Zitat:
|
Zitat von willewup
Hi !
Ich hab mir nicht alle Songs angehört, aber ich finde das ganze bis jetzt gar nicht mal soo schlecht. Gitarre und Schlagzeug hören sich ja schon recht gut an (für mich teilweise etwas zu sehr Metal, ist wohl Geschmackssache), aber ihr solltet dringend an eurem Gesang arbeiten. Der bringt das ganze irgenwie (sorry, wenn ich das jetzt so sage) zu nieveaulos rüber.
|
Niveaulos? Gut, genauso soll es sein

Der Gesang ist bei Verdammt ich sauf dich einwandfrei geworden

leider bringen wir es seitdem nicht mehr so hin
Zitat:
|
Zitat von willewup
Hi !
Ich denke mal, dass eure Werke unter entstellende Eingriffe fallen und ich weiss nicht ob sich z.B. Drafi Deutscher zu Lebzeiten über eure verbessterte Version gefreut hätte.
Aber es gibt ja auch andere Bands, die solche Songs machen. Ich weiss ja nicht ob die alle ne Genehmigung bafür haben.
|
Ich hab ja auch schon mal nachgeforscht. Da kam ich etwa zum gleichen Ergebnis wie das von der Wikipedia. Allerdings habe ich es nicht als entstellende Änderung sondern als gravierende Änderung in Erinnerung.
Das trifft wie du sagst dann auch auf viele andere Bands zu, wie zB J.B.O. Und J.B.O. wurde meines wissens auch schon mal verklagt (von Rammstein?).
Dazu kommt noch: Selbst wenn wir die Rechte zum covern hätten, müssten wir wohl pro Download GEMA abführen...
Für uns ist das ganze nur Spaß, reich oder berühmt werden wir davon eh nicht und die Lieder gibts umsonst zum Download. Aber um Klagen zu erschweren werde ich die Seite wohl auf nen Server im Ausland verlegen.