gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Warpi
Mitglied

Benutzerbild von Warpi

Registrierungsdatum: Nov 2005
ich peil's nicht...

natürlich geht's um eine Frau, wer hätte es gedacht

Wer will kann sich ja mal den Text durchlesen und seine Meinung dazu geben, den sie würde mich wirklich intressieren.

Um das ganze nicht allzuausführlich zu gestalten, ein paar eckdaten xD

"kennengelernt" also näher gekommen auf einem festival vor 2 wochen.
"abgemacht" ist seither... nach dem motto einfach spaß haben solang man aufeinander lust hat :P soweit klappt das auch ganz gut, ich war die erste woche fast nächtlich bei ihr, hatten unseren Spaß usw.. man hört aber des öffteren raus das sie quasi ein Typ wie ich gegen ihre "prinzipien" für eine feste beziehung widerspricht..

Also soweit auch alles ok, nur sie hat mir am weekend zB war sie einkaufen eine zahnbürste gekauft... ist ja nicht so das ich mir meine nicht mitgenommen hätte... nein, sie hat mir eine gekauft, wo ich im ersten moment echt naja geshockt war... darauf hin meinte sie nur: "Ich mag dich viel zu gerne, und das ist nicht gut!"

Natürlich hab ich sie darauf angesprochen, sie meinte das es meißt auf das rausläuft das sich typen in sie verschießen und sie mitendrin nix mehr von denen will....

Ihr dürft jetzt nicht denken das die gleich alles nimmt was ihr zwischen die beine kommt, ist die schwester eines guten kumpels, also ich weiß schon das sie "wählerrisch" ist und bei weitem weniger typen hatte als ich frauen *fg*

Nur wie findet man heraus ob sie die Meinung die sie ständig äußert auch wirklich so vertritt wie sie eben behauptet, oder ob sie sich damit im grunde nur schützen will, weil sie denkt es wird eh nach ner weile langweilig....

was allerdings auch noch dazu is, wir teilen uns den freundeskreis im groben, also in der öffentlichkeit is garnix mit liebkoseleien etc pp
Alt 30. 08. 2007, 19:31 Warpi is offline Mit Zitat antworten #1
x2it
Mary Poppins Loch

Benutzerbild von x2it

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: ich peil's nicht...

Ja das ist immer so eine Frage. Würdest du denn gerne was mit ihr anfangen, also eine Beziehung eingehen? Und wenn du eh Single bist würde ich es doch versuchen, falls nicht hast du weiterhin deinen Spaß und falls doch ist doch alles klar. Wenn sie dir schon ne Zahnbürste kauft etc. muss sie dich ja ein bisschen lieb haben, frau sparet ja sonst wo sie kann :P Ich würde mal offen mit ihr in Ruhe darüber reden, ebenfalls wie es dann in euerem Freundeskreis ausschauen sollte.

MfG
Alt 30. 08. 2007, 19:44 x2it is offline Mit Zitat antworten #2
doriandark
Gesperrt

Benutzerbild von doriandark

Registrierungsdatum: Oct 2006

Ich hab eben nur folgendes gedacht: Frauen meinen Ja, wenn sie nein sagen und rumgedreht. Wie es im endeffekt ausgeht weiß keiner.
Ist nicht egal was sie sagt und wichtiger was wird bzw. was du drauß machen willst?
Alt 30. 08. 2007, 20:05 doriandark is offline Mit Zitat antworten #3
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Warpi 
Nur wie findet man heraus ob sie die Meinung die sie ständig äußert auch wirklich so vertritt wie sie eben behauptet, oder ob sie sich damit im grunde nur schützen will, weil sie denkt es wird eh nach ner weile langweilig....

Hallo Warpi
Was wäre, wenn du es herausfinden könntest?
Welche Konsequenzen würde das für dich bedeuten?

Frag sie doch! Oder auch nicht. Je nach dem, ob du mit allen Antworten leben könntest.

Gruss jomsn
Alt 30. 08. 2007, 22:04 jomsn is offline Mit Zitat antworten #4
Thaver2Theta
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von jomsn 
Hallo Warpi
Was wäre, wenn du es herausfinden könntest?
Welche Konsequenzen würde das für dich bedeuten?

Frag sie doch! Oder auch nicht. Je nach dem, ob du mit allen Antworten leben könntest.

Gruss jomsn

gehört jetzt voll nicht zum Thema, darf ich mal fragen, das auf deinem Avatar , was soll das darstellen?

sieht interessant aus,kann aber nicht bestem Willen erkennen was es sein solle.
Alt 02. 09. 2007, 03:53 Thaver2Theta is offline Mit Zitat antworten #5
Feger3
lustiger Astronaut

Benutzerbild von Feger3

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Thaver2Theta 
gehört jetzt voll nicht zum Thema, darf ich mal fragen, das auf deinem Avatar , was soll das darstellen?

sieht interessant aus,kann aber nicht bestem Willen erkennen was es sein solle.

/OT

Es ist ein Spiegelei nach ca. 6 Wochen Reife!
Alt 02. 09. 2007, 04:46 Feger3 is offline Mit Zitat antworten #6
jomsn
Geisterfahrer

Benutzerbild von jomsn

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von Thaver2Theta 
Hallo Thaver2Theta, habs dir per PN geschickt. Gruss jomsn
Alt 02. 09. 2007, 07:38 jomsn is offline Mit Zitat antworten #7
@rea-72
GrEeTz

Benutzerbild von @rea-72

Registrierungsdatum: May 2000

Was ist jetzt mit der Frau passiert ? Erzähl doch mal

c ya
Alt 02. 04. 2008, 06:37 @rea-72 is offline Mit Zitat antworten #8
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory