gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:news

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Kinokassen klingeln: MPAA jammert auf hohem Niveau

An sich ist es erstaunlich: trotz Gängelung, Überwachung und nervenden Vorspann-Beschimpfungen des Publikums als potentielle Mordkopierer verzeichnet die Kinobranche einen Rekordsommer. US-Kinos haben erstmals die Schwelle von vier Milliarden Dollar Umsatz im Kinosommer geknackt. Ach ja, und das auch trotz der schlimmen, schlimmen Piraterie.

Die Gründe für den Rekordsommer müssten auf der Hand liegen - waren es die Kopfgelder, die auf Camripper ausgesetzt wurden? Die Strafverschärfungen, die Verhinderung von Abfilmungen bis hin zur Verhaftung eines Mädchens wegen 20 Sekunden aufgezeichnetem Film?
Oder die Zerschlagung von Kopierergruppen, die abschreckende Wirkung

weiterlesen
Alt 31. 08. 2007, 16:34 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
ornamix
RITTER12-23-SrybutDEAD

Benutzerbild von ornamix

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Kinokassen klingeln: MPAA jammert auf hohem Niveau

Zitat:
Zitat von gulli/news/ 
Als Beispiel wurde der Handy-Camrip des Simpsons-Movies genannt. Dem Handycam-Ripper drohen in Australien externer Link in neuem Fenster folgt5 Jahre Haft für den wohl mit Abstand schlechtesten Rip der Movieszene.
tjaja....der generalverdacht ist wohl nicht mehr abzuwenden, bzw. besteht schon längst...auch ein grund warum ich schn seit über 6! Jahren keine (komerziellen) Kino´s mehr besuche...habe trotzdem auf kaum einen guten Film verzichtet der dort lief, meist wäre es trotz des unterhaltsamen films mir den eintritt nicht wert gewesen....uups..stimmt garnicht, ich gehe in ein alternatives Kino ab und an, da filme ich auch nicht mit!von daher...nichts gegen aktuelle camrips, aber wer´s denn unbedingt braucht...
Alt 31. 08. 2007, 17:20 ornamix is offline Mit Zitat antworten #2
Gravis The One
Sometimes.

Benutzerbild von Gravis The One

Registrierungsdatum: Jul 2006

Die MPAA hat se doch wirklich nicht mehr alle... mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

Mist...vielleicht bekomme ich wegen der Schwerwiegenden Beleidigung jetzt noch eine Anklagen auf Schadensersatz in "nicht vorstellbarem Rahmen" da bestimmt 500000 Menschen dieses Posting lesen.

Der grandiose Erfolg von Kinos in diesem Sommer ist wohl auf viele gute Filme zurück zu führen, die es wert sind im Kino gesehen zu werden.

WERDET WACH!
Alt 31. 08. 2007, 18:07 Gravis The One is offline Mit Zitat antworten #3
Moses
Mitglied

Benutzerbild von Moses

Registrierungsdatum: Oct 2005

Rekordumsatz wegen Camrips.

Klingt doch gut. Ein Grund zum Jammern. *lol

Gruss Moses
Alt 31. 08. 2007, 19:38 Moses is offline Mit Zitat antworten #4
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

ich bin dafür, dass wir ne spendenaktion starten
"prostituirte für mpaa mitarbeiter"

nur wenn man wirklich nie sex hat, kann man auf solche bescheuerten ideen kommen oder? wenn jeder von denen mal wieder ordentlich durchgezogen wird, werden die vielleicht auch wieder mal normal
Alt 31. 08. 2007, 23:37 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #5
amdk666
BOOOM!

Benutzerbild von amdk666

Registrierungsdatum: Apr 2003

Zitat:
Zitat von St@tic 

nur wenn man wirklich nie sex hat, kann man auf solche bescheuerten ideen kommen oder? wenn jeder von denen mal wieder ordentlich durchgezogen wird, werden die vielleicht auch wieder mal normal

[sarkasm]ich würd eher für ein entziehungskur für die mpaa/riaa sparen. was die sich alles reinpfeifen müssen um diese aussagen und ideen zu kommen das kann ja kein normaler trip mehr sein. [/sarkasm]
Alt 01. 09. 2007, 08:42 amdk666 is offline Mit Zitat antworten #6
Loddafnir
Mitglied

Benutzerbild von Loddafnir

Registrierungsdatum: Nov 2006
Unglaublich..

wie sich die breite Masse gängeln lässt. War wohl nix mit dem so oft propagandierten Konsumverzicht aus Protest. Schade...
Alt 03. 09. 2007, 10:52 Loddafnir is offline Mit Zitat antworten #7
Wandang
Kinetischer Warpol

Benutzerbild von Wandang

Registrierungsdatum: Dec 2005

wer einem menschen wegen 88 minuten aufgenommenen "bildern" mit 5 jahren knast droht hat nur einen schlag in die fresse verdient und das mein ich ernst

einfach nur unverhältnismäßig...
scheisse, wie konnte die FI/MI so mächtig werden. das grenzt doch an wahnwitz und surrealität... naja ich reg mich wieder umsonst auf.

@MPAA: da seht ihr vollidioten mal, dass eure prognosen völlig daneben sind und desweiteren durch eure "aktionen" gegen "raupkopierer" sich die anzahl an rips nicht wesentlich gesenkt hat, aber dennoch rekorde erzielt werden. ich hoffe die mpaa hat bald keine fördergelder mehr und geht unter! so ein dreckspack.

sry, aber ich kanns einfach nicht mehr hören. diese "leute" sind total naiv ("wir werden das und das erreichen..." "es wurden die und die schäden verursacht") und ekelerregend.
Alt 03. 09. 2007, 22:28 Wandang is offline Mit Zitat antworten #8

Zitat:
Zitat von St@tic 

sehe ich genauso!!

Ich gucke mir jetzt die neuesten Filme auf meinen Handy an!
Alt 04. 09. 2007, 21:50 Mit Zitat antworten #9
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory