|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
[Review] Bushido - 7
Hay Hallo an alle,
Hab mir heut das Album 7 von Bushido angehört... Und war voll entäuscht. Alte Beats ... weniger bass ... dachte schon is Remix von Bordstein  .
Insgesamt zu wenig neues vom King of Hiphop und Rap. Mal sehn was Tony D macht.
beste lied is "alles verloren" feat. Chakuza und das war ja schon als single erhältlich und meiner Meinung auch nur so gut weil CHakuza da richtig gut is, echt schlecht was Bushido da rausgebracht hat.
Jo das war mein Statemant zum ALbum vlt schreibt ja jemand auch seine Meinung.
Geändert von nocks (07. 10. 2007 um 21:24 Uhr).
|
31. 08. 2007, 13:37
|
|
|
Fischkopp
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: Bushido 7 = Kommerz
Naja, immerhin ist er ein Bravo Teenie-Star
Nein ich verübel es keinem der Musik hört die laut Bravo gerade als besonders Hipp dargestellt wird. War in meiner Jugend ja auch so. Nur da war das noch Captain Jack, Dr Alban, etc
Die meisten "Künstler" dessen Fans hauptsächlich Jugendliche sind (nicht nur im HipHop bereich) nutzen diese nur als Zielgruppe aus um möglichst schnell viel Geld zu machen, da bei Jugendlichen das Geld noch am lockersten sitzt. Unterstützt werden sie dabei von zahlreichen Medien wie Bravo, MTV etc.
Warum sollte er sich beim Musik schreiben noch mühe geben ? Geld hat er wohl genug gemacht...
Zum Album kann ich nix sagen da ich kein HipHop höre
|
31. 08. 2007, 14:25
|
|
|
Wer das liest ist doof
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Eigentlich war es doch mal früher das ziel:
- gute musik zu machen, wegen der liebe zur musik
Heute ist es leider nur immer wieder Geld...
MFG
doggy
|
31. 08. 2007, 14:31
|
|
|
originell
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Also ich habs mir auch mal teilweise angehört. Ich finde 2-3 Tracks wirklich gut,
aber der Rest ist mir irgendwie zu eintönig.
Ein paar "härtere", schnellere Sachen hätte ich mir schon gewünscht.
Ich würde 6/10 Punkte geben, da gab es wirklich besseres.
|
31. 08. 2007, 14:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
|
Hirnfasching nenn ich das...
Der typ finanziert sich damit sein häuschen im grunewald und ihr deppenkinder glaubt es sei in irgendeiner form authentisch
Halb deutschland lacht doch schon über euch.. und ihr glaubt es immernoch.... frag mich wie lang sich das noch hält
|
31. 08. 2007, 14:57
|
|
|
Morgenmuffel
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Nur mal so eine Frage nebenbei warum hat Bushido sein Album "7" benannt?
|
02. 09. 2007, 02:24
|
|
|
1st there was the Beat!!!
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von master19
Hay Hallo an alle,
Hab mir heut das Album 7 von Bushido angehört... Und war voll entäuscht. Alte Beats ... weniger bass ... dachte schon is Remix von Bordstein  .
Insgesamt zu wenig neues vom King of Hiphop und Rap. Mal sehn was Tony D macht.
beste lied is "alles verloren" feat. Chakuza und das war ja schon als single erhältlich und meiner Meinung auch nur so gut weil CHakuza da richtig gut is, echt schlecht was Bushido da rausgebracht hat.
|
Sicher, dass du das Album gehört hast?
Denn Chakuza ist auf dem Track "Alles verloren" definitiv nicht drauf
Einbildung ist auch ne Bildung.
Und naja, das Album ist scheisse.
Alles was von Bushido raus kam, nachdem Bushido Aggro verlassen hat, war nur schlecht und kommerz...
Naja, was will man vom Major Label anders erwarten...
|
02. 09. 2007, 02:59
|
|
|
int3rNetl3g3nDe
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von lotuswaechter
Nur mal so eine Frage nebenbei warum hat Bushido sein Album "7" benannt?
|
weil es das siebte album ist.
|
02. 09. 2007, 07:50
|
|
|
V for Vendetta
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Tja was ist heutzutage nicht Kommerz?
Runtergeladen --> Kurz angehört ---> wieder gelöscht
Dieses Album hat mich 15min meines Lebens gekostet! 
Mitleid hab ich mit denen dies gekauft haben!
|
02. 09. 2007, 07:59
|
|
|
Maxi King
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Ja ich habs mir auch angehört, mir fehlt die Härte in dem Album. Es hört sich alles zu weich an. Naja Gold hat er schon aufgrund der 100.000 Vorbestellungen, bleibt abzuwarten ob Bushido wieder für "nichts" Platin kriegt.
Naja ich höre ihn noch, aber nur King of Kingz und Carlo Coxx Nutten 1.
Mit Abstand seine besten Releases!
|
02. 09. 2007, 10:36
|
|
|
aus Berlin
|
Zitat:
|
Zitat von master19
Insgesamt zu wenig neues vom King of Hiphop und Rap
|
ROFL
Sido, Bushido, Fler und wie all diese dummen Kommerzrapper heißen, schreiben ihre Texte zu 90% nicht mal selbst 
Von denen kannst du nichts ausser Müll erwarten! Haben nie irgendwas mitgemacht oder so, aber rappen so nen Shit ^^
Wenn Du guten HipHop haben willst der nicht auf Kommerz aufgebaut ist... Kauf dir das neue Album von K.I.Z oder das von Favorite, ich empfehle persönlich Harlekin
|
02. 09. 2007, 12:29
|
|
|
Undercover-Agent
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von LuZi2oo2
Sido, Bushido, Fler und wie all diese dummen Kommerzrapper heißen, schreiben ihre Texte zu 90% nicht mal selbst 
|
So, du meinst also für diese Scheisse brauchen sie auch noch nen Ghostwriter ? Also so wie die klingen ist das zu 100 Prozent der Scheiss den die im Hirn haben.
Meine Meinung.
Hab mir das Album angehört aber mir geht dieses "Schwanz" "ficken" "Nutten" "Schlampe" usw. von Bushido so dermassen auf´n Ständer. Wahrscheinlich bin ich zu alt für diesen Scheiss.
|
02. 09. 2007, 13:09
|
|
|
Mustang, nothing else!
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von master19
beste lied is "alles verloren" feat. Chakuza
|
Wo lebst du denn?!
corsab
|
02. 09. 2007, 13:09
|
|
|
Die Firma
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Ich habs chon lange ncihts mehr gutes aus der deustchen kommerzhop szene gehört.
HipHop für den man zahlen muss, ist in deutschland tot.
Die Firma
|
02. 09. 2007, 13:27
|
|
|
aus Gullis Genforschung
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
also ich kann dem allen nur zustimmen, busido ist zum Kommerzgeilen geworden!
Alle Alben nach vom Bordstein bis zu Skyline und Carlo Koks Nutten warn noch Bombe!
Aber jetzt es er ein geldgeiler penner geworden! Ich war auf dem letzetn Konzert bei mir in der Stadt und war ganz schön entäuscht.
Da hat Chakuza mehr Stimmung gebracht!
K.I.Z ist echt ein gutes Album und sein Geld wert!
|
02. 09. 2007, 14:04
|
|
|
kostet das was? weg hier!
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Habs auch (zum Glück nich gekauft) und mir gefäälts auhc nich wirklich vielleicht 2 - 3 brauchbare. Das es kommerz ist ist ja klar.
Was ich nur oberpanne fand war das Bushido zu dieser "Schau nicht weg" Aktion gegangen ist. In seinen Texten redet er was für ein krasser Typ er ist und dann geht er dahin und will den Kindern erzählen das Gewalt ja doch nich so das wahre ist - Lächerlich. Ich miene seine Texte verttreten doch ganz eindeutig eine andere Meinung. Nach dem Auftritt hab ich auch beschlossen mir von ihm mit sicherheit nie ein Album, T-Shirt etc. zu kaufen.
|
02. 09. 2007, 14:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von citox
Ja ich habs mir auch angehört, mir fehlt die Härte in dem Album. Es hört sich alles zu weich an.
|
das hab ich mir auch gedacht vorallem bei dem cover so ein schrott das glaubt man einfach nicht.
und was mich am meisten angekotzt hat bei an hören "lalala 7 la 7" imma wida hat er damit rumgeprallt das er schon 7 alben hat. pff....
|
02. 09. 2007, 14:42
|
|
|
...is @ the river
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
@ TS: Guck besser mal was Toni L. macht.
Neues Album ist nix neues. Bushido war seit VBZS oder wie auch immer das heisst nicht mehr gut.
Edit:
@ Die Firma
Neues Album von der Firma ist leider auch ziemlich mies.
|
03. 09. 2007, 21:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
ich hoff der kackt demnächst von ner überdosis kokain ab.. haha
bekomm so langsam mein hass auf bushido
ich würd sagen das übel hat mit ersguterjunge angefangen wo dann nurnoch poprap kam
naja und der der bushido king of rap nennt .. bei dem is wirklich alles verloren
|
03. 09. 2007, 22:36
|
|
|
Mitglied
|
ich finde auch das die alben immer schlechter werden.
er schreibt nur noch so harmlose texte, ok manche übertreiben es auch aber ein bisschen...
die beats sind einfach nicht mehr so bombe wie früher genau so wie der text
da haut Chakuza immoment mehr rein !
|
04. 09. 2007, 00:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von splat2
Warum sollte er sich beim Musik schreiben noch mühe geben ? Geld hat er wohl genug gemacht...
|
Eben. Auch wenn ich seine Musik nicht mag, der Mann macht geschäftlich alles Richtig. Jede Woche ein Bravo-Interview, hin und wieder mit "Skandaltexten" in den RTLII News und in kurzer zeit ganze viele CDs raushauen damit sich die Kids das alles kaufen - der weiß wie man Kohle macht und ich kanns ihm nicht übel nehmen
|
04. 09. 2007, 03:49
|
|
|
/b/ addict
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von waynesome
- der weiß wie man Kohle macht und ich kanns ihm nicht übel nehmen 
|
jupp; wers kauft ist selbst dran schuld
|
04. 09. 2007, 14:02
|
|
|
Anonymer Weltstar
Registrierungsdatum: May 2007
|
der junge ist angesagt wie sau,sieht man doch hier im G:B,überall threads mit bushido hier buschido da,die kiddies zerreißen sich ihr maul über ihn.
und so lange die leute über ihn reden ist doch alles bestens
|
04. 09. 2007, 14:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
ich seh das alles was anders, bin bushido fan,
hab wahrscheinlich daher eine andere ansicht. das neue album is vielleicht nicht das beste, aber ich finde es ist sehr gut geworden. bushido ist in letzter zeit sehr bekannt geworden, vorallem durch bravo, mtv, viva etc. wer würde bei einer solchen chance nein sagen? durch diesen "kommerz" den er damit erlangt hat hat er eine große fangemeinde die sich unnormal spaltet, nämlich in seine alten Rapfans, Fans des Genres (als auch Underground usw) und die jüngeren Fans die durch die Medien an Bushido gekommen sind. Diese sind in letzter Zeit erstaunlich viele Mädchen geworden (!!). Naja, aufjedenfall kommt nun das neue Album auf den Markt. Mit einem Style wie CCN2, was die Rap Fans ansprechen würde, würde er nicht bei den neuen Fans ankommen (welches Mädchen würde schon gerne hören das man ihre mutter f**** ??). Außerdem ist durch den Kommerz die Aufmerksamkeit von Politik auf Bushido gestiegen, was man in letzter zeit mitbekommen konnte (auftrittsverbot). Denen ist nichts lieber als das neue Album direkt mal unter die Lupe zu nehmen und ihn hoffentlich in der Luft zu zerreissen, da er mit seinem rap die kinder zerstört (!?). Mit Erfolg hat das dann nicht viel zu tun (da Erfolg = steigerung des gewinns). Mit einer Balade über Liebe würde er seine eingefleischten Fans enttäuschen, Mädchen jedoch zum kreischen bringen. So musste er beim neuen Album ein mittelding finden, das jedes Gemüht befriedigt. Meines Achtens finde ich, das zum Beispiel die Beats richtig gut geworden sind, und das die Raps zwar Schimpfwörter enthalten, doch im Gegensatz zu früher in Maßen. Auch "Schnulzen" sind beim drüber skippen verhältnissmäßig viel, was mich selber auch ein bisschen stört. Jedoch hoffe ich das uns der "härtere" Bushido, wie ich ihn als eingefleischter Rapfan mag, wenigstens in Freetracks oder Features erhalten bleibt.
LG Shizoe
|
04. 09. 2007, 14:58
|
|
|
Schweineficker-Style
Registrierungsdatum: May 2006
|
Bushido = stück sch...
Ich lese hier immmer nur "Ja ich finde auch, dass er schlechter geworden ist.... Früher zu der und der Zeit war der gut..."
Bushido aka Muschido war niemals gut. Ich musste das an alle Fans aussprechen. Ich hasse es, dass noch alle darüber reden und es nicht so gut finden, aber trotzdem angeben, dass sie sich das Album gekauft haben. Wie arm muss man sein, dass man sogar einen Track von seinem Album nimmt, damit es nicht indiziert wird? So lächerlich, weil er Angst hat, dass man es nicht mehr kaufen kann. Ein echter Rapper hätte das Album so trotzdem rausgebracht und hätte keine Angst vor Indizierung und weniger Gewinn. In den Liedern wird oft Missgeburt gerufen, obwohl Bushido selbst eine ist. Das Label ist Müll, der Name ist schrott, und die Künstler sind Penner von der Strasse, die kein anderes Label mehr haben will (Keckofresh, D-Bo, Chakuza? ein österreichischer Rapper, der nicht viel drauf hat). Was ich mich immer frage: Warum macht so ein schlechter Rapper so viel kohle und so gute Rapper, die nicht so bekannt sind, aber echte Talente sind nicht? (z.B. Favorite, Kollegah, Snaga, Fard, Ufuk Sahin etc..)
Immer diese Gay-Tracks von Bushido
|
04. 09. 2007, 15:17
|
|
|
|