| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » etc / » Far Cry Review |
|
|
last.fm
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Far Cry Review
Far Cry (2004). Lange ist dieser gute Titel an mir vorbeigegangen (Ich stehe nicht so auf diese gehipten Sachen). Aber jetzt hatte ich mal Zeit es zu zocken. Und: Es uebertrifft heute noch meine Erwartungen. Wer nicht mit dem Gedanken an den Titel geht, einen Tactic Shooter ala GRAW zocken zu wollen, der kommt hier voll auf die Kosten. Gutes Leveldesign. Erst das typische Paradies, Katakomben (Kurz) Sumpf (Ebenfalls kurz). Der Grossteil spielt aber zum Glueck im Tropenthema.
Die Grafik ist auch heute noch recht ansehnlich. Geuebte Augen sehen aber trotzdem "altes Zeugs". Es faellt aber nicht so auf, als wenn man heute noch einmal Unreal 2 rausholt. Und: Der Sound, ist richtig gut. Die Waffeneffeckte sind zwar eher weniger realistisch aber sie gelten fuer mich zu den best hoerensten Waffensounds ever. Und wenn ihr koennt, holt euch die engl. Version. Die Sprachausgabe ist gut in dt.. Aber nicht das Gelaber der Gegner. Spaetestens beim 10en "Ich schiess Dir genau zwischen die Augen" wirds nur noch lustig ^^ . Ehrlich. Holt euch die UK. Wie gesagt. Es macht tierisch fun von Baum zu Baum zu rennen und die Gegner aus dem Heckenfeuer zu bearbeiten. Und an die Sniper da draussen: Es macht tierisch Spass auf 300m alles weg zu XXXX ^^ . Wie in Battlefield 2142 lol. Leider gibt es noch eine 2. negative Sache neben dem Sound: Das Thema was Crytek mit den Mutanten gemacht hat. Es suxs einfach nur. Da rennt man schoen von Baum zu Baum und dann diese Mutanten XXXX. Zum Glueck sind die Sequenzen aber kurz gehalten. Fazit: Es lohnt sich. Auch heute noch. Ich kann s schon kaum erwarten Crysis in den Haenden zu halten. Ich hoffe Crytek macht nicht noch einmal diesen "Mutantenfehler" mit den Aliens. Geändert von [lub (02. 09. 2007 um 04:56 Uhr). |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|