Also mein Problem ist das ich mich bei Paypal angemeldet habe und eine falsche email angegeben habe klartext: sie existiert nicht (war keine Absicht). Ich kann mich bei Paypal nicht neu anmelden, weil die Kontodaten bei der nichtexistierenden email sind.
Ich habe mich mit bei Paypal mit (nehmen wir an)mustermann@hotmail.com angemeldet und da die Email nicht exisitiert habe ich gedacht ich mache eine neue e-Mail mit mustermann@hotmail.com also gehe ich auf www.hotmail.com drücke auf registrieren und bumm merke man kann da nur hotmail.de nehmen und nicht und hotmail.com ist das daselbe?
Geändert von Reality (04. 09. 2007 um 18:58 Uhr).
Grund: Fettschrift ist nicht notwendig!
Paypal hat doch einen Kundenservice. Meld dich doch mal bei denen und frag mal nach, was du machen sollst, bzw. ob sie die Adresse nicht berichtigen können.
Täusch ich mich oder ist man bei PayPal erst dann vollständig registriert, wenn man den Link in der erhaltenen E-Mail anklickt und somit seine Registrierung bestätigt.
Demnach wäre es doch ein Leichtes die Registrierung einfach nochmal mit einer anderen E-Mail-Adresse durchzuführen.
mit denen kontakt aufnehmen, oder (kA wie lange das dauert und ob das überhaupt funzt) darauf warten, dass die anmeldung gecancelt wird, da die email ja nicht bestätigt wird... aber besser einfach die kontaktiere, kriegen die schon hin...