|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Gemüse lecken auf YouTube: Ladenkette fordert 1 Million Dollar Entschädigung
Nein, es geht nicht um Gemüsesex, beziehungsweise allenfalls in sehr übertragenem Sinn. Zwei aufstrebende US-Rapper haben in einem Shop der Nahrungsmittelkette Great Atlantic and Pacific Company ein Hiphop-Video gedreht, in dem sie unter anderem am dort zum Kauf stehenden Salat leckten. Kunden seien angeekelt, berichtet die Ladenkette, fordert die Löschung des Videos auf YouTube und eine Million Dollar Entschädigung.
Über Geschmack lässt sich schlecht streiten, und die musikalischen wie textlichen Qualitäten von "Produce Paradise" werden geteilte Reaktionen verursachen. Weit auf der negativen Seite möglicher Meinungen findet man die
weiterlesen
|
30. 08. 2007, 15:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Gemüse lecken auf YouTube: Ladenkette fordert 1 Million Dollar Entschädigung
Wenn das Lied/Video wenigstens gut wäre...
|
30. 08. 2007, 15:38
|
|
|
Geber und Nehmer
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Gemüse lecken auf YouTube: Ladenkette fordert 1 Million Dollar Entschädigung
1. wie doof müssen die 2 sein um sowas zu tun und zu glauben dass das keine konsequenzen hat?
2. wie doof müssen die leute von A&P sein so nen wirbel darum zu machen, so haben sie den viel grösseren schaden!
3. was für n scheiss video!
|
30. 08. 2007, 17:32
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Selber schuld, und das für so ein schlechtes Video.
corsab
|
30. 08. 2007, 17:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Also ich weis net was Die Ladenkette hatt.
wer richtig hinsieht sieht das er garnicht leckt
|
30. 08. 2007, 21:14
|
|
|
|
Ja, scheint mir auch so, das es nur angedeutet war.
Und was das Video angeht, ich fand die Lyrics ganz witzig. Wenn für manche hier auch zu wenig Pussy und Goldketten zu sehen sind.
|
30. 08. 2007, 21:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Wenn man sich die Site anguckt, sieht man, dass die Leute Humor haben. Das ist heute leider viel zu selten, und wenn man sieht wie A&P drauf reagieren, weiß man auch warum.
|
30. 08. 2007, 21:36
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Keine Sau hätte sich dafür interessiert. Wer ekelt sich jetzt ernsthaft vor gemüse? "Oh mann, an jedem Salat hat ein Rapper geleckt!"
Hätten die hier nicht wieder die grosse show gemacht, keiner hätte sich für den Quatsch interessiert.
Tja, wer zu dumm ist, muss fühlen. Schöne werbung.
|
30. 08. 2007, 22:29
|
|
|
Kurt Knutson
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
wow tolle news 
fliegen in china keine säcke voll reis mehr um?
na im ernst..
ihr wisst schon wie oft euch einer auf den spargel pinkelt... wie oft speichel auf nen kopfsalat kommt..
meistens sind da menschen drann beteiligt diese zu ernten .. ja wirklich..
deswegen waschen wir (zu mindest bei uns) die sachen auch schön ab.. damit pestizide und menschliche substanzen jeglicher art so gut wie möglich weggewaschen werden
versteh den hype jetzt nicht..
|
30. 08. 2007, 23:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Das ist für mich ein typischer Fall von "Denken von 12 bis zumittag!!!"
Die zwei Rapper werden sich über die gelungene, kostenlose und weltweite Promo freuen, aber was sich die Firma da einfallen hat lassen würd mich einmal interessieren. Das die nie soweit denken, das es für sie selbst negativ Werbung sein könnte
|
31. 08. 2007, 08:00
|
|
|
Abmahnignorierer
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von ins2t
Das die nie soweit denken, das es für sie selbst negativ Werbung sein könnte 
|
Sie es mal so: "Negativ Werbung ist auch WERBUNG"!
tschööö
P.S. Was mich so aufregt sind immer diese "übertriebenen" Geldforderungen (1.000.000)!!
|
31. 08. 2007, 11:14
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Musicjunkie
2. wie doof müssen die leute von A&P sein so nen wirbel darum zu machen, so haben sie den viel grösseren schaden!
|
Bin mir da nicht so sicher, ob sie da den größeren Schaden haben. Ich meine der Name wird genannt und man macht auf sich aufmerksam und sagt "Guckt, wir wollen euch nur bestes Gemüse" anbieten. Wir kümmern uns um Qualität und blablabla." Heut zu tage kann sowas auch gut ankommen. (leider)
|
31. 08. 2007, 12:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
america das land der unbegrenzten möglichkeiten.
auch für die bestraffung hehe..
Naja Weis jetzt nicht einmal was an dem Video eigentlich so schlimm war... Gibt eindeutig schlimmere
|
31. 08. 2007, 13:22
|
|
|
Diplom DAU
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Voll harmlos.
Es ist wohl ein Unterschied ob 2 Nobodies einen Clip machen in dem Gemüse "geleckt" wird oder eine grosse Filmbude Filme bei denen jemand seinen Pullermann in einen Kuchen steckt wie z.B. bei American Pie.
|
01. 09. 2007, 08:22
|
|
|
g:b
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
So ein Schrott. Habe selten so einen Müll gehört/gesehen.
|
01. 09. 2007, 08:32
|
|
|
Kinetischer Warpol
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Musicjunkie
1. wie doof müssen die 2 sein um sowas zu tun und zu glauben dass das keine konsequenzen hat?
3. was für n scheiss video!
|
*agree*
das sind nur 2 von vielen talentfreien rappern. jeder macht dann irgendein dummes video dazu und das wars...
aber die gratis promotion... pff. kann amerika denn auch mal mit intelligenten bürgern prahlen????
|
03. 09. 2007, 21:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.
|
|