-
18. 07. 2008, 04:31 #81
Re: RapidshareManager 1.0.0.0 BETA VISTA (neues Uploadtool von RS)
kann ich bestätigen, geht 100%
Zitat von Hoppala
-
18. 07. 2008, 10:04 #82
Hatte auch Probleme mit dem Installer.
Habe aber nun erfolgreich diese Portable von dem Link da oben benutzt. Danke dafür^^
Allerdings bin ich Free User, und irgendwie will der rs manager mich nichts downloaden lassen. Sobald ich meine Links eingefügt habe und den Download starten will, fordert er mich immer zum Eingeben meiner Premium Acc Daten auf. (welche ich ja leider nicht besitze...)
Aber auf der rs seite stand doch, dass auch free user den rs manager benutzen können, oder irre ich mich da???
-
10. 08. 2008, 10:48 #83Mitglied
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich
Beim Zugriff auf die URL-Adresse:
http://rs309cg.rapidshare.com/files/
85989422/rs_manager.rar.html
sind folgende Fehler aufgetreten:
Das angeforderte Objekt ist mit folgenden Viren INFIZIERT: Trojan-Dropper.Win32.Joiner.gh
-
10. 08. 2008, 11:16 #84Mitglied
lassen sich die links welche mit rapidshare manager erzeugt wurden auch im programm selbst auf gütigkeit prüfen?!
oder geht dies mit einem anderes RS Uploader?
-
10. 08. 2008, 16:27 #85
@decoder25
kannst du hier http://rapidshare.com/checkfiles.html oder mit diesem hübschen Programm machen: http://board.gulli.com/thread/97847...binke-edition/
-
09. 09. 2008, 18:04 #86
So. Heute hab ich mir nochmal den RSM runtergeladen, nachdem der offizielle nicht geht. Ich bekomme immer angezeigt, dass das Teil wohl down ist. Jedenfalls lädt es die paar kb und dann passiert nix mehr bei RS.
Toll! Der spinnt! Ich zog 10 Dateien in den RSM und startete den Download. Eine Datei wurde hochgeladen, die andern blieben bei Waiting hängen. Habs nochmal ausprobiert blieb wieder hängen. Hab jetzt 4 Stunden gewartet. Also irgendwie ist das Teil doch fürn Aaaarsch!!!

Den dusseligen hier hab ich mir dann installiert. Da erhalte ich immer nur Fehler verursacht, Möchten sie den Fehler an Microsoft senden. Das Ding funzt also auch net mehr. Kennt jemand n Uploadprogramm, was wirklich (!) funktioniert??

Den Rapiduploader von Rapidshare kann man auch vergessen. Wenn das Ding 1 Mal abgestürzt ist, muss ich neu starten, sonst geht es nicht mehr.
Access in violess ... adress 0000... boah eh! Die kriegen das Ding echt net hin!!!!
Entweder lädt das Ding ne Datei über Nacht doppelt hoch oder so wie grade eben, lässt es die erste einfach aus, fängt mit der 2. an und zeigt bei den darauffolgenden zwei Dateien den Balken mit 100% an, nur wurde gar nix hochgeladen. Es nimmt dann die dritte und lädt damit weiter oder wie hier zu sehen, zeigt es "lade datei 1 hoch" an, lädt aber datei 2 statt 1 hoch.
-
07. 12. 2008, 14:43 #87Mitglied
Kriegt das Problem mit RapidshareManager und Kaspersky nicht los. Obwohl ich soweit ich weiss alles freigegeben habe kriege ich Upload ERRoR nach ne sekunde. Aber wenns ich Kaspersky ausmache, dann funktioniert er.
Kann mir jemand was darüber sagen. Weiss nur das RapidshareManager kein festes ordner hat. Er kriegt öffter update. Ob es nich deswegen zu problem führt.
Code:C:\Users\...\AppData\Local\Apps\2.0

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news