|
|
|
|
|
|
Gast
|
Re: Endlich Terroristen in Deutschland: BKA schlägt mit hervorragendem Timing zu
das ganze klingt etwas komisch: machten weiter, obwohl sie wussten, dass sie überwacht werden. macht keinen sinn....
Wasserstoffperoxid reagiert explosiv mit metallen... was gibts da zu lachen O.o
außerdem ist diese substanz ätzend. viel spaß, kann man damit auf alle fälle haben, besonders mit 730 Kilogramm. ich glaube hier haben einige keine ahnung, was quantität anstellen kann
wenn man 730 Kilogramm auf einen pkt bündelt (auto), knallt das sehr gut. ich nehme an in einem 80 m radius. belegen kann ich das aber nicht...
und warum dieser stoff? weil er legal erhälltlich ist...
/€: wird auch beim bombenbau verwendet
|
05. 09. 2007, 18:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Endlich Terroristen in Deutschland: BKA schlägt mit hervorragendem Timing zu
Zitat:
|
Zitat von DasFragezeichen
Glaube ich nicht, denn die Behörden haben bewiesen, dass sie auch ohne neue "Anti-Terror-Gesetze" auskommen. Daher war das für Schäubles Pläne eher kontraproduktiv. Wäre was passiert, ja dann ...
|
Oh Ja, jede Terrormeldung bringt dem Wolfi was, denn bei jeder Meldung bekommt das Volk mehr Angst das was passiert, und es werden sich bei jedem noch so kleinen Anschlag, auch wenns nur ne Selbst gebastelte Bombe aus Silvesterknallern von Kindern is, mehr Leute für den guten Schäuble Plan aussprechen.
|
05. 09. 2007, 18:27
|
|
|
ist toll
Registrierungsdatum: May 2005
|
ich versteh nicht warum einige das hier so lustig finde bzw es auf die leichte schulter nehmen.
bin mal gespannt was ihr sagt wenn die erste bombe hochgeht.
|
05. 09. 2007, 18:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Mit H2O2 kannst du prima "Silvesterknaller" machen.
Zitat:
Wasserstoffperoxid reagiert in Anwesenheit eines geeigneten Katalysators mit Aceton zu Acetonperoxid. Acetonperoxid ist ein Sprengstoff, der aber wegen seiner sehr unsicheren Handhabung nicht kommerziell verwendet wird.
Als Energie- beziehungsweise Sauerstofflieferant (Zersetzung etwa über Braunstein) kam es in konzentrierter Form bei Raketenantrieben (etwa: Max Valier, Messerschmitt Me 163) und U-Boot-Antrieben (Walter-U-Boot) zum Einsatz. Auch wurde Wasserstoffperoxid, das mit Hilfe von Kaliumpermanganat zersetzt wurde, als Treibstoff für die Treibstoffpumpen der A4 verwendet. Unzersetztes Wasserstoffperoxid wurde als bei Normaltemperatur flüssiger Sauerstoffträger in britischen Raketen (z. B. Black Arrow) benutzt und verbrannte dort mit Kerosin.
Wasserstoffperoxid neigt zu unkontrollierter Zersetzung. So starben am 16. Juli 1934 Dr. Kurt Wahmke und zwei Techniker in Kummersdorf bei der Explosion eines mit Wasserstoffperoxid betriebenen Triebwerkes. Aufgrund der Gefährlichkeit in Einsatz und Handhabung (Ätzwirkung, unkontrollierte Zersetzung, Explosion bei Verunreinigungen in Tank und Leitungssystem) ist der Gebrauch heute auf Kleinraketentriebwerke (Rekordversuche, Steuertriebwerke) beschränkt.
Der Untergang des russischen Atom-U-Boots Kursk im Jahre 2000 wurde Gerüchten zufolge durch Auslaufen von Wasserstoffperoxid aus einem Tank in einem Torpedo und die anschließende Reaktion mit Kupferteilen, die zum Zerbersten des Torpedos führte, verursacht.
Wasserstoffperoxid kann in Aquarien zum Zuführen von Sauerstoff benutzt werden. Die Sauerstofferzeugung geschieht in einem Oxidator.
In der Zahnmedizin wird H2O2 zur lokalen Desinfektion des Zahngewebes und zur Blutstillung bei kleineren Eingriffen verwendet.
In der Schwimmbadetechnik findet H2O2 Anwendung bei der Desinfektion des Wassers.
Im Handwerk wird Wasserstoffperoxid zum Bleichen – also zur Aufhellung – von Hölzern benutzt. Etwa bei der Restaurierung oder der Renovierung. Weiterhin kann es bei der Innenrenovierung dazu verwendet werden, Schimmelbefall zu bekämpfen. Wasserstoffperoxid ist dabei Alkohol oder Chlorbleichlauge vorzuziehen, da diese Stoffe Nebenprodukte, wie z. B. Salze im Untergrund, erzeugen können.
Wasserstoffperoxid kann in der Forensik zum Nachweis von Blut verwendet werden. Louis Jacques Thenard entdeckte 1818, dass die Peroxidase im Hämoglobin Wasserstoffperoxid zersetzt. Christian Friedrich Schönbein entwickelte daraus 1863 einen Test auf Blut. Heute wird jedoch der empfindlichere Kastle-Meyer-Test zum Nachweis von Blut verwendet.
Außerdem wird Wasserstoffperoxid bei der Herstellung von verschiedenen Sprengstoffen, wie beispielsweise HMTD und Acetonperoxid, verwendet.
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Wassers...xid#Verwendung
Ich zweifle in dem Fall nicht, dass die "wollten", nur fehlte es wohl am "Können".
Amateure eben.
|
05. 09. 2007, 18:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
so dann meld ich mich mal zu wort ^^ also mit 35% H2O2 lösung kann man doch schon einiges anfangen wenn ich da so an APEX denke... http://de.wikipedia.org/wiki/Acetonperoxid was nun net sooo schwer ist zu beschaffen und ganz gut knallt nur ich schätze mal das unsere hobbychemiker sich damit selber in die luft gejagt hätten beim versuch das herzustellen
|
05. 09. 2007, 18:35
|
|
|
Elementarteilchen
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Laut Spiegel wurden auch E-Mails abgehört, da wäre der Bundestrojaner sich nicht schlecht gewesen. ( http://www.spiegel.de/politik/deutsc...4063-2,00.html)
|
05. 09. 2007, 18:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Einer konnte ja entkommen nachdem er einem BKA Beamten mit seiner eigenen Schusswaffe in die Hand schoss
Ausgebildetes Fachpersonal sag ich ma
MFG German_E$cobar
|
05. 09. 2007, 19:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Leticron
Was wollten die denn mit 35%igem H2O2 ???
Damenbärte bleichen???
Also ein Oxydationsmittel auf Wasser-Basis wäre so ziemlich das letzte, was ich verwenden würde
Irgendwas ist an der Geschichte doch wohl faul
-DG
|
An den Anschlägen in London sieht man, dass man das sehr wohl verwenden kann. Dort hat man das auch benutzt, aber nicht so viel. (Quelle: Newsmeldung auf CNN.com)
|
05. 09. 2007, 19:10
|
|
|
monitorgebräunt
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Mir ist schlecht. Und wenn dieser "Fastanschlag" nicht reicht um ganz Deutschland von Totalüberwachung zu überzeugen, sprengt der Rolli auch noch den Reichstag. Natürlich nur, wenn "zufällig" grad keiner drin ist - so ein Glück.
|
05. 09. 2007, 19:12
|
|
|
bezweifelt es...
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Wieso lassen wir das eigentlich mit uns machen?
Amerika, Deutschland, England all diese Länder können die Terrorstaaten in Asien doch auf die letzte Pflanze ausräuchern?! o.O
Aber wir schauen zu wie die feigen Schweine grundlos (mehr oder weniger) sich in unseren Ländern hochsprengen und ihre Umgebung mit rein reißen.
|
05. 09. 2007, 19:13
|
|
|
Dummbatz
Registrierungsdatum: May 2006
|
Endlich trägt die Einwanderungspolitik Früchte
@Sitecom
Solche Worte hier im Board? Und der Beitrag noch nicht gelöscht. Stimme dir zu !
|
05. 09. 2007, 19:15
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
Amerika, Deutschland, England all diese Länder können die Terrorstaaten in Asien doch auf die letzte Pflanze ausräuchern?! o.O
Aber wir schauen zu wie die feigen Schweine grundlos (mehr oder weniger) sich in unseren Ländern hochsprengen und ihre Umgebung mit rein reißen.
|
hm vllt weil wir dann wieder als Nazis gelten?^^
is doch jezt schon so regst dich übern ausländer auf und alle zeigen mitn finger auf dich und nennen dich scheiß nazi
|
05. 09. 2007, 19:18
|
|
|
monitorgebräunt
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
|
Weil genau das der Grund ist, warum es Terroristen gibt! Weil unsere, englische und Amisoldaten dort nichts zu suchen haben!
England hats schon kapiert und beginnt mit dem Abzug...
|
05. 09. 2007, 19:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
@Sitecom: mach das und du hast 100%ig terror in europa und zwar an jeder ecke...
nur durch überzeugungsarbeit und verbesserung der lebensbeduingungen kann man terror stoppen also schmeißt brot statt bomben... (viele terror organisiationen versorgen ganze landstriche mit essen und geld und sind desshalb so beliebt)
EDIT: ach ja udn wenn die weg sind wer stellt dann alle unseren tolle billige produkte her... dafür sind wir doch schon viel zu faul geworden...
|
05. 09. 2007, 19:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
|
hä?! und was willst mit den anderen Ländern machen? In die Luft sprengen oder wie? Nen Krieg gegen Sie führen?
Du bist ein ein Einfaltspinsel
|
05. 09. 2007, 19:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Sitecom
|
Was hättest du gesagt, wenn man das auch mit Deutschland im 2. Weltkrieg gemacht hätte? Wahrscheinlich gar nichts, weil es dich gar nicht gäbe.
|
05. 09. 2007, 19:22
|
|
|
Tribromaceton
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
hehe hier sind alle chemie experten =). bleicht euch mal mit 35%iger peroxid lösung die haare. 35%iges H2O2 ist konzentriert. des weiteren ist es sicherlich einfacher zu besorgen als eine tonne kaliumpermanganat oder nitriersäure. möglich wäre auch das sie soetwas wegen spürhunden verwenden, die möglicherweise auf andere stoffe trainiert sind.
wer mal sehn will was H2O2 alles kann, nimmt mal 100ml und tropft einen tropfen blut rein.
am besten liest man dazu was bei wiki, garniert das dann mit ein paar verschwörungstheorien -> willkommen im gulli board.
|
05. 09. 2007, 19:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Dem Schäuble bringt jede Meldung was zum Thema "Terror in Deutschland" so was schürt die Angst in der Bevölkerung. Angst macht zwar sensibel, man passt mehr auf aber je größer die Angst ist desto mehr vernebelt es die eigenen Sinne, man ist gewillt mehr Freiheiten aufzugeben wenn man im Gegenzug ein Gefühl von mehr Sicherheit bekommt.
Zitat:
ich versteh nicht warum einige das hier so lustig finde bzw es auf die leichte schulter nehmen.
bin mal gespannt was ihr sagt wenn die erste bombe hochgeht.
|
Du kannst es zu 100% eh nicht verhindern das es irgendwann einmal knallt, da kannst du bis zum erbrechen alles und jeden versuchen zu überwachen lücken wird es immer geben - und je enger solche Lücken werden desto größer wird der Knall.
Vielleicht schaust du mal in deiner Nachbarschafft ob sich dort nicht schon irgendwelche Terroristen aufhalten, wer weis vielleicht sprichst du ja die ganze Zeit auf Arbeit, Schule oder Freundeskreis mit einem Schläfer der nur aufs entsprechende Kommando wartet.
OMG die Welt geht unter.
Vor Terroristen hab ich weit weniger Angst deren Opferanzahl ist bescheiden, es sterben schon weit aus mehr Menschen durch Fehlentscheidungen (Unfälle, Soziale Randgruppen usw.).
Terroristen entfachen die kleine Flamme der Angst, die Medien und die Politik machen daraus dann ein Buschfeuer.
Wenns bei uns mal wirklich knallt, haben wir eine 50 zu 50 Chance das der Anschlag sogar Hausgemacht ist weil bestimmte Personen eben wollen das bestimmte Gesetze ihren Lauf nehmen, den schlimmer als Terrorismuss ist die Machtbessenheit mancher Menschen.
Terrorismuss kann man nicht verhindern in dem man überwacht und alles versucht Anschläge zu verhindern, für den Terrorismuss ist ein Anschlag nur Mittel zu Zweck. Siehe 11.9., wer hätte gedacht das sich der Westen immer stärker an den alten "Werten" zurückorientiert - Werte die wir eigentlich abstoßen wollten weil wir ja die Freiheit als größtes Gut erachten?
Will man den Terrorismuss verhindern, muss man sich mit der Frage beschäftigen "Warum ist es überhaupt so weit gekommen, wem hab ich den auf die Füße getreten?" Wenn man ständig versucht andere Länder zu verwestlichen, denen die Resourcen klaut, sie einengt und gängelt, muss man sich nicht wundern wenn diese irgendwann zurückbeisen. Man findet es zwar feige wenn diese Gruppen dann mit "Unsauberen" Methoden zurückschlagen nur ist es genauso feige wenn der Westen seinen Militärpool in diese Länder schickt und dann alles Wegbombt und abknallt was nicht niet und nagelfest ist - falls Zivile Opfer zu beklagen sind gilt dass dann als Colateral Schaden singemäss standen zur falschen Zeit am falschen Ort.
Solche Fragen und Diskussionen werden in der westlichen Medienlandschaft gezielt ausen vor gelassen, hier gibts nur Meldungen über verhinderte Anschäge oder den Blockbuster schlechthin den großen Knall im eigenen Land.
Ich bin weder befürworter von Terrorismuss noch bin ich Terrorist, nur hab ich wenig Angst davor durch einen Terroristischen Anschlag draufzugehen, da hab ich schon mehr Angst wenn ich mich in den Strassenverkehr begebe oder Nachts irgendwo ausgehe, ich könnt sogar draufgehen wenn ich morgens mit dem falschen Fuß aufstehe mir den Fuss verdrehe und mit dem Genick auf die Bettkante falle.
|
05. 09. 2007, 19:52
|
|
|
bezweifelt es...
|
Zitat:
|
Zitat von Znat
Was hättest du gesagt, wenn man das auch mit Deutschland im 2. Weltkrieg gemacht hätte? Wahrscheinlich gar nichts, weil es dich gar nicht gäbe.
|
Ich sagte nicht das wir es tun sollten sondern könnten, wir sind eigentlich überlegen und lassen uns unterdrücken...
Naja wir werden in Zukunft sehen was passiert und wie auf solche Vorfälle reagiert wird...
|
05. 09. 2007, 19:53
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Hier sieht man einmal mehr, wenn man die Kontrolle über die Bevölkerung und der Menschen haben möchte. Da nutzt man jede Macht ob nun im Recht oder im Unrecht. Man nimmt auch die momentan so gefürchteten Terroristen ins Boot. Ob es die Terroristen überhaupt gegeben hat oder die es vielleicht geplant hätten ist absolut nebensächlich und egal. Die Sache heiligt alle Mittel. Mich würde es auch nicht verwundern. Wenn dann im Jahr 2100... ans Licht der Wahrheit kommt. Das die USA Regierung die Flugzeuge ins World Trade Center selber gelotzt hat um ein Grund zum Ausbeuten der Rohstoffe (Öl) & Waffentest in Afganistan und Irak zu haben. Was sind schon 5000 oder 100000 Menschen wert? Einfach nichts. Echt traurig, aber daß ist leider heute absolut die Realität. Nix mit heile gute Welt.
|
05. 09. 2007, 19:56
|
|
|
Licht & Schatten
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Zitat:
|
Es würden verdammt viele Unschuldige draufgehen...
|
05. 09. 2007, 20:00
|
|
|
ist toll
Registrierungsdatum: May 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Galle
Hier sieht man einmal mehr, wenn man die Kontrolle über die Bevölkerung und der Menschen haben möchte. Da nutzt man jede Macht ob nun im Recht oder im Unrecht. Man nimmt auch die momentan so gefürchteten Terroristen ins Boot. Ob es die Terroristen überhaupt gegeben hat oder die es vielleicht geplant hätten ist absolut nebensächlich und egal. Die Sache heiligt alle Mittel. Mich würde es auch nicht verwundern. Wenn dann im Jahr 2100... ans Licht der Wahrheit kommt. Das die USA Regierung die Flugzeuge ins World Trade Center selber gelotzt hat um ein Grund zum Ausbeuten der Rohstoffe (Öl) & Waffentest in Afganistan und Irak zu haben. Was sind schon 5000 oder 100000 Menschen wert? Einfach nichts. Echt traurig, aber daß ist leider heute absolut die Realität. Nix mit heile gute Welt. 
|
absolute realität?
du bist irgendwie auf verschwöhrungstheorien hängen geblieben.
ob du es glaubst oder nicht, die wollten hier de menschen in die luft sprengen.
|
05. 09. 2007, 20:03
|
|
|
agnostischer Buddhist
|
Zitat:
|
Zitat von julianzur
Außerdem würden verdammt viele Unschuldige draufgehen...
|
...und der Weihnachtsmann trägt Sandalen.
Eher wird der Mond eckig, bevor hier richtige Terroristen auftauchen. An größerer Lächerlichkeit kann man die Medien nicht überbieten und der größte Teil der Bevölkerung steht wieder einmal hinter Schäuble. Ich könnte kotzen. Die Politik kann tatsächlich mit den banalsten Mitteln die Mehrheit manipulieren, ohne das sich bei dieser eine einzige Nervenzelle rührt.
Wann lernt der Großteil endlich das Denken kennen? Jahrtausende die selbe Praxis! Ich hasse es mich jemals mit der Geschichte befasst zu haben!
|
05. 09. 2007, 20:05
|
|
|
bezweifelt es...
|
Zitat:
|
Zitat von julianzur
Außerdem würden verdammt viele Unschuldige draufgehen...
|
Ich sage es gerne nochmal: Könnten, nicht sollten.
Ich bin nicht dafür das ganze Länder den Erdboden gleich gemacht werden, es ist rein theoretisch das die sich grade 2ter Weltkrieg mäßig mit meheren Ländern an legen, und in Deutschland ging das auch nach hinten los...
Und ob Georg Bush wirklich soein Ar... war und alles zu seinem eigenen nutzen gemacht hat wird die Welt hoffentlich irgendwann erfahren, wenn es stimmt...
Naja wie gesagt es ist nicht unsere Entscheidung wie die Regierung handelt.
Wieso heisst das eigentlich endlich? Mich freut es nicht so...
|
05. 09. 2007, 20:06
|
|
|
monitorgebräunt
|
Dich nicht, aber das Innenministerium. Da knallen grad die Sektkorken
|
05. 09. 2007, 20:08
 | |