gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
waynesome
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Bushido 7 = Kommerz

Weil Bushido all das verarbeitet was die Kiddies hören wollen: ein wenig Gewalt, ein bisschen Sex, ein paar Schimpfwörter und eine Priese Gangster. Wirklich gute Tracks mit Inhalt wo man ein wenig sein Gehirn anstregend muss kommt bei den Kiddies nicht so gut an die Mainstream-Bushido-Rap der auf die gewohnt "leichte" Gehirnkost der Kiddies angepasst ist.
Alt 04. 09. 2007, 15:22 waynesome is offline Mit Zitat antworten #26
eulen_fan
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Zitat von master19 
Insgesamt zu wenig neues vom King of Hiphop und Rap.
ymmd
Alt 04. 09. 2007, 16:57 eulen_fan is offline Mit Zitat antworten #27
ShadyXXL
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Re: Bushido = stück sch...

Zitat:
Zitat von King-Artur 
Ich lese hier immmer nur "Ja ich finde auch, dass er schlechter geworden ist.... Früher zu der und der Zeit war der gut..."

Bushido aka Muschido war niemals gut. Ich musste das an alle Fans aussprechen. Ich hasse es, dass noch alle darüber reden und es nicht so gut finden, aber trotzdem angeben, dass sie sich das Album gekauft haben.

Total unberechtigte These die du da aufstellst!

Zitat:
Wie arm muss man sein, dass man sogar einen Track von seinem Album nimmt, damit es nicht indiziert wird? So lächerlich, weil er Angst hat, dass man es nicht mehr kaufen kann. Ein echter Rapper hätte das Album so trotzdem rausgebracht und hätte keine Angst vor Indizierung und weniger Gewinn.

Stell dir vor du gehst arbeiten. Du arbeitest Monate an einer Sache um damit deinen Lebenunterhalt zu verdienen. Wenn du vorher schon weisst das es direkt eingezogen wird, und du dann kein Geld mehr bekommst, würdest du es nicht ändern???

Zitat:
In den Liedern wird oft Missgeburt gerufen, obwohl Bushido selbst eine ist. Das Label ist Müll, der Name ist schrott, und die Künstler sind Penner von der Strasse, die kein anderes Label mehr haben will (Keckofresh, D-Bo, Chakuza? ein österreichischer Rapper, der nicht viel drauf hat).

Das ist deine Meinung, ok. Aber du bringst keine Argumente!! Jeder denkt anders, du gehoerst einfach zur Minderheit ... Damit musst du dich abfinden.

Zitat:
Was ich mich immer frage: Warum macht so ein schlechter Rapper so viel kohle und so gute Rapper, die nicht so bekannt sind, aber echte Talente sind nicht? (z.B. Favorite, Kollegah, Snaga, Fard, Ufuk Sahin etc..)
Immer diese Gay-Tracks von Bushido

Wieder Ansichtssache, haetten deine genanneten Rapper Erfolg wuerden sie es nicht anders machen, und wenn du mal nachdenken wuerdest, wuerdest du genauso denken ...
Alt 06. 09. 2007, 14:18 ShadyXXL is offline Mit Zitat antworten #28
Puddi666
Mitglied

Benutzerbild von Puddi666

Registrierungsdatum: May 2007

also ich sag zu dem thema nur eins falscher bereich denn bushido is keine musik
Alt 06. 09. 2007, 15:02 Puddi666 is offline Mit Zitat antworten #29
Rush™
...

Registrierungsdatum: Jan 2006

mir ging der schon immer aufn´Sack.
Alt 06. 09. 2007, 16:59 Rush™ is offline Mit Zitat antworten #30
Trancer92
Fighting for good Music

Registrierungsdatum: Aug 2007

Ich mag Bushidodingsda auch nicht,den Kommerzer.
Der tut echt nur das was Erfolg bringt.
Alt 06. 09. 2007, 17:35 Trancer92 is offline Mit Zitat antworten #31
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

So ne Kacke hab ich von dem ja noch nie gehört.

4/5 vom Album ist scheisse......da war ja CCN2 besser
Alt 06. 09. 2007, 18:06 westberliner is offline Mit Zitat antworten #32
Sitecom
bezweifelt es...

Benutzerbild von Sitecom

Registrierungsdatum: Jul 2006

Bushido ist einfach rein Geschmackssache, einige gehen total ab wenn die da Irgendetwas von ihm hören,und sich toll fühlen, denken sie sind cool wenn sie auch so sprechen bla bla bla...Ich werds nie kapieren...
Ich fasse mir dabei immer an Kopf, wenn mich jemand fragt ob ich das neue Bushido Album schlechter finde frag ich empört "Noch schlechter?"

Meine These ist ja das sobald Jemand (Rapper) mit seiner Musik bekannt wird der Rest meist nur noch Kommerz ist...
Sie haben bemerkt das sie beliebt sind und jetzt müssen so schnell wie möglich neue Alben raus die sich jedes Kind kauft...

Vielleicht nicht nur bei Rappern aber nicht überall...
Alt 06. 09. 2007, 18:12 Sitecom is offline Mit Zitat antworten #33
Tom_Supreme
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Allein schon diese Thread-Überschrift...ich finde diese Kommerz-Diskussionen sowas von dämlich....es liegt doch in der Natur des Menschen, wenn man einmal herausgefunden hat womit sich Geld scheffeln lässt, wäre man doch nicht bei Trost wenn man das nicht weiter so macht wie bisher....natürlich ist nicht alles was sich gut verkauft auch gut, aber das ist ja immer eine andere Geschichte....

Und nochwas....irgendwer hat hier geschrieben Bushido war noch nie gut....mein Freund, ich empfehle dir CCN 1(selbst Fler war dort sehr hörbar) und "Von dem Bordstein bis zur Skyline"....wer nicht auf Gangsta-Rap steht, wird daran natürlich keine Freude haben, aber man sollten Bushido auf dieses Alben nicht sein können absprechen....alles was danach an Musik von ihm kam hatte eine Routine und diese Routine ließ ihn "schlechter" werden....
Alt 02. 10. 2007, 15:56 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #34
Subsero
Kommentator

Benutzerbild von Subsero

Registrierungsdatum: Jan 2005

Der könnte von heute auf morgen schon wieder weg vom Fenstern sein, da muss nur VIVA sagen Bushido ist ein Penner und weg is er.
Da scheffelt er doch lieber noch so lange wie er noch am Geldhahn sitzt.
Alt 02. 10. 2007, 18:44 Subsero is offline Mit Zitat antworten #35
Dv3000
Staatsfeind

Benutzerbild von Dv3000

Registrierungsdatum: Feb 2005

Zitat:
Zitat von Trancer92 
Ich mag Bushidodingsda auch nicht,den Kommerzer.
Der tut echt nur das was Erfolg bringt.

bla bla bla. Nenn mir einen Grund warum er das nicht machen sollte? lol ... na klar ... in Deutschland liegt das Geld ja auf den Straßen.
Über Geschmäcker kann man sich streiten. Ich mag zum Beispiel Kaffee mit Zucker. Andere bevorzugen Rock anstatt HipHop bzw. Rap. Meiner Meinung nach, ist das Album gut geworden. Das Demotape 1999 find ich allerdings immernoch am Besten.
Alt 02. 10. 2007, 21:05 Dv3000 is offline Mit Zitat antworten #36
bne93
Mitg1337

Benutzerbild von bne93

Registrierungsdatum: Feb 2007

Meine Fresse, ich weiss garnich wie manche Leute sich diesen Müll reinziehn können...

... ich finde dieses ganze Aggro/Bushido Gesocks fürn a**** ,ihre "Songs" (oder auch geistiger Abfall) tragen eh nur zur Verdummung der Jugend bei. Bushido dient aber auch als Beispiel dafür, dass Leute mit nem IQ unter Zimmertemperatur Karriere machen können

und Kommerz is der sheiss schon seit Jahren nicht erst seit diesem Album...
Alt 02. 10. 2007, 23:12 bne93 is offline Mit Zitat antworten #37
Tom_Supreme
Mitglied

Zitat:
Zitat von bne93 
Meine Fresse, ich weiss garnich wie manche Leute sich diesen Müll reinziehn können...

... ich finde dieses ganze Aggro/Bushido Gesocks fürn a**** ,ihre "Songs" (oder auch geistiger Abfall) tragen eh nur zur Verdummung der Jugend bei. Bushido dient aber auch als Beispiel dafür, dass Leute mit nem IQ unter Zimmertemperatur Karriere machen können

Für die einen ist es Müll, die anderen finden es gut.....ich liebe Robbie Williams und seine Musik, die andere sagen er ist eine Tunte und macht Scheissmusik.....über Geschmack lässt sich streiten, keine Frage, nur würde ich nie soweit gehen wie die meisten es tun und sagen das eine bestimmte Musikrichtung absolute Scheiße ist und die hörer nicht mehr alle Tassen im Schrank haben....ich sag dann halt immer "Ist nicht mein Fall" und gut ist....nur intolerante Menschen kommen mit solch dummen Kommentaren.....

Und nochmal meine Frage....was zur Hölle ist falsch mit Musik viel Geld zu verdienen?
Nix, oder?
Alt 03. 10. 2007, 00:04 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #38
pumukel
Satierisch total vertiert

Benutzerbild von pumukel

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von master19 
Hay Hallo an alle,

Hab mir heut das Album 7 von Bushido angehört... Und war voll entäuscht. Alte Beats ... weniger bass ... dachte schon is Remix von Bordstein .

Insgesamt zu wenig neues vom King of Hiphop und Rap. Mal sehn was Tony D macht.
beste lied is "alles verloren" feat. Chakuza und das war ja schon als single erhältlich und meiner Meinung auch nur so gut weil CHakuza da richtig gut is, echt schlecht was Bushido da rausgebracht hat.

Jo das war mein Statemant zum ALbum vlt schreibt ja jemand auch seine Meinung.

Bushido ist ein Proleten-Rotzlöffel und sehr schlechter Rääppr! Wenn Eminem auf deutsch rääpn würde,...würde ich sagen: Der ist gut! den mag ich!

Aber Bushido? hmm....klingt irgenwie schon nach Intimbehaarung? Buuusshhiiiiieeeedooooo!
Alt 03. 10. 2007, 06:35 pumukel is offline Mit Zitat antworten #39
Dv3000
Staatsfeind

Benutzerbild von Dv3000

Zitat:
Zitat von bne93 

Ahja, desswegen stand Bushido auch kurz vor dem Abitur. Informier dich erstmal richtig, bevor du hier irgendeine Scheiße laberst.

@ pumukel Ich glaube ihr tickt nicht mehr ganz sauber oder? In euren Augen müsste ich mich doch so benehmen wie ihr , da ich doch dieser verblödete Bushido Fan bin , anscheind nicht richitg deutsch kann und nach jedem dritten Wort "Alter" erwähne oder? Aber in meinen Augen seit ihr gerade ziemlich dumm dran. Über euch kann man sich nur lustig machen. lol
Alt 03. 10. 2007, 12:21 Dv3000 is offline Mit Zitat antworten #40
schweinebraten
Mitglied

checkt mal, dass gangstarap was fuer kleine dumme verklemmte kinder ist, die denken, leute totschiessen und schlampe sagen ist der gipfel der coolheit.

bushido kann nix ausser 12jaehrige verarschen, die dann seine dummen platten kaufen ...
Alt 03. 10. 2007, 12:54 schweinebraten is offline Mit Zitat antworten #41
schweinebraten
Mitglied

Zitat:
Zitat von Tom_Supreme 
Für die einen ist es Müll, die anderen finden es gut.....ich liebe Robbie Williams und seine Musik, die andere sagen er ist eine Tunte und macht Scheissmusik.....über Geschmack lässt sich streiten,

hier geht es nicht um musikgeschmack, sondern darum, dass diese aggro-idioten-moechtegerngangster-rapper nur scheisse labern und kleinen kindern, die noch zu bloed sind, das zu raffen, das geld aus der tasche ziehen und ihre kleinen gehirne mit geistigem Abfall fuellen, damit diese spaeter genauso verbloedet werden wie bushido und konsorten
Alt 03. 10. 2007, 13:00 schweinebraten is offline Mit Zitat antworten #42
pumukel

Benutzerbild von pumukel

Zitat:
Zitat von Dv3000 
Ahja, desswegen stand Bushido auch kurz vor dem Abitur. Informier dich erstmal richtig, bevor du hier irgendeine Scheiße laberst.

@ pumukel Ich glaube ihr tickt nicht mehr ganz sauber oder? In euren Augen müsste ich mich doch so benehmen wie ihr , da ich doch dieser verblödete Bushido Fan bin , anscheind nicht richitg deutsch kann und nach jedem dritten Wort "Alter" erwähne oder? Aber in meinen Augen seit ihr gerade ziemlich dumm dran. Über euch kann man sich nur lustig machen. lol

Hör Dir mal kaydee an! Das ist beschtes rääpp! Besser als Eminem, besser als Buuhshiedoo!
Bushiedoo kann nicht mal richtig deutsch! Im Integrationstest durchgefallen am Goetheinstitut?

Beschtes Rääper von Welt: Ieeest- S I D E E EEEEEEEEEEE!
Kashtrim feat Kaydee - de Labe (Kaydee Productions) new
http://kaydee.ch/sounds/Kashtrim%20f...oductions).mp3
Alt 03. 10. 2007, 14:39 pumukel is offline Mit Zitat antworten #43
Tom_Supreme
Mitglied

Zitat:
Zitat von schweinebraten 
hier geht es nicht um musikgeschmack, sondern darum, dass diese aggro-idioten-moechtegerngangster-rapper nur scheisse labern und kleinen kindern, die noch zu bloed sind, das zu raffen, das geld aus der tasche ziehen und ihre kleinen gehirne mit geistigem Abfall fuellen, damit diese spaeter genauso verbloedet werden wie bushido und konsorten

Hmmm, Bushido&Co. ziehen den Kindern also das Geld aus der Tasche...dem ist nicht wirklich so, schließlich geben die Kids ja freiwillig ihr Geld dafür her und werden ja nicht von den Künstlern dazu gezwungen, oder? Und hier geht es sehr wohl um Geschmacksfragen weil Rap ja nicht deinem Geschmack zu entsprechen scheint und du nix damit anfangen kannst.
Ich hab mal deine Posts hier verfolgt, und du bringst auch nicht mehr als Stammtischaussagen das solche Musik nur von 12-Jährigen gehört wird....ich kann dir aus dem Stehgreif fünf Menschen nennen die dieses Alter weit überschritten haben, diese Musik hören und dennoch ein geregeltes Leben führen und sich vernünftig artikulieren können...erstaunlich, nicht wahr?
Natürlich sollten Kinder die noch minderjährig sind nicht solche Musik hören weil sie nicht differenzieren können und verstehen das dass nur ein Image ist und der Lebensstil nicht dem entspricht was ein Bushido so von sich gibt. Aber das sollte man weniger mit Verboten agieren sondern da sollten viel die Eltern einschreiten und sich mit ihren Sprösslingen diese Musik anhören und ihnen erklären was das es überhaupt nicht cool ist wenn davon erzählt wird das der Knast toll ist und Beleidigungen von Randgruppen nichts lustiges ist.....
Alt 03. 10. 2007, 17:53 Tom_Supreme is offline Mit Zitat antworten #44
Automatikkk
Gesperrt

Benutzerbild von Automatikkk

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zurzeit gibts eigentlich eh nur schwachsinnigen Drecksrap... der entweder für dumme Assis oder pubertierende Teenys ist...

Der beste Rapper zurzeit is ganz klar Kollegah und das neue Album kommt mitte november! Sollten alle die immernoch aggro hörn und denken sie sind dann aggro, mal hören.(funny satz xD)

Alle anderen Altmeister wollen nur noch Geld verdienen und scheißen auf Fame etc, weil sie ihn schon längst haben.

Ihr müsstet mal hören was Bushido privat sagt.. 2 Türkz aus meiner Exklasse chilln ab und zu mit dem und die sagen, dass Bushido sich total ein abfeiert, dass die Leute sein shit noch kaufen.. ansonsten machen sein Manager und so viel mehr Geld mit Koks.

Und nochwas Bushido ist nicht dumm, nur die sein Album kaufen sind dumm !

Ihr glaubt es evtl nicht, aber in Berlin is alles möglich.. im gegensatz zu euren langweiligen Dörfern.. fu.

cya
Alt 03. 10. 2007, 18:03 Automatikkk is offline Mit Zitat antworten #45
pumukel

Benutzerbild von pumukel

Zitat:
Zitat von schweinebraten 
checkt mal, dass gangstarap was fuer kleine dumme verklemmte kinder ist, die denken, leute totschiessen und schlampe sagen ist der gipfel der coolheit.

bushido kann nix ausser 12jaehrige verarschen, die dann seine dummen platten kaufen ...

jawwoii! So schauggts aus! 12 jährige beeindrucken und beim Kärner einen auf großen Mercedesfahrer machen wollen! Grosses Kino! Und nach dem Konzert noch ein gescheiddes Schneegestöber?

Vobildfunktion/Note: 6, setzen!

Bushido ist nur ein Rotzlöffel und Poser; in dem Pariser Vorort Clichy-sous-Bois wäre Bushiedo schon lange nur noch ein
Schiedoo( ein Kopf kürzer )

Das sind die KING`s - 113; nix buschieddoh
Alt 03. 10. 2007, 19:32 pumukel is offline Mit Zitat antworten #46
phlibbi
/

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Automatikkk 
der entweder für dumme Assis oder pubertierende Teenys ist...
sorry... aber in Verbindung mit deinem folgenden Text musste ich echt schmunzeln

Locker nehmen
Alt 03. 10. 2007, 20:59 phlibbi is offline Mit Zitat antworten #47
Dv3000
Staatsfeind

Benutzerbild von Dv3000

Zitat:
Zitat von pumukel 
jawwoii! So schauggts aus! 12 jährige beeindrucken und beim Kärner einen auf großen Mercedesfahrer machen wollen! Grosses Kino! Und nach dem Konzert noch ein gescheiddes Schneegestöber?

Bushido ist nur ein Rotzlöffel und Poser; in dem Pariser Vorort Clichy-sous-Bois wäre Bushiedo schon lange nur noch ein

Yo. Aber wir reden hier von Bushido , einem deutschen Rapper, und nicht von kleinen Vorstadt Kellermusikanten. Leute, kloppt mal ein paar bessere Argumente auf den Tisch.
@ Automatikkk Jap, und ich habe mir mal eben ein Tütchen "Extessy" von Angela Merkel geschnurrt.
Alt 03. 10. 2007, 22:21 Dv3000 is offline Mit Zitat antworten #48
Metalheadz
Mitglied

Benutzerbild von Metalheadz

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von bne93 

Du sprichst mir so was von aus der Seele.
Alt 04. 10. 2007, 02:28 Metalheadz is offline Mit Zitat antworten #49
marathonman
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Zitat von pumukel 

Das kann ich beides nur unterschreiben. Aber Leider sind die meisten Rapper nicht anders.

Bushido und die anderen Idis wissen gar nicht was das heisst angeschossen zu werden usw, ich kann da mehr zu sagen. Es ist bestimmt kein tolles Gefühl nen Ganster zu sein. Ausser man Quatscht immer da von und macht so sein Geld. Das einzigste was mir selten mal an so ner lala gefällt sind die geklauten sounds im background!

ps. mal an die kiddis, fühlt ihr euch denn nicht mal verarscht??!
Und an die Mädels, habt ihr keinen Stolz mehr??!
Alt 04. 10.