gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
[AJ]
Externes Pro

Benutzerbild von [AJ]

Registrierungsdatum: Jul 2007
G DATA iNet Sec. Total Care oder Norton iNet Sec. 08 ?

Servus,

Weil momentan jede Firma ihre neuen Softwares raus bringen weiß ich nicht welche AntiVir-Software ich nehmen sollte...

Momentan update ich mein G DATA Internet Security Total Care 2007. In der Computerbild war dieses (sowie bei Stiftung Warentest) bester. Doch gestern habe ich mir noch einen Key für das deutsche Norton Internet Security 2008 gemacht.

Was meint ihr?
Alt 05. 09. 2007, 11:22 [AJ] is offline Mit Zitat antworten #1
osw3000
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: G DATA iNet Sec. Total Care oder Norton iNet Sec. 08 ?

Freeware-Tipp:
AntiVir (das beste kostenlose, produziert jedoch viele Fehlalarme und mich persönlich würd das Werbefenster bei den Updates stören )

Shareware-Tipp(s):
Kaspersky (das meiner Meinung nach Beste, gibt Keys hier im Board)
NOD32 (ebenfalls sehr gut, zwar eine (leicht) schlechtere Erkennungsrate als Kaspersky, dafür aber sehr ressourcenschonend, gibt einen Fix hier im Board, mit dem du eine unendlich lange, uneingeschränkte Testversion hast)

Oder guck mal hier nach.

Edit: Von Norton und G DATA würd ich abraten. G DATA bremst das System aus und benutzt sowieso unter anderem den Kaspersky Engine, über Norton hört man nur schlechtes, aber informier dich mal selber drüber
Alt 07. 09. 2007, 13:24 osw3000 is online now Mit Zitat antworten #2
GC2003GC2006
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: G DATA iNet Sec. Total Care oder Norton iNet Sec. 08 ?

Zitat:
Zitat von osw3000 
Freeware-Tipp:
AntiVir (das beste kostenlose, produziert jedoch viele Fehlalarme und mich persönlich würd das Werbefenster bei den Updates stören )

Shareware-Tipp(s):
Kaspersky (das meiner Meinung nach Beste, gibt Keys hier im Board)
NOD32 (ebenfalls sehr gut, zwar eine (leicht) schlechtere Erkennungsrate als Kaspersky, dafür aber sehr ressourcenschonend, gibt einen Fix hier im Board, mit dem du eine unendlich lange, uneingeschränkte Testversion hast)

Oder guck mal hier nach.

Edit: Von Norton und G DATA würd ich abraten. G DATA bremst das System aus und benutzt sowieso unter anderem den Kaspersky Engine, über Norton hört man nur schlechtes, aber informier dich mal selber drüber
Nimm nieeeeeeeeee Norton. Hatte das vor 6 Monaten noch drauf. Gdata hat 30 Viren auf meinem rechner gefunden, Norton gar nix. Ab in die Tonne damit. Imo ist Gdata sehr gut, aber die Firewall im Komplettpaket berzeugt leider nicht!
Alt 08. 09. 2007, 04:05 GC2003GC2006 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory