Habe vor nem Jahr angefangen rap texte zu schreiben und immer wieder an ihnen gfeillt solangsam finde ich sie gut genug um sie aufzunehmen habe zwar schon mal etwas aufgenommen aber die qualität lies zu wünschen übrig kann mir jemand helfen und mir sagen was ich für ein mikrofon dafür brauche das die qualität gut wird ??? Und welches sind eig die besten aufnahme programme ? Habt ihr schon mal von Ubuntu studios gehört ist das programm geignet dazu um gut musik aufzunehmen ???
das intersssiert mich auch
ich habe 2 mikrophone die beide so um 30 euro gekostet haben und es ist echt ganz gute qualität aber es ist sooo leise.......
Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, aber für 30€ hat ich mir damals zu aktiven bandzeiten nen Billigmic für Auftritte gekauft und ich war Shouter. Da kams nicht auf die Qaulität an. O.O Unser Drummer hatte nen Mic für Aufnahmen, aber das gabs ab 300€.
Es verblüfft mich immer wieder, wie man ernsthaft von sich selbst behaupten kann, man schreibe Texte, um sich dann mit solchen Beiträgen die Blöße zu geben.