Zitat:
|
Zitat von SWiSH
also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber sooo unrecht hat die Studie auch wieder nicht. Bsp. käm früher niemand auf die Idee per ICQ ne Beziehung zu beenden oder eine anzufangen. Heute ist das fast die Regel. Dann gibts tonnenweise-flirtportale wo mit 10 chicks gleichzeitig geflirtet wird. Oder SecondLife...Dass man sich im RL trifft ist auch nicht mehr die Regel. Sprechen brauch man kaum, da man das meiste per ICQ austauscht. Wann habt ihr denn das letzte mal eine Postkarte bekommen? Das Reallife ist wirklich etwas am verkümmern und das Internet trägt seinen Teil dazu bei.
|
aha?
kann alles so sein wie du sagst, nur ist hier entscheident, welchen stellenwert etwas für jemanden besitzt.
muss ich jetz mit jemanden reden? kann ich nicht besser meine neue metal cd hören + mitsingen und im icq chatten und relaxed lesen (kein lästiges "was hast du grad gesagt", weil man mal wieder gulli liest

).
ich hab in meinem leben einen brief geschrieben und der war gezwungen. versteh also deinen vergleich nicht.
btw: brieffreundschaften sind doch genauso ein schrei nach sozialem austausch... nur das die elektronischen brieftauben viel schneller sind
mit 10 chickas? nett, erinnert mich an knuddels... da sinds 10 kerle und eine frau/kind
btw... vllt sind das bei dir auch 10 kerle
ich treffe mich immr noch oft mit freunden und anderen. ich finde es aber nervig, jeden tag zu irgendjemanden hinzugehen. ich bin ein einzeldenker. und das schon vor meinem ersten pc