gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
longosch
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
ds linker probleme!!!!!

Also,vor 3 Tagen hab ich mir den dslinker besorgt und was soll ich sagen? Klappte alles wunderbar drag & drop usw. Heute morgen ging auf einmal gar nichts mehr.Bei der Auswahl jedes spiels erschien die Meldung "write error".Wer kann helfen? Ich denke an der Firmware liegts nicht ( V1.40).

Greetz
Alt 02. 09. 2007, 17:18 longosch is offline Mit Zitat antworten #1
Riffer
Mitglied

Re: ds linker probleme!!!!!

Es gibt ein paar 'doofe' Spiele deren Saves mit DS-Linker einen Fehler auslösen.

Bisher sind Surf's Up, Uno52 und Time Ace identifiziert.

Zum fixen des Problems lösche die SAV-Datei des betreffenden Spiels (vielleicht erinnerst Du Dich noch, welches Du gespielt hast, bevor das DS nicht mehr wollte?) und außerdem die lastsave.sav-Datei im Verzeichnis DSSYSTEM. Danach sollte es wieder gehen. Notfalls alle SAV-Dateien auf den PC rüber ziehen als Backup und dann auf der Karte löschen, falls es keins von den oben erwähnten Spielen ist.

Mehr dazu hier (Die MK5 ist eine von mehreren Clones der DS-Linker Karte. Niemand weiß ganz genau, welche eigentlich das Original ist.)
Alt 02. 09. 2007, 21:07 Riffer is offline Mit Zitat antworten #2
longosch
Mitglied
(Threadstarter)

Hi Riffer,
vielen Dank für deine Antwort.

Die sav.dateien hatte ich schon gelöscht und es ging trotzdem nicht.Allerdings die lastsav.datei nocht nicht.werd ich dann mal probieren.Was ich vergessen hatte zu erwähnen,ist das ein spiel noch ging( Pokemon Mystery Dungeon),vielleichts is das ja auch so ein doofes Spiel.

Also ich check das, und geb dir Bescheid.

Many thanx im vorraus.
Alt 03. 09. 2007, 11:56 longosch is offline Mit Zitat antworten #3
longosch
Mitglied
(Threadstarter)

Hi Riffer,
hat geklappt.Alles funzt wieder einwandfrei.

Also,tausen Dank,auch im namen meiner tochter
Alt 03. 09. 2007, 12:09 longosch is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory