|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Endlich Terroristen in Deutschland: BKA schlägt mit hervorragendem Timing zu
Wolfgang im Glück: Kurz bevor sich der Innenminister mit seinen öffentlichen Überlegungen um weitere Grundrechtseinschränkungen völlig unmöglich gemacht hat, eilen ihm die islamistischen Bombenbauer zu Hilfe. Mit einem hervorragenden Gespür für den richtigen Zeitpunkt haben Sicherheitsbehörden laut Generalbundesanwältin Monika Harms "massive Bombenanschläge" in Deutschland verhindert.
Ein halbes Jahr bereits dauern die Ermittlungen an, zwischen Februar und August 2007 seien insgesamt 730 Kilogramm 35-prozentiger Wasserstoffperoxidlösung von der Gruppe beschafft und gelagert worden. Die Ermittler tauschten das Material heimlich gegen eine harmlose Verdünnung aus.
Von fertigen Bomben sei die Gruppe noch "weit entfernt" gewesen
weiterlesen
|
05. 09. 2007, 15:39
|
|
|
Licht & Schatten
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Re: Endlich Terroristen in Deutschland: BKA schlägt mit hervorragendem Timing zu
Danke Korrupt. Ich habe mich schon den ganzen Nachmittag auf eine News zu diesem Thema von dir gefreut.
|
05. 09. 2007, 15:44
|
|
|
Prost!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Endlich Terroristen in Deutschland: BKA schlägt mit hervorragendem Timing zu
|
05. 09. 2007, 15:47
|
|
|
- acc. deaktiviert -
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Saubere Arbeit, am besten gleich an die Wand mit diesen Hurensöhnen!!! andere Sprache verstehen die ja eh nicht.
|
05. 09. 2007, 15:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
wie sagte der commedian grade im radio...
ja herr schaeuble, die technik zur ueberwachung koennen wir
ihnen verkaufen, dagegen sieht james bond dann aus wie raeuber
hotzenplotz, und anders als sie mit ihren gesetzen geben wir ihnen
auf die technik 2 jahre garantie...
*lol*
|
05. 09. 2007, 15:54
|
|
|
Staatsmann
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hier wird es in 100 Jahren keinen Anschlag geben. Und wenn, dann nicht von Terroristen aus den Irak (oder was auch immer gefilden). Meine Meinung.
|
05. 09. 2007, 15:55
|
|
|
Humanist
Registrierungsdatum: May 2003
|
"Immerhin: Endlich gehört jetzt auch Deutschland "voll ins Zielspektrum des internationalen Terrorismus". Ein paar Leute wirds freuen."
Den Autor dieser "Nachricht" scheint dieser Schlag gegen den Terrorismus nicht zu freuen.
|
05. 09. 2007, 15:55
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Johnnsen
Hier wird es in 100 Jahren keinen Anschlag geben. Und wenn, dann nicht von Terroristen aus den Irak (oder was auch immer gefilden). Meine Meinung.
|
aber vor irgendetwas mit 30 jahren hatten wir das schon...
und wie toll war damal der aufschrei als rasterfahnung gespraechstehma wurde.
|
05. 09. 2007, 15:59
|
|
|
Staatsmann
|
Meinst du die RAF? Das waren aber nicht Bush's und Merkels Lieblingsfeinde.
|
05. 09. 2007, 16:00
|
|
|
|
Ab und an muss man der Angstpropaganda halt etwas nach helfen um zum Ziel zu kommen.
NECH SCHEUBLELCHEN?? DU ...............................................
|
05. 09. 2007, 16:01
|
|
|
dum
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
"Wir werden bedroht" - Ja Hilfe! Zum Glück kommt das
passend zur Diskussion über die zunehmende Überwachung
in Deutschland.
Aber wie sieht die Bedrohung aus?
Zitat:
|
Von fertigen Bomben sei die Gruppe noch "weit entfernt" gewesen, berichtet der Spiegel, während n-tv von der "Herstellung von Sprengstoff" wissen mag.
|
Klartext? Entweder unfähig oder keinen DSL-Anschluss.
Zitat:
|
Erwartungsgemäß beschwor Innenminister Schäuble, dass die Verdächtigen "hoch konspirativ" vorgegangen seien.
|
Lasst mich raten... die haben ihre emails verschlüsselt..hmm...
nein ihre Briefe zuklebt (extra mit Tesafilm). siehe auch quote 1
Und ...wer hat's erfunden? Schäuble.
Nachtigall ick hör dir trapsen.
|
05. 09. 2007, 16:04
|
|
|
Staatsmann
|
Mal sehen, wie lange es dauert bis was in die Luft fliegt. Wenns nicht reicht, ständig darauf rumzureiten, muss man vielleicht selber mal ans Werk. Wer ernten will, muss säen.
|
05. 09. 2007, 16:04
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Ein paar Leute wirds freuen.
|
Ja, den Wolfgang. Aber ob der so ganz glücklich darüber ist? Ich meine, wenn es gekracht hätte, hätte er gut 90% der Daus PLUS die großen Medien hinter seinen ach so tollen anti-Terrorplänen gehabt und die Online-Durchsuchung und weitreichende Polizeigesetze wären nur noch Formsache gewesen. Jetzt hingegen darf man sich die Frage stellen, ob schärfere Gesetze wirklich notwendig sind. So ein Mist aber auch.
@Johnnsen @Beitrag unter meinem: Schreib doch eine E-Mails an das Innenministerium oder die Nachrichtenagenturen und hinterfrage den Begriff. Anschließend kannst uns ja aufklären.
|
05. 09. 2007, 16:05
|
|
|
Staatsmann
|
Irgendwem aufgefallen? Wieder etwas schönes: Nicht definierten Bullshit durch die Medien bölken. Was ist "hoch konspirativ" ? Wie jemand gesagt hat, die bösen Briefe mit Tesafilm zukleben? Oder nicht an Schäuble schreiben, dass man Terrorist ist? Passt doch wieder zum Killerspiel und der Terrorgefahr. Keiner weiss worums geht, aber hauptsache man reisst die Schnauze auf, und hat was gesagt.
|
05. 09. 2007, 16:09
|
|
|
|
Was macht Scheubelchen an Silvester???? Ruft er dann den Notstand aus?
Man der xxxxxxxxxxxx hat doch den xxxxxxxxxxxxx offen.
|
05. 09. 2007, 16:11
|
|
|
Mitglied
|
jetzt mal abgesehen davon das das da es im vorfeld verhindert wurde
rein hypothetisch ist,
aber hallo ! was geht ab ?! es geht um terrorismus...und das hier in unserem land...und es sind diesmal nicht die eigenen leute die was gegen das system haben...also mal ehrlich...leute,leute...
|
05. 09. 2007, 16:11
|
|
|
Staatsmann
|
Zitat:
|
Zitat von kwakbe
jetzt mal abgesehen davon das das da es im vorfeld verhindert wurde
rein hypothetisch ist,
aber hallo ! was geht ab ?! es geht um terrorismus...und das hier in unserem land...und es sind diesmal nicht die eigenen leute die was gegen das system haben...also mal ehrlich...leute,leute...
|
Ja es geht um Terrorismus. Du bist mein Held.
Entschuldigt mich, ich sagte es schonmal, aber ich muss mich wieder um meinen Garten kümmern, und die Terroristen wegschäuchen, die schmeissen mir immer ihre Sprengrucksäcke auf die Stiefmütterchen.
Aber ehrlich, denk mal nach.
|
05. 09. 2007, 16:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
"Sie wussten, dass sie den Behörden aufgefallen waren und haben trotzdem ihre Anschlagsvorbereitungen fortgesetzt", sagte Schäuble." Zitat von Stern.de
Genau sie bemerken, das sie beobachtet werden und machen trotzdem weiter. Zudem wurde ja das Material gegen ungefährliches ausgetauscht. Ich hab keine was denen im Endeffekt ein Freispruch nach dem Motto "Wir wussten, das wir beobachtet wurden und dass das Material welches wir benutzen wollten, ungefährlich ist und somt für niemanden eine Gefahr bestand." bringen würde, vielmehr spricht sowas für eine Theorie, das die Geschichte gefaked wurde.
Mfg
|
05. 09. 2007, 16:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Als ich heute morgen aufgestanden bin und im Radio davon hörte dacht sofort an Schäuble wie der sich gefreut haben muss endlich seine Ideen mit dem Killerargument belegen zu können: fast, um haaresbreite, ist Deutschland (die Zielscheibe des Terrors) Oper eines unfassbar schreklichen Terroranschlag geworden.
Jetzt hat Schäuble endlich alles in der Hand um seine Gesetze durchzuwinken, Bush hats mit 9/11 vorgemacht.
|
05. 09. 2007, 16:26
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Lustig, wie jetzt wieder die ganzen Michael-Moore-Linken ans Tageslicht kommen.
|
05. 09. 2007, 16:28
|
|
|
|
Am 11.9. in Brüssel Pringle?
|
05. 09. 2007, 16:31
|
|
|
1. Hetran d. Milchstrasse
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Was wollten die denn mit 35%igem H2O2 ???
Damenbärte bleichen???
Also ein Oxydationsmittel auf Wasser-Basis wäre so ziemlich das letzte, was ich verwenden würde
Irgendwas ist an der Geschichte doch wohl faul
-DG
|
05. 09. 2007, 16:33
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Killercat
[...] vielmehr spricht sowas für eine Theorie, das die Geschichte gefaked wurde.
|
Glaube ich nicht, denn die Behörden haben bewiesen, dass sie auch ohne neue "Anti-Terror-Gesetze" auskommen. Daher war das für Schäubles Pläne eher kontraproduktiv. Wäre was passiert, ja dann ...
|
05. 09. 2007, 16:35
|
|
|
P-HP
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
|
05. 09. 2007, 16:43
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
|
05. 09. 2007, 17:19
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.
|
|