natürlich geht's um eine Frau, wer hätte es gedacht
Wer will kann sich ja mal den Text durchlesen und seine Meinung dazu geben, den sie würde mich wirklich intressieren.
Um das ganze nicht allzuausführlich zu gestalten, ein paar eckdaten xD
"kennengelernt" also näher gekommen auf einem festival vor 2 wochen.
"abgemacht" ist seither... nach dem motto einfach spaß haben solang man aufeinander lust hat :P soweit klappt das auch ganz gut, ich war die erste woche fast nächtlich bei ihr, hatten unseren Spaß usw.. man hört aber des öffteren raus das sie quasi ein Typ wie ich gegen ihre "prinzipien" für eine feste beziehung widerspricht..
Also soweit auch alles ok, nur sie hat mir am weekend zB war sie einkaufen eine zahnbürste gekauft... ist ja nicht so das ich mir meine nicht mitgenommen hätte... nein, sie hat mir eine gekauft, wo ich im ersten moment echt naja geshockt war... darauf hin meinte sie nur: "Ich mag dich viel zu gerne, und das ist nicht gut!"
Natürlich hab ich sie darauf angesprochen, sie meinte das es meißt auf das rausläuft das sich typen in sie verschießen und sie mitendrin nix mehr von denen will....
Ihr dürft jetzt nicht denken das die gleich alles nimmt was ihr zwischen die beine kommt, ist die schwester eines guten kumpels, also ich weiß schon das sie "wählerrisch" ist und bei weitem weniger typen hatte als ich frauen *fg*
Nur wie findet man heraus ob sie die Meinung die sie ständig äußert auch wirklich so vertritt wie sie eben behauptet, oder ob sie sich damit im grunde nur schützen will, weil sie denkt es wird eh nach ner weile langweilig....
was allerdings auch noch dazu is, wir teilen uns den freundeskreis im groben, also in der öffentlichkeit is garnix mit liebkoseleien etc pp