|
|
|
|
|
# 1 |
|
BigDaddy
|
hi, hab von nem bekannten ne empfehlung bekommen, leider find ich den link nicht mehr und seh den auch nur alle jubeljahre mal online.
die software ist ähnlich dem ipcop, also eine firewall lösung auf linux basis, die man auf einem rechner installieren kann. sie bietet aber noch einiges mehr. z.b. benötigt man kein dyndns, da man über die software in einer art großem netzwerk hängt und somit mit rechnername.xxxservicenamexxx.xx erreichbar ist. man kann damit recht einfach ebenfalls lan-intern nen eigenen lamp betreiben und auch ein eigener emailserver ist dabei. glaub der name fängt mit o an =) hat da jemand ne ahnung oder kennt das jemand?
onair
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
ERROR_No. 1
|
Ich habe zwar keine Ahnung welches Programm du genau meinst...
aber probier es doch mal mit COMODO Firewall 2.4, Zone Alarm 7.1, Ashampoo oder AVG Firewall...bin zur Zeit auch am suchen nach einer vernünftigen firewall... Hoffe dir geholfen zu haben... MFG Lobilion |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 | |||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
eisfair fli4l SmoothWall M0n0Wall (wahrscheinlich eher nicht) openwall redWall |
|||
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
Und was machen wir heute abend Hashy? - Das was wir jeden Abend machen BLU2, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu hacken!
md5 hashes testen und hashes generieren lassen |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
BigDaddy
(Threadstarter)
|
hm, danke für eure posts, war aber leider nicht dabei,
meine güte ich komm einfach nicht mehr drauf, wenns mir wieder einfällt poste ichs, war nämlich ne ganz interessante sache... oh mei heut den ganzen vormittag gesucht und jetzt hab ichs doch noch gefunden www.clarkconnect.com, da gibts auch ein community build von, das muss ich mir jetzt mal näher anschaun ;o) danke für eure hilfe!!
onair
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News