gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Duc Anh
PSP Black&White 3.52M33-4

Benutzerbild von Duc Anh

Registrierungsdatum: Jul 2007
[Problem!] mit Email Adresse!

Hallo Forumnutzer

Also mein Problem ist das ich mich bei Paypal angemeldet habe und eine falsche email angegeben habe klartext: sie existiert nicht (war keine Absicht). Ich kann mich bei Paypal nicht neu anmelden, weil die Kontodaten bei der nichtexistierenden email sind.

Ich habe mich mit bei Paypal mit (nehmen wir an)mustermann@hotmail.com angemeldet und da die Email nicht exisitiert habe ich gedacht ich mache eine neue e-Mail mit mustermann@hotmail.com also gehe ich auf www.hotmail.com drücke auf registrieren und bumm merke man kann da nur hotmail.de nehmen und nicht und hotmail.com ist das daselbe?

Geändert von Reality (04. 09. 2007 um 18:58 Uhr). Grund: Fettschrift ist nicht notwendig!
Alt 04. 09. 2007, 18:47 Duc Anh is offline Mit Zitat antworten #1
wistud Spender
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: [Problem!] mit Email Adresse!

Paypal hat doch einen Kundenservice. Meld dich doch mal bei denen und frag mal nach, was du machen sollst, bzw. ob sie die Adresse nicht berichtigen können.
Alt 04. 09. 2007, 23:36 wistud is offline Mit Zitat antworten #2
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

Täusch ich mich oder ist man bei PayPal erst dann vollständig registriert, wenn man den Link in der erhaltenen E-Mail anklickt und somit seine Registrierung bestätigt.

Demnach wäre es doch ein Leichtes die Registrierung einfach nochmal mit einer anderen E-Mail-Adresse durchzuführen.

Diesmal nur eben mit der Korrekten.
Alt 05. 09. 2007, 04:30 DanVanDamn is online now Mit Zitat antworten #3
Musicjunkie
Geber und Nehmer

Benutzerbild von Musicjunkie

Registrierungsdatum: May 2006

mit denen kontakt aufnehmen, oder (kA wie lange das dauert und ob das überhaupt funzt) darauf warten, dass die anmeldung gecancelt wird, da die email ja nicht bestätigt wird... aber besser einfach die kontaktiere, kriegen die schon hin...
Alt 05. 09. 2007, 07:00 Musicjunkie is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory