gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
bobkiel
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Gibt es die große Liebe?

Hier ein paar Zeilen für jeden der meint es hat ihn echt getroffen!Die große Frage ist doch" gibt es die große LIebe? "

Es war im Januar dieses Jahres! Ich hatte eine glückliche Beziehung mit gemeinsamer Wohnung und allem drumm und dran!Sicherer Job und genug Geld. Dann hat mir ein Bekannter gesagt nimm mal die und die ID in deinen yahoo messi auf! Da wußte ich schon sie ist es!!! Wir haben miteinander geschrieben und ich wußte genau das ist es! Es vergingen drei Monate bis sie mich das erste mal besuchen kam! ich habe mich zwischenzeitlich getrennt nach 2 Jahren und wir hatten das tollste WE meines Lebens! Sie ist in drei wochen vier mal bei mir gewesen!Immerhin 900 kilometer insgesamt und dann habe ich mir Urlaub genommen um sie zu Besuchen und ihr Leben kennen zu lernen! sie hat eine Tochter mit der ich mich gleich super verstanden habe! 4 jahre alt und ein Traum von Kind! Habe mich so sehr verliebt das ich in diesem Urlaub mal eben alles spontan weg geschmissen habe, Arbeit , Freunde,Familie und Sicherheit! Bin dann bei ihr geblieben und habe auch Arbeit bekommen! dann kam nach vier Wochen der erste Streit und ich setzte mich in den Zug und fuhr wieder nach Hause.Sie hat gebettelt und gesagt ich soll bitte wieder kommen ich bin ihr Leben und und und! Sowas in der Art haben wir dann bestimmt 6 mal durch! Dann war sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin und als sie dann im Anschluß zu mir kam um mich zu Besuchen hat sie ich gefragt ob ich sie Heiraten würde! Ich habe ja gesagt weil es die Frau meines Lebens ist und das ganze hat dann 5 Tage gehalten bis sie mich abgeschossen hat! Auf den Rat einer guten Freundin von mir! GUT!!!!! Naja wir kamen wieder zusammen und haben uns wieder getrennt! Wir haben die Phase durch wo wir uns gegenseitig weh tun wollten und haben jetzt nur noch sporalisch Kontakt! SIe ist immernoch meine große Liebe und ich komme genau so wenig drüber weg wie andere lach aber gibt es das überhaupt? Wir sind so gleich, haben die gleichen Hobbys, die gleichen Interessen und konnten einfach so Stundenlang miteinander lachen und reden! Wir haben in 4 Monaten mehr erlebt als andere in ihren ganzen Leben und das alles soll kaputt sein? Sie reagiert mal so mal so und dann habe ich sie einfach nochmal über ein Wochenende besucht um mit ihr zu reden und es war toll und am sonntag fragte ich sie dann ob sie mich liebt! Sie hat immer ja gesagt gehabt nur dieses mal nicht! Sie sagte nein und seitdem ist mein Leben nicht mehr so wie es war! Ich muß mein Leben wieder in den Griff bekommen und versuchen das beste drauß zu machen aber jeder der sagt such dir ein Hobby oder geh unter Leuten oder sowas oder am besten es kommen noch andere der soll vielleicht mal drüber nachdenken das es Menschen gibt die wenn sie richtig lieben nicht an andere denken oder andere Menschen ansehen können! Ich bin nicht mehr der jüngste und ich habe auch schon viel durch aber ich kann jetzt jeden verstehen wenn er sagt er leidet! Denkt mal drüber nach und stellt euch bitte die Frage ob es sowas wie die wahre Liebe gibt! Wenn ihr ne antwort habt meldet euch lach! Viel spaß noch!
Alt 28. 08. 2007, 17:32 bobkiel is offline #1
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Gibt es die große Liebe?

Also, merken: Nie für ne Frau alles aufgeben!

Btw. die Frage würde mich auch interessieren. Wenn ich so überlege, irgendwann findet man einen Menschen und heiratet den, - angeblich weils so bestimmt ist oder was weiss ich.

Aber kann man genauso gut jemand anderes finden oder findet man nur einen Menschen?

Also quasi nicht nur eine grosse Liebe?
Alt 28. 08. 2007, 17:43 westberliner is offline #2
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

ja da gebe ich dir recht aber ich bin immernoch der meinung das es die große liebe ist und jeder anderer mensch nur ein billiger ersatz sein würde lach! Und diese kommt nur einmal und jeder sollte sie festhalten wenn er oder sie denkt dasman sie gefunden hat!
Alt 28. 08. 2007, 17:50 bobkiel is offline #3
Dharma

Mich würde es mal interessieren, was du als "große Liebe" definierst? Eine Beziehung wo alles perfekt läuft? In jeder Beziehung gibt es Streit und auch mal das ein oder andere Problem, nur kommt es immer darauf an ob man offen und ehrlich miteinander umgeht, und man sich vertrauen kann. Probleme kann man lösen, nur ist die Frage, wie wichtig beiden Teilen das ist, dass alles wieder in Ordnung kommt?

Ein Beziehung läuft nunmal nicht von allein, beide Teile müssen dafür was tun, und das nicht nur in der ersten Zeit... Und ich sag immer, kein Problem (außer Fremdgehen) ist unlösbar, weil einfach der Mensch mir viel zu wertvoll ist. Ehrlichkeit ist sehr sehr wichtig in einer Beziehung finde ich.
Alt 28. 08. 2007, 18:15 #4
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich habe mir keinen next durchgelesen, ich antworte nur auf den titel!

Zitat:
Gibt es die große Liebe?

Ich sage dazu JA!!!!

Es gibt sie, aber die große liebe kann nur entstehen wenn beide sich in einer Beziehung voll reinhängen, beider ehrlich zueinander sind, die Probleme und die Fehler des anderen Akzeptieren und ggf. zusammen bekämpfen. Auch wenn es irgend wann zwischen den beiden Schluss ist, es keine liebe mehr existiert, existieren nur positive Gedanken an den anderen, das nenne ich dann die große liebe, eine harmonierende(nicht perfekte!!!) Beziehung - die ist auch nur einmalig!
Alt 29. 08. 2007, 07:09 _Timon_ is offline #5
ascha191
V.I.P.

Benutzerbild von ascha191

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
"Binde dich nie an irgendetwas (oder jemand), das du nicht innerhalb von 30 Sekunden wieder verlassen kannst."

Robert de Niro in Heat
Alt 29. 08. 2007, 07:14 ascha191 is offline #6
Ike
Mitglied

Benutzerbild von Ike

Registrierungsdatum: Apr 2001

Das Ganze kligt für mich weniger nach großer Liebe als vielmehr nach großer Gefühlsverwirrung bei Dir, amour fou, "Liebesverrücktheit" oder ähnlichem. Ich will damit sagen, dass , auch wenn sehr starke Gefühle bestehen, Du und Deine neue Partnerin deshalb nicht unbedingt zu einander passen müssen, miteinander leben können.

Die Situation, in die Du Dich und die Anderen gebracht hast ist sehr komliziert für alle Beteiligten, auch und besonders für Deine Ex-Frau! Ich persönlich finde Deine überstürzte Handlungsweise gerade ihr gegenüber ziemlich verantwortungslos und verletzend.

Große Verliebtheit, ja, aber von Liebe kann ich in Deinen Handlungen jedenfalls nicht viel entdecken, sorry.

Gruß
Ike
Alt 29. 08. 2007, 07:36 Ike is offline #7
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

@Bobkiel:
Fast jeder Satz von Dir endet mit einem Ausrufezeichen, es schien keinen Haken für Dich bei dieser Frau zu gebem, und auch die rasche, in meinem Augen vorschnelle und unüberlegte Aufgabe Deines Lebens unterstreicht mir den Eindruck, dass Du äußerst begeisterungsfähig bist und damit auch voller Leiden-schaf(f)t für die "Liebe".
Dann 6x Trennung und Rückkehr, in 7-8 Monaten. Dann Entschluss zur Heirat nach maximal 7-8 Monaten.

Zitat:
Ich habe ja gesagt weil es die Frau meines Lebens ist und das ganze hat dann 5 Tage gehalten bis sie mich abgeschossen hat!
(...) Naja wir kamen wieder zusammen und haben uns wieder getrennt!
(...) SIe ist immernoch meine große Liebe und ich komme genau so wenig drüber weg wie andere lach aber gibt es das überhaupt?
(...) Wir haben in 4 Monaten mehr erlebt als andere in ihren ganzen Leben und das alles soll kaputt sein?

All diese Dinge sind ja eigentlich recht typisch für Strohfeuer-Lieben (heiß und intensiv, schnell wieder vorbei, rasche Trennungen) denn sie nähren sich durch: Das Extrem. Das Viel in kurz. Das Gegenteil aber, das Ausgegelichene, das Ruhigere, und damit auch Gleichmäßigere, ist für mich viel mehr Kennzeichen einer beständigeren, ausdauernderen, und vielleicht auch wahreren Art von Liebe. Wie man sie (meist) entwickelt, wenn man älter wird. In sich stabiler und gefestigter wird. Verstandesbetonter, und nicht mehr so überemotional.
Mein Eindruck ist der, dass Du dieser Strohfeuer-Typ bist, ich glaube, bei Deinem Liebestemperament wirst Du mind. noch einmal, oder sogar noch öfters eine "große Liebe" finden

Zitat:
der soll vielleicht mal drüber nachdenken das es Menschen gibt die wenn sie richtig lieben nicht an andere denken oder andere Menschen ansehen können!

Kennzeichen von heftigen Emotionen die den Verstand beherrschen, Kennzeichen überschwenglicher Jugend eigentlich.
Es gibt da eine gewisse Gesetzmäßigkeit - je stärker die Aufregung, je stärker das Herzklopfen, je ungestümer die Anziehung - desto rascher erlischt sie meist, und/oder desto unbeständiger und unruhiger ist eine Beziehung und desto weniger ist sie also von Dauer - und desto plötzlicher brechen Trennungen herein.
Etwas, dass Deine Erfahrungsgeschichte ja mal wieder eher bestätigt.

Wie soll man nun "große Liebe" definieren?
Großes Herzklopfen - oder lange und wahre Beziehung, Harmonie und bestandene Prüfung durch den Alltag?

Worauf ich hier hinaus will: Diese Gesellschaft verwechselt "große Liebe", ja Liebe überhaupt ständig mit "dem Kick". Dabie ist DAS nur "Verliebtheit".
Keine Liebe. Liebe entsteht erst mit der Zeit. Verliebtheit vergeht mit der Zeit.

Wenn Du mich frägst, ob es also die große LIEBE gibt: Ja, aber sie definiert sich viel mehr durch Ruhe und Gleichmaß, deshalb Ausdauer und Beständigkeit, als durch lodernde Flammen, Glut und rasches Feuerwerk. Letzteres ist "der große Kick".
Aber nicht die "große Liebe".

WAHR(ER) ist (für mich), was beständig ist, was sich mit ALLEN Facetten des Lebens konfrontieren kann, und sich somit an allem prüfen und testen kann - ohne zu vergehen.
Wobei eine der stärksten Prüfungen immer die ZEIT ist - auch Routine, Gewohnheit... der Alltag überhaupt.

Der "Kick-Mensch" aber versucht den Alltag zu meiden, gerade durch die Liebe (besser: das Verliebtsein) möchte er ihm entfliehen.

Oft neigen solche Kick-Bindungen auch zu Distanzbeziehungen, weil hier die "Aufregung" länger gehalten werden kann, in der Regelmäßigkeit und "Abschleifung" des Alltags würden die heftigen Gefühle die vom "Kick-Charakter" gesucht werden sich zu rasch abschleifen.

Ich denke, egal was man für sich als "die große Liebe" definiert, ob nun Rausch oder Beständigkeit, es gibt sicherlich beides.
Aber beides zusammen gibt es auf Dauer nicht
Ewigwährendes Prickeln gibt es nicht. Ansonsten wäre die Ehe, wären verantwortung und "Pflicht" keine Prüfungen, denn wir würden uns dazu nicht aufraffen müssen, sondern blind der Sklave unserer Verliebtheit sein - ohne Wiederwillen, den es ab und zu einfach gibt. Dann aber gäbe es keine wahre Willensfreiheit, keine Notwendigkeit zur Entscheidung für uns.

Das ist auch der Grund, warum so viele Menschen zusätzliche heimliche Affären haben: Ihr Weg sich "LIEBE" und "KICK" auf Dauer zu sichern.

Geändert von Grey Hawk (29. 08. 2007 um 10:22 Uhr).
Alt 29. 08. 2007, 08:03 Grey Hawk is offline #8
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Was ist eigtl. richtige Liebe?
Das Kribbeln im Bauch oder das missen eines Menschen?

Diese Frage beschäftigt mich zurzeit....
Alt 29. 08. 2007, 10:36 westberliner is offline #9
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

[quote=Ike]Das Ganze kligt für mich weniger nach großer Liebe als vielmehr nach großer Gefühlsverwirrung bei Dir, amour fou, "Liebesverrücktheit" oder ähnlichem. Ich will damit sagen, dass , auch wenn sehr starke Gefühle bestehen, Du und Deine neue Partnerin deshalb nicht unbedingt zu einander passen müssen, miteinander leben können.

Die Situation, in die Du Dich und die Anderen gebracht hast ist sehr komliziert für alle Beteiligten, auch und besonders für Deine Ex-Frau! Ich persönlich finde Deine überstürzte Handlungsweise gerade ihr gegenüber ziemlich verantwortungslos und verletzend.
SORRY aber das solltest du mir nochmal erklären denn das sieht für mich so aus das du da was falsch verstanden hast grins! oder ich bin zu blöd zu kapieren was du meinst! wenn ich auf ihren wunsch hin so schnell gehandelt habe sehe ich nicht ein warum ich mich ihr aufgedrängt haben sollte oder sonstwas!
Alt 29. 08. 2007, 15:47 bobkiel is offline #10
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

[quote=Grey Hawk]@Bobkiel:
Fast jeder Satz von Dir endet mit einem Ausrufezeichen, es schien keinen Haken für Dich bei dieser Frau zu gebem, und auch die rasche, in meinem Augen vorschnelle und unüberlegte Aufgabe Deines Lebens unterstreicht mir den Eindruck, dass Du äußerst begeisterungsfähig bist und damit auch voller Leiden-schaf(f)t für die "Liebe".
Dann 6x Trennung und Rückkehr, in 7-8 Monaten. Dann Entschluss zur Heirat nach maximal 7-8 Monaten.

Ich gebe dir nur zum teil Recht denn ich meine das ich langsam den Unterschied zwischen verliebtheit und LIEBE kenne denn ich bin nicht mehr der jüngste und ganz bestimmt alles andere als naiv grins aber es war nunmal so das wir versucht haben uns ganz gezielt einen Alltag aufzubauen und uns auch socher waren das der eine mit dem anderen Alt werden wollte und jeder der ns zusammen gesehen hat, hat auch gesagt ja die gehören zusammen und das nicht weil wir so Leidenschaftlich waren sondern weil man einfach gespürt hat das uns was ganz bestimmtes Verbunden hat! Nur haben solche Leute auch immer die Geniale Veranlagung dazu sich alles selber kaputt zu machen und da gehöre ich auch zu lach! Ich bin der festen Überzeugung das sie meine große Liebe ist weil ich so etwas noch nie für einen Menschen gespürt habe und das obwohl ich sie vor 5 wochen glaube ich jetzt oder so keine genaue ahnung das letzte Mal gesehen habe und ich sie immer mehr vermisse und immer stärker! Man sagt es wird besser mit der Zeit aber ich sage wenn man wirklich Liebt dann braucht man Jahre um drüber weg zu kommen das geht nicht in drei vier Monaten wenn man es überhaupt schafft! Nein das ist keine verliebtheit mehr denn dann würde einen das nicht so treffen nicht nach der Zeit und man würde nicht sagen das man sofort Heiraten würde denn ich würde sie immer noch sofort Heiraten! Und das in meinem alter und ich habe keine Torschlußpanik und ich habe vor ihr immer gesagt ich werde nie Heiraten lach! Das Leben ist komisch und verdammt unfair! Und man kann sehr schnell dran zerbrechen.
Alt 29. 08. 2007, 16:07 bobkiel is offline #11
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von westberliner 
Was ist eigtl. richtige Liebe?
Das Kribbeln im Bauch oder das missen eines Menschen?

Diese Frage beschäftigt mich zurzeit....
Die große Liebe ist wenn beides zusammen kommt und auch in schlechten Zeiten genau das ist! und wenn man sich immer auf den anderen freut und sich einfach fallen lassen kann denn man weiss sie ist da! wenn diese Faktoren dann auf beiden seiten da sind dann kann man auch gemeinsam alt werden!
Alt 29. 08. 2007, 16:09 bobkiel is offline #12
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von bobkiel 
Und das in meinem alter
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Besonders reif wirkst du auf mich nicht. Die ganze Schilderung eurer Beziehung wirkt auf mich wie ein Kasperletheater. Erst Schluß dann wieder nicht usw.
Alt 29. 08. 2007, 16:15 Glen Runciter is offline #13
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf? Besonders reif wirkst du auf mich nicht. Die ganze Schilderung eurer Beziehung wirkt auf mich wie ein Kasperletheater. Erst Schluß dann wieder nicht usw.

lach ja da hast du recht so kam man sich auch vor aber ich werde auch schon 31 grins! aber so ist das wenn man emotional so eingebunden ist und immer wieder was kommt wo man sagt ne das geht gar nicht! dann sitzt man so schnell im zug das man es selber gar nicht mitbekommt und wenn man dann drin sitzt denkt man scheisse und vermisst sie schon wieder lach aber du hast recht reife zeugt da nicht gerade von!
Alt 29. 08. 2007, 16:22 bobkiel is offline #14
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von bobkiel 
lach ja da hast du recht so kam man sich auch vor aber ich werde auch schon 31 grins
31? Das ist doch nicht alt. Wobei du jetzt schon langsam in ein Alter kommst wo man sich über eine dauerhafte Beziehung Gedanken machen kann wenn man will.
Die große Liebe gibt es imo nicht. Es gibt in einer Beziehung nur einen Haufen Arbeit. Manche stellen sich dieser Arbeit, Andere verpissen sich wenns ernst wird. Keine Ahnung zu welchem Typ du gehörst. Außerdem seit ihr ja erst 4 Monate zusammen wenn ich mich nicht irre. Da lässt die erste Verliebtheit schon mal nach und man sieht klarer wen oder was man sich da angelacht hat.
Alt 29. 08. 2007, 16:41 Glen Runciter is offline #15
Ike
Mitglied

Benutzerbild von Ike

Ich glaube, Du hast mich wirklich nicht richtig verstanden.

Mit Ex-Frau meinte ich die erste Frau in Deiner Geschichte, mit der Du "eine glückliche Beziehung mit gemeinsamer Wohnung und allem drumm und dran" hattest und von der Du Dich dann sehr schnell getrennt hast, nachdem die Neue auf dem Plan war.

Jetzt klar?

Gruß
Ike
Alt 29. 08. 2007, 16:43 Ike is offline #16
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
31? Das ist doch nicht alt. Wobei du jetzt schon langsam in ein Alter kommst wo man sich über eine dauerhafte Beziehung Gedanken machen kann wenn man will.
Die große Liebe gibt es imo nicht. Es gibt in einer Beziehung nur einen Haufen Arbeit. Manche stellen sich dieser Arbeit, Andere verpissen sich wenns ernst wird. Keine Ahnung zu welchem Typ du gehörst. Außerdem seit ihr ja erst 4 Monate zusammen wenn ich mich nicht irre. Da lässt die erste Verliebtheit schon mal nach und man sieht klarer wen oder was man sich da angelacht hat.

ja das sagte ich ja denn wenn ich nur verliebtheit gehabt hätte dann hätte ich das auch so gesehen und es waren 7 monate und die trennung liegt ungefähr vier wochen oder länger zurück lach
Alt 29. 08. 2007, 16:48 bobkiel is offline #17
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Ike 
Ich glaube, Du hast mich wirklich nicht richtig verstanden.

Mit Ex-Frau meinte ich die erste Frau in Deiner Geschichte, mit der Du "eine glückliche Beziehung mit gemeinsamer Wohnung und allem drumm und dran" hattest und von der Du Dich dann sehr schnell getrennt hast, nachdem die Neue auf dem Plan war.

Jetzt klar?

Gruß
Ike

ja das habe ich nicht verstanden aber das war auch nicht unfair ihr gegenüber sondern eher das gegenteil! es war fair und es wäre auch ohne die neue so gekommen dafür haben wir jetzt ne gute freundschaft! wie mit allen meiner ex freundinnen übrigens wo ich auch sehr stolz drauf bin denn es kommt immer drauf an wie man sich trennt! aber mit der wird das nicht gehen weil da einfach mal die gefühle im weg sind!
Alt 29. 08. 2007, 16:50 bobkiel is offline #18
Grey Hawk
Moderator

@Bobkiel:

Wenn die "große Liebe" ("nicht Verliebtheit!", wie Du beteuerst) nur 4 oder 8 Monate hält - wie lange hält denn dann eine "kleine" Liebe in Deiner Welt?
Alt 29. 08. 2007, 16:59 Grey Hawk is offline #19
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Grey Hawk 
@Bobkiel:

Wenn die "große Liebe" ("nicht Verliebtheit!", wie Du beteuerst) nur 4 oder 8 Monate hält - wie lange hält denn dann eine "kleine" Liebe in Deiner Welt?
lach die kleinen lieben haben ei mir immer mindestens zwei jahre angedauert! das problem ist ja das ich es noch so sehen das sie meine große liebe ist aber sie anscheind nicht! da muß ich mit klarkommen und das ist das was einen so fertig macht! die gewissheit das man für einen Menschen noch nie solche gefühle gehabt hat und sie aber nicht erwiedert werden! Naja Gefühle kann man nicht erzwingen aber mit der Situation abschließen kann man auch nicht! Sie ist gerade in Ägypten im Urlaub und soga von da aus habe ich ne sms bekommen wo drinne stand das ich ihr fehle! Aber sie macht die Aussage das sie mich nicht liebt! schon komisch oder?
Alt 29. 08. 2007, 17:10 bobkiel is offline #20
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
lach die kleinen lieben haben ei mir immer mindestens zwei jahre angedauert!

Dann würde ich mir in Zukunft die "kleinen Lieben" heraussuchen.
Die sind doch dann viel ökonomischer.
Alt 29. 08. 2007, 17:25 Grey Hawk is offline #21
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Grey Hawk 
Dann würde ich mir in Zukunft die "kleinen Lieben" heraussuchen.
Die sind doch dann viel ökonomischer.
Lach die können dir aber nicht die gefühle geben solange es hält wie diese Liebe denn eins kann ich sagen! Ich war nie so Glücklich und das möchte ich auch nicht missen! es hat zwar auch nie so weh getan aber immerhin waren es tolle Zeiten wo andere nur von träumen! Und das schlimme ist das ich es immer wieder so machen würde auch wenn ich mir tierisch verarscht vorkomme aber so ist das! Liebe macht blind
Alt 29. 08. 2007, 17:36 bobkiel is offline #22
Ike
Mitglied

Benutzerbild von Ike

Wieso kommst Du Dir verarscht vor?
Alt 29. 08. 2007, 18:57 Ike is offline #23
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Ike 
Wieso kommst Du Dir verarscht vor?
lach da sind so viele sachen gelaufen die ich hier gar nicht aufzählen kann. von beiden seiten aus! Die auch absolut keinen sinn ergeben! Auch von beiden Seiten aus! Da kommt man sich verarscht vor! Ich meine beim letzten mal sagte sie komme bitte her ich liebe dich so sehr! Sind ja nur 900 kilometer hin und zurück! samstag da und noch sex gehabt und sonntag auch und zwei geile tage und kurz darauf sagt sie! sie liebt mich nicht mehr! also ne stunde später oder so! komisch oder? dann soll man sich nicht verarscht vorkommen? na ich weiss ja nicht lach! Aber ich sage das Liebe nicht einfach so vergeht und wenn man Liebt dann tut man es auf jeden fall sehr lange! das ist eben der unterschied denn ich Liebe sie und bin soweit zu sagen das sie mich nie wirklich geliebt hat! oder doch?
Alt 29. 08. 2007, 19:12 bobkiel is offline #24
mikx
Mitglied

Benutzerbild von mikx

komm auf den boden der realität zurück mein lieber und vergiss sie...
Alt 29. 08. 2007, 20:19 mikx is offline #25
<
Themen-Optionen Thema geschlossen