gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Daxter
Jungunternehmer

Benutzerbild von Daxter

Registrierungsdatum: Apr 2006
Telefon+Internetflatrate bis 40€

hi. da mein vertrag mit kabel deutschland demnächst ausläuft überlege ich mir nen anderen anbieter zu suchen da mich der kundenservice und die tatsache dass man eine feste ip bekommt ziemlich stört.

nun such ich einen anbieter mit ner internetflat (16000er) und ner telefonflatrate. könnt ihr mir paar gute empfehlen? aber sollte die 40€ nicht übersteigen (also telefonanschluss einberechnet). auch so nette gimmicks wie z.b. bei 1und1 die handyflat wären cool (gibts aber glaub ich nur bei denen?!)

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Alt 31. 08. 2007, 12:39 Daxter is offline Mit Zitat antworten #1
Biertrinker
Mitglied

Benutzerbild von Biertrinker

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Telefon+Internetflatrate bis 40€

T-Home Call & Surf Comfort Plus Tarif
Code:
http://eki-pi.t-home.de/tariftabelle/#tabelle-telefonieren-surfen
Alt 31. 08. 2007, 13:01 Biertrinker is offline Mit Zitat antworten #2
Daxter
Jungunternehmer
(Threadstarter)

Benutzerbild von Daxter

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Telefon+Internetflatrate bis 40€

hab da noch ne frage... und zwar wohn ich in nem kuhdorf wo vor 2 jahren noch kein dsl ging deshalb sind wir zu kabel deutschland gegangen. ich lade zurzeit mit 10.200kbit die sekunde runter (das maximale meines tarifes) jetzt habe ich aber ein bisschen im inet gesucht und finde foreneinträge wo leute die 16.000er flat bestellt haben aber nur mit 3000 laden. ich weiß dass da bis zu 160000 steht, aber kann ich das von der telekom erfahren mit wieviel ich tatsächlich laden würde? würden die mir die tatsächliche geschwindigkeit einfach so sagen?
Alt 01. 09. 2007, 09:22 Daxter is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory