sie den Kontakt zu "ihm" nicht vollständig abbrechen möchte. Ich möchte ihr auch gar nich verbieten (mal ganz abgesehen davon, dass ich im Moment eh ne schlechte Ausgangssituation für irgendwelche Forderungen habe) ihm SMS zu schreiben oder mit ihm zu telefonieren , aber mir wäre es ganz recht gewesen, wenn die 2 zumindest für 1 - 2 Wochen mal gar keinen Kontakt hätten.
Naja auch das hat sie mehr oder weniger abgelehnt, da er sie anruft und sie halt wirklich nur auf seine Anrufe reagiert und nicht mal seine SMS beantwortet (sagt sie zumindest ).
Soweit so gut , denn auch damit kann ich grad noch leben , auch wenns mich schon nen bisschen stört neben ihr zu stehen, wenn sie mit ihm telefoniert und ich nicht beurteilen kann , ob sie genauso zu ihm ist wenn ich mal nicht dabei bin.
Schlimmer finde ich, dass die ganze Sache ihm wohl gar keine Ruhe lässt.
Sein Weg zur Arbeit führt genau an ihrer Wohnung vorbei. Morgens legt er ihr dann ab und zu mal Brötchen vor die Tür und in 2 Wochen mittlerweile 2 Sträuße Rosen.
Zwischendurch war er mal da um nur mal eben den Kleinen zu sehen , was auch nicht weiter schlimm wäre , wäre er dann nicht gleich noch für sie für 50€ einkaufen gegangen und zum Kaffee da geblieben.
Sie sagt immer nur
"das hat ja nix zu sagen die Blumen sind schön , deswegen stell ich sie auf nicht weil sie mir irgendwas bedeuten" und "er war immer für mich und den Kleinen da und er was selbst bei der Geburt dabei , wenn er mal für ne Stunde vorbei kommt , kann und will ich ihm nicht so weh tun".
Ich hab halt im Moment nicht so wirklich die Ahnung was ich dagegen tun soll bzw kann. Ihr jetzt Blumen zu schenken die sie dann auf den Tisch neben seine stellt find ich nicht gut vor allem weils dann so nach gemacht aussieht, also begnüge ich mich damit einfach für sie und den Kleinen da zu sein. Ihre Wohnung zu Ende zu renovieren und ihr eben helfe wo ich kann.
Den Kontakt zum ex kann ich leider weder verbieten noch irgendwie unterbinden , also muss ich ihr eben vertrauen, was das Schwerst an der ganzen Geschichte ist. Jedes Mal wenn ich mit nen paar leuten los geh , egal ob unter der Woche oder am WE muss ich die ganze Zeit daran denken , ob er jetzt grad bei ihr ist und was sie wohl macht. Das Resultat ist , dass ich sie in der Zeit dann 1 - 2 mal anrufe und vielleicht noch ne SMS schicke , wobei ich mir jedes Mal denke "lass es halt du nervst sie nur und selbst wenn er da wäre , würde sie eben kurz innen anderen Raum zum telefonieren gehen".
Ich kann im Moment halt nur hoffen , dass das was ich für sie tue reicht. Sie hat selbst letzte Tage gesagt , wir sind immer noch auf Probe , wenn sie sich bald wieder sicher ist bzw sicher sein kann , gibt sie mir ihren Wohnungsschlüssel als letzten Vertrauensbeweis.
Also bleibt mir mal wieder nur abwarten , wobei es mir natürlich im Moment viel leichter fällt als noch vor 4 Wochen. Ich wär am liebsten 24/7 bei ihr nur um zu wissen , ob ihr ex Freund sich meldet oder vorbei kommt oder ob sie sich von selbst mit ihm trifft.
Meine scheiss Eifersucht , geht mir selbst mittlerweile ziemlich aufn Keks , vor allem weil ich das Gefühl einfach gar nicht kannte, da ich ihr zu 100% vertraut habe und sie immer die Jenige war die eifersüchtig war. Nun hat sich das Blatt halt gewendet.
Um endlich mal zum Schluss zu kommen , bis auf nen paar Kleinigkeiten gehts mir (und uns ) im Moment ziemlich gut und ich hoffe einfach, dass das die nächste Jahre bzw Jahrzehnte so bleibt
Wieder mal viel zu viel Text , sorry aber wenn ich mal anfang fällt mir immer viel mehr ein , als ich mir vorher vorgenommen habe zu schreiben.
Zitat:
|
Zitat von Gamedragon99
Hey, dass ist echt eine richtig coole Geschichte
|
darüber lässt sich jetzt streiten , ich fands zum Beispiel gar nicht so cool aber trotzdem danke für dein Interesse