gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: Gibt es die große Liebe?

Zitat:
Ja das kann sicher jeder so sehen wie er möchte aber wenn man ein Mensch ist der sonst nie gesagt hat das es länger dauern kann oder sich immer sicher war NEIN das ist nicht die richtige oder nicht die für den Rest meines Lebens und man dann auf einmal in seinen Gefühlen so bestärkt wird das man sagt ja das ist die Person nach der ich so lange gescuht habe dann finde ich schon das man das sagen kann!

All diese Symptome die Du beschreibst, kenne ich von jeder Beziehung die ich hatte.

Warum sollte man überhaupt eine partnerschaftliche Beziehung, die nicht länger dauern soll zu einem Menschen eingehen, oder bei welcher man sich sicher ist, dass der Partner nicht der Richtige ist?

Das trifft doch dann höchstens auf lieblose Affären zu, und diese kann man ja nun nicht mit einer echten Liebesbeziehung vergleichen, und im Vergleich dazu dann die Zukunft dieser Liebe ermessen.

Nö, Liebe ist immer gleich, sie hofft immer dasselbe, und sie wünscht sich immer dasselbe. Darum sind obige Kennzeichen kein Garant, dass eine Beziehung nun wahrer, länger oder sicherer sein kann, als eine vorherige Liebe. Liebe ist Liebe, wie lange sie dauert, wie lange es funktioniert, was beide draus machen, das kann man vorher (bevor Zeit und Alter es klären) noch am ehesten mit dem Verstand und der Vernunft ermessen und beurteilen. Wenn man sich diesen behält.

Gefühle als "Prüf-Instrument" sind, wenn man verliebt ist, absolut tabu. Das wäre so, als würde man einen verdurstenden beurteilen lassen, wie das Wasser schmeckt. Sogar Brackwasser wird dann immer das Beste sein, dass er jemals in seinem Leben getrunken hat - solange er durstig genug ist.
Da kann nichts dabei herauskommen, solange man diese nicht vollkommen beherrscht und dem Willen und dem Verstande unterordnen kann. Und wer kann(möchte) das schon?
Alt 05. 09. 2007, 05:15 Grey Hawk is offline #51
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

und dann wär noch das: wer ständig nach "der grossen Liebe" sucht, würde besser mal seiner inneren Unzufriedenheit nachspüren - den wie sagte mal ein weiser Mann: während man auf sein grosses Glück wartet, ist es besser etwas zu tun.

Gruss jomsn
Alt 05. 09. 2007, 05:33 jomsn is offline #52
_Timon_
Sonnengras

Benutzerbild von _Timon_

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ob es die Große Liebe war wird man nie sagen können, auser wenn man auf dem serbe bett liegt.

Nimand weiß was noch kommt oder geht.
Alt 05. 09. 2007, 06:34 _Timon_ is offline #53
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2007

Puh Wie soll ich sagen lach also ich versuche mal zu allen dreien was zu schreiben denn ich habe zu allen gerne was zu schreiben.

Warum sollte man überhaupt eine partnerschaftliche Beziehung, die nicht länger dauern soll zu einem Menschen eingehen, oder bei welcher man sich sicher ist, dass der Partner nicht der Richtige ist?
@greyhawk
Da hast du sicher recht aber kennst du diese situation wenn alles passt und man denkt das man den anderen Liebt aber dann feststellt moment das ist aber nicht alles was ich will oder besser gesagt man kann es sich einfach nicht vorstellen diesen Menschen zu Heiraten und bis an seinem Lebensende mit ihm zusammen zu sein? Das war die Vernunft die du angesprochen hast aber trozdem möchte man diesen Menschen nicht verlieren denn er bedeutet einem sehr viel und die Nähe zu ihm ist sehr angenehm! Also für mich keine Affaire sondern mehr aber nicht das was man unter den Partner fürs Leben versteht!

Nö, Liebe ist immer gleich
MÖÖÖÖP! Widerspruch meinerseits denn es gibt auch sehr viele verschiedene Arten zu Lieben und damit meine ich nicht nur die Körperliche lach. Es gibt Menschen die liebt man auf Freundschaftlicher Basis und es gibt Beziehungen die sich dann nach einer gewissen Zeit in eine Freundschaft ändern wie ich auch schon festgestellt habe! Also ist für mich auf jeden Fall nicht jede Liebe gleich!
Verstehe mich bitte nicht falsch ich kann immer nur von meiner Ansicht ausgehen und möchte auf keinen Fall das sich jemand angegriffen fühlt! Ganuso sage ich auch wenn ich was genauso sehe oder jemand Recht hat.

Wenn ich Liebe tue ich auch Dinge für den anderen die jeder Vernunft widersprechen denn sonst wäre das Leben nur halb so schön! Aber wenn ich dann mit Vernunft an die Sache rangehe würde ich immer sagen das ich es wieder tuen würde! Ich weiss das ist schwer zu verstehen aber ich bereue mit dieser Frau zum Beispiel keine Sekunde die ich mit ihr verbringen durfte oder einen Euro von den mindestens 5000 die ich in der Zeit investiert habe lach.
Das würde man nicht tun wenn man nur verliebt gewesen wäre denn dann würde man im nachhinein nur fluchen und sagen die schl..... und so weiter denke ich!

@jomsn

Suchen tue ich danach nicht mehr aber das begreifen das man sie gefunden hat finde ich schon sehr wichtig egal ob es nun angehalten hat oder ob es sie nicht mehr gibt! Sie wird es für mich auf jeden fall immer geben und da kann diese Frau machen was sie will! Es kann auch sein das ich sie total aus den Augen verliere aber ich weis genau das ich auch in 20 Jahren noch sagen würde japp das war die große Liebe!
Vielleicht ist es so und ich finde noch eine wer weis aber auch die müßte dann damit Leben können das ich schonmal eine hatte oder habe denn die kann mir keiner nehmen denn Gedanken und Gefühle sind zum Glück noch frei.

@_Timon_

Sorry aber da denke ich hat er unrecht gehabt! Ich denke das man es sagen kann wenn man sich selber sicher und im klaren darüber ist was man davon denkt! Klar jeder ist der Meinung er hat die große Liebe auch wenn es nicht so ist aber das ist ja das geniale! Das sie es ist merkt man nicht wie angenommen erst wenn man sie nicht mehr hat denn das tolle daran ist das passieren kann was will! Ob der eine jetzt so gemein und Hinterhältig war wie sonstwas! Man kann sauer sein und vielleicht kann man auch nicht verzeihen aber man ist für sich immernoch sicher das es die große Liebe war! So geht es mir auf jeden Fall
Alt 05. 09. 2007, 17:36 bobkiel is offline #54
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
Nö, Liebe ist immer gleich

Sorry, falsch ausgedrückt - das "Verliebtsein" ist immer gleich, meinte ich. Denn was Du eben beschrieben hast, ist auch nur ein weiteres Stadium einer jeden Beziehung - in diesem Falle, wenn sie dann eher wieder dem Ende zu geht (sofern es nicht chaotischer gechieht).
Alt 05. 09. 2007, 18:10 Grey Hawk is offline #55
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Grey Hawk 
Sorry, falsch ausgedrückt - das "Verliebtsein" ist immer gleich, meinte ich. Denn was Du eben beschrieben hast, ist auch nur ein weiteres Stadium einer jeden Beziehung - in diesem Falle, wenn sie dann eher wieder dem Ende zu geht (sofern es nicht chaotischer gechieht).

Lach! sorry aber meiner Meinung nach bist du ein netter Mensch aber du versuchst alles Logisch zu erklären und das kann ich nicht! Ich denke eben sehr viel mit dem Bauch und da bin ich auch stolz drauf! Klar man ist dadurch verletzlicher aber ich glaube nicht das es dann dem ende zugeht wenn man weiss das jede Liebe anders ist oder wenn man der Meinung ist sage ich es vielleicht lieber so.
Alt 05. 09. 2007, 19:00 bobkiel is offline #56
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
Lach! sorry aber meiner Meinung nach bist du ein netter Mensch aber du versuchst alles Logisch zu erklären und das kann ich nicht! Ich denke eben sehr viel mit dem Bauch und da bin ich auch stolz drauf!

Der Eindruck stimmt nicht ganz
Ich zumindest war früher so, wie Du Dich in Deinem ersten Post beschrieben hast. Ich hätte und habe alles gezahlt. Ich habe die haargenau selben Sachen gebracht, wie Du sie in Deinem Eingangspost beschrieben hast, und mehr noch. Aber all das hat mir halt meine heutigen (persönlichen) Erkenntnisse beschert.

Ich bin ein Gefühlsmensch, gerade deshalb aber weiß ich (zumindest für mich, wenn Dir das besser gefällt), dass die Fackel der Vernunft einfach letztlich den Ton angeben muss. Sonst geschieht Leid. Das Leid, das man hier auch täglich lesen kann.

Vor allem aber - warum soll das eine das andere überhaupt ausschließen? Eine wahre Liebe wird sowohl vom Gefühl, vom Bauch, wie auch vom Verstand bestätigt, und sie hält dem Bauch aber auch der Vernunft stand!
Alles andere sind doch Geschichten der Jugend.

Mir geht es nicht um "Logik" - sondern um Formen der "Weisheit". Warum soll nur der Bauch an der Liebe teilhaben, wenn es der Geist auch kann, indem er über ihre Gesetzmäßigkeiten meditieren kann, vor allem wenn man sie durch Erfahrung oft genug erlebt - und so das Liebesglück verbessern kann, indem es von unnötigem Leid befreit werden kann?
Letzten endes meine ich aber - und vielleicht kann das unsere gemeinsame Konklusion sein:

Man kann sicherlich alles Glück der Liebe erleben - wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen.
Alt 05. 09. 2007, 23:12 Grey Hawk is offline #57
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Man kann sicherlich alles Glück der Liebe erleben - wenn man bereit ist, den Preis zu zahlen

Ja da kann ich dir nur recht gebe und das stimmt denn das ist etwas finde ich das man wissen muß! Es gibt das eine nicht ohne das andere und wenn jemand nicht bereit ist den Preis zu zahlen dann ist er auch nicht bereit es zu erleben. Meiner Meinung nach geht es nur auf die eine oder andere Weise und deshalb bin ich der Meinung das man die Liebe nicht in logische Kathegorien einteilen kan auch wenn das sicher eine große Komponente ist aber sie ist zu vielfälltig als das man es so klar machen kann und das ist ja auch das schöna an ihr! Sorry wenn dass ein wenig verwirrt aber ich habe gerade Prüfung und schreibe das nur schnell zwischendrin lach
Alt 06. 09. 2007, 09:12 bobkiel is offline #58
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
und deshalb bin ich der Meinung das man die Liebe nicht in logische Kathegorien einteilen

Da missverstehst Du micht etwas. Es gibt einfach gewisse Fakten. Und solche zu verdrängen ("Hach, Liebe weiss schon allein was sie tut *angenehm seufz* - da brauch ich nicht mitdenken *schwärm*) wird einen unweigerlich einholen. That´s it.
Und besonders angenehm wird dieses Eingeholt werden sicherlich dann, wenn Kinder, Besitztum, Liebeskummer oder noch ärgere Dinge mit Spiel sind.

Ein solches Faktum ist, nur als Beispiel: Wenn ich eine Person erst 2 Minuten kenne, und mich in sie verliebe.
Wie ich im anderen Thread eben schon schrieb, ist in einem solchen Fall die Möglichkeit, die reale Person des anderen zu erkennen gar nicht wirklich vorhanden. Man verliebt sich also erst einmal in eine Projektion, die man sich vom anderen macht.

Um diese Fakten sollte man schon wissen bzw. sich ihr bewusst sein, und nicht einfach verdrängen, und sagen "Ach, Logik und Kopf haben in der Liebe nichts verloren, Tralala ". Also ein bisschen gesunder Menschenverstand muss schon da sein, wir sind ja keine Kleinkinder mehr.
Liebe und Leidenschaft können Menschen töten und Existenzen ruinieren. Sie können unsägliches Leid bedeuten, umso mehr, je leidenschaftlicher und gefühlsbetonter ein Mensch ist, und desto mehr muss er seine Vernunft hier ausbilden lernen. Und genauso wie man nicht ohne Kopf Auto fahren sollte, sollte man auch nicht ganz ohne Vernunft lieben.
Ansonsten spielt man gedankenlos mit der Verantwortung, über sich, und über andere, die in das eigene kopflose Liebesreigen involviert sein werden. Wie gesagt, was dabei heraus kommt, lesen wir hier jeden Tag.

Vernunft - ist für mich übrigens nicht gleichbedeutend mit "Kopf" oder "Verstand", oder "Intellekt".

Vernunft ist für mich die richtige Mischung, zwischen Gefühl und Verstand.

Und ohne diese Mischung geht ja wohl alles früher oder später baden, nicht nur die Liebe.
Alt 06. 09. 2007, 10:35 Grey Hawk is offline #59
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

da gebe ich dir völlig recht aber bei einer tiefen Liebe sage ich jetzt einfach mal spielt die Vernunft mit rein weil man sich um solche Dinge soweiso Gedanken macht wie ich mir zum Beispiel immer Gedanken um ihre Tochter gemacht habe und nie etwas getan habe wo sie mit dabei war oder wir uns auch nie gestritten haben wenn sie es mitbekommen würde oder sowas! Wenn du solche Dinge mit Vernunft meinst gebe ich dir gerne Recht! Denn das ist die Verantwortung die einfach jeder Mensch habe sollte auch dem anderen Gegenüber denn wenn man Liebt will man ihm nichts böses nie und zu keiner Zeit! Auch wenn es schwer ist aber auch den Wunsch des anderen die Beziehung nicht weiter führen zu wollen und ihn in ruhe Zu lassen zeugt von Liebe auch wenn es das schwerste von allen ist denn man ist sich bewußt diesen Menschen den man über alles Liebt verloren zu haben! Das macht es immer so schwer mit jemanden abzuschließen den man liebt! Man möchte ihn nicht verlieren aber man muß sich bewußt machen das man das dann schon lange hat! So oder so!
Alt 06. 09. 2007, 16:48 bobkiel is offline #60
curiosity
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

ihr habt ein bisschen viele hollywoodfilme gesehen und/oder bücher gelesen oder?

Wen ich schon lese wie "wen man liebt dann macht man das und das ...
und das und das nicht"
Wer sagt das? Woher wollt ihr das wissen?
Man kann sehr wohl jemanden lieben und dennoch "böses" wollen z.b. das wen 2 leute sich lieben und der eine sich innerlich freut das seine frau nicht mehr die bestverdienerin im haushalt ist sondern er. Ist das keine Liebe mehr? Laut eurer definition nein, weil er ja ihr was "böses" wünscht aber wieso sind solche paare dann nach 25 jahren immer noch zusammen und glücklich?

Liebe ist einfach nur ein Wort welches Menschen seit es filme und co gibt gerne benutzen für ihre Beziehung/um ihren Gefühlszustand in worte zu fassen also sollte man nicht ala hollywood da übermässig reininterpretieren.

Finde die diskussion teilweise unsinnig weil 08/15 weisheiten ständig kommen wie "wen man liebt muss man auch den verstand einschalten .." usw. Ach wirklich? Genauso wie in einer talkshow wo zu dem untreuen typen gesagt wird "denk nicht nur mit dem schwanz".
Diese 08/15 aussagen machen euren text unnötig ewig lang und bringen nichts.
Alt 06. 09. 2007, 17:05 curiosity is offline #61
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von curiosity 
ihr habt ein bisschen viele hollywoodfilme gesehen und/oder bücher gelesen oder?

Wen ich schon lese wie "wen man liebt dann macht man das und das ...
und das und das nicht"
Wer sagt das? Woher wollt ihr das wissen?
Man kann sehr wohl jemanden lieben und dennoch "böses" wollen z.b. das wen 2 leute sich lieben und der eine sich innerlich freut das seine frau nicht mehr die bestverdienerin im haushalt ist sondern er. Ist das keine Liebe mehr? Laut eurer definition nein, weil er ja ihr was "böses" wünscht aber wieso sind solche paare dann nach 25 jahren immer noch zusammen und glücklich?

Liebe ist einfach nur ein Wort welches Menschen seit es filme und co gibt gerne benutzen für ihre Beziehung/um ihren Gefühlszustand in worte zu fassen also sollte man nicht ala hollywood da übermässig reininterpretieren.

Finde die diskussion teilweise unsinnig weil 08/15 weisheiten ständig kommen wie "wen man liebt muss man auch den verstand einschalten .." usw. Ach wirklich? Genauso wie in einer talkshow wo zu dem untreuen typen gesagt wird "denk nicht nur mit dem schwanz".

Also ertstens zwingt dich niemand diesen Text zu lesen lach und wenn er dir zu lang ist dann lasse es doch einfach.
Zweitens finde ich das es einen Unterschied gibt ob man jemanden böses will oder ob man sich freut das man der besserverdienende ist denn es hat was damit zu tun ob man es ihm gönnt oder nicht!
Es wird auch jeder andere Ansichten habe was man darunter verstehen kann jemanden böses zu wollen aber es sind auch schon sachen vorgefallen wo man sich einfach nur rechen wollte für irgendwas was einem angetan wurde( betrug oder ungerechte behandlung oder sowas!)

Mit böses wollen meinte ich das man niemanden den man liebt versucht Steine in den weg zu legen oder ähnliches!
Alt 06. 09. 2007, 17:39 bobkiel is offline #62
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
Zitat von curiosity 

Ich mach das doch gar nicht. Meine Texte sind wohl wirklich zu lang - Du scheinst sie gar nicht richtig gelesen zu haben

Zitat:

Damit hättest Du dann dieses ganze Forum paradoxerweise ad absurdum geführt - und man könnte es eigentlich schließen.
Natürlich sind es Dinge, die im Grunde jeder wissen könnte und sollte. Aber seltsamerweise tuts nicht jeder. Auch Bobkiel hat teilweise einen anderen Standpunkt, sonst würde ich mir ihm jetzt nicht darüber diskutieren.
Nicht einmal, dass zur Liebe Verstand gehört, weiss jeder. Ob Du´s glaubst oder nicht.
Und falls doch, hilfts, wenn er daran erinnert wird, vor allem dann, wenn er gerade wieder auf Dro.. äh verliebt ist. Das ganze Forum hier basiert doch meist auf diesem Prinzip.
Mir persönlich hat noch nie jemand etwas geraten, was ich nicht im Grunde selbst gewusst habe. Aber deswegen verzichte ich nicht darauf, die Meinung anderer erfahren zu wollen.
Curiosity, was hoffst Du in diesem Forum zu finden? Die Kenntnis der nächsten Lottozahlen?
Alt 06. 09. 2007, 17:52 Grey Hawk is offline #63
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Grey Hawk 
Ich mach das doch gar nicht. Meine Texte sind wohl wirklich zu lang - Du scheinst sie gar nicht richtig gelesen zu haben

Damit hättest Du dann dieses ganze Forum paradoxerweise ad absurdum geführt - und man könnte es eigentlich schließen.
Natürlich sind es Dinge, die im Grunde jeder wissen könnte und sollte. Aber seltsamerweise tuts nicht jeder. Auch Bobkiel hat teilweise einen anderen Standpunkt, sonst würde ich mir ihm jetzt nicht darüber diskutieren.
Nicht einmal, dass zur Liebe Verstand gehört, weiss jeder. Ob Du´s glaubst oder nicht.
Und falls doch, hilfts, wenn er daran erinnert wird, vor allem dann, wenn er gerade wieder auf Dro.. äh verliebt ist. Das ganze Forum hier basiert doch meist auf diesem Prinzip.
Mir persönlich hat noch nie jemand etwas geraten, was ich nicht im Grunde selbst gewusst habe. Aber deswegen verzichte ich nicht darauf, die Meinung anderer erfahren zu wollen.
Curiosity, was hoffst Du in diesem Forum zu finden? Die Kenntnis der nächsten Lottozahlen?

Das hast du schön gesagt lach! wenn er gerade mal wieder verliebt ist! LOL Das wäre schön wenn einem das jeden Tag passieren würde und es nur positive energien freisetzen würde grins! JaVerstand gehört dazu aber wie du auch vorher schon gesagt hast setzt genau dieser gerne mal aus und den wieder in Gang zu bekommen ist das schwierige. Ach wo du schonmal dabei bist! Die Lottozahlen hätte ich auch gern.
Alt 08. 09. 2007, 09:05 bobkiel is offline #64
Christin S.
Mitglied

Benutzerbild von Christin S.

Wink Re: Gibt es die große Liebe?

Hei,

ja, das gibt es : Liebe!! Das Schoenste auf der ganzen Welt, wenn der/die Partner(in) richtig sind.
Alt 09. 09. 2007, 14:52 Christin S. is offline #65
amcikman
www.goodshare.x2.to

Benutzerbild von amcikman

Registrierungsdatum: May 2007

Gibt es die gr0ße Liebe?

ehrlich gesagt..ich weiss es nicht...denn

ich war 2 verdammte jahre in ein mädchen verliebt...., hatte so gelitten, hatte jeden Tag gebettet das ich mit ihr zusammen komme,dachte das ich kurz vorm sterben wäre...das war ein gefühl der Erstickung...und ich dachte Sie wäre meine große Liebe....

aber...wenn ich mir jetzt so im Klaren bin....sie ist es definitiv nicht

vielleicht kann man das auch nicht nach 2 Jahren sagen....(Hatte es ihr nie gestanden..)

es kann auch sein, das ich nicht Sie geliebt habe, sondern das UNERREICHBARE...

ich glaube die große Liebe ist eine nichterfüllte liebe,denn ich habe sie ja immer mehr geliebt,weil meine sehnsucht nach geborgenheit stieg...wenn ich sofort mit ihr zusammenkäme,wäre das auch vielleicht wieder schneller vorbei als es käme
Alt 10. 09. 2007, 20:45 amcikman is offline #66
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von amcikman 
Gibt es die gr0ße Liebe?

ehrlich gesagt..ich weiss es nicht...denn

ich war 2 verdammte jahre in ein mädchen verliebt...., hatte so gelitten, hatte jeden Tag gebettet das ich mit ihr zusammen komme,dachte das ich kurz vorm sterben wäre...das war ein gefühl der Erstickung...und ich dachte Sie wäre meine große Liebe....

aber...wenn ich mir jetzt so im Klaren bin....sie ist es definitiv nicht

vielleicht kann man das auch nicht nach 2 Jahren sagen....(Hatte es ihr nie gestanden..)

es kann auch sein, das ich nicht Sie geliebt habe, sondern das UNERREICHBARE...

ich glaube die große Liebe ist eine nichterfüllte liebe,denn ich habe sie ja immer mehr geliebt,weil meine sehnsucht nach geborgenheit stieg...wenn ich sofort mit ihr zusammenkäme,wäre das auch vielleicht wieder schneller vorbei als es käme

es kann sein das da was wahres dran ist aber ich habe es ja gehabt und ich wußte es da schon, die frage ist dabei allerdings was ist schlimmer! das zu vermissen was man gehabt hat und auch garantiert selber mit kaputt gemacht hat oder zu träümen und das zu vermissen was man nie gehabt hat aber gerne haben würde?
Alt 11. 09. 2007, 06:06 bobkiel is offline #67
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Zitat:
Zitat von amcikman 
hatte so gelitten, hatte jeden Tag gebettet das ich mit ihr zusammen komme...
Sorry amcikman
so ein schöner Schreibfehler in diesem Zusammenhang... musste schon lachen. Entschuldige.

Zitat:
Zitat von amcikman 

Na ja, deine Nasenspitze scheint sich als schlechter Indikator zu erweisen. Also du kannst wirklich nicht darauf bauen, dass die Frauen es deiner Nasenspitze ansehen, dass du sie liebst. Es wäre also wirklich ratsam, es den Frauen zu sagen. Glaub mir, wenn du das schaffst, bist du anderen eine Nasenlänge voraus.
Gruss jomsn
Alt 11. 09. 2007, 06:52 jomsn is offline #68
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von jomsn 

Na ja, deine Nasenspitze scheint sich als schlechter Indikator zu erweisen. Also du kannst wirklich nicht darauf bauen, dass die Frauen es deiner Nasenspitze ansehen, dass du sie liebst. Es wäre also wirklich ratsam, es den Frauen zu sagen. Glaub mir, wenn du das schaffst, bist du anderen eine Nasenlänge voraus.
Gruss jomsn

Aber auch da ist vorsicht geboten den es gibt auch frauen die das gar nicht mögen und man soll es nich für möglich halten aber es gibt sogar welche die die tatsache scharmlos ausnutzen und mit dir spielen wie mit einem Ball also sei dir deiner Sache ganz sicher und achte darauf wann du es zu wem sagst denn der Schuss kann auch nach hinten los gehen!
Alt 14. 09. 2007, 16:22 bobkiel is offline #69
bobkiel
Mitglied
(Threadstarter)

Möchte mich bei alen für die tollen beiträge bedanken ihr seid super
Alt 21. 09. 2007, 19:56 bobkiel is offline #70
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden