gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

Re: Hässlichen Korb Kassiert :-( Hilfe

Eigentlich war doch klar was passieren würde, eine mail ist perfekt um seine liebe auszudrücken
Was hast du erwartet, dass sie dir eine mail mit 10 Herzen schickt und dir sagt dass sie auch schon seit dem ersten Chat mit dir in dich verliebt ist?!?

Vergiss sie einfach und mach's nächstes mal besser.
Und wenn du immernoch auf sie stehst solltest du, in der Zeit in der du bei ihr bist, versuchen etwas mit ihr zu unternehmen.
Lernt euch erstmal richtig kennen...
Alt 08. 09. 2007, 11:27 Mit Zitat antworten #26
Grey Hawk
Moderator

Benutzerbild von Grey Hawk

Registrierungsdatum: Jun 2007

Zitat:
Sie scheint ein aufgewecktes, taffes Mädchen zu sein.

Na, so "taff" scheint sie mir nicht zu sein, ich finde ihr Verdrängungserhalten ziemlich unreif.

Zitat:
War in solchen Sachen schon immer übels der LOSER

Rede Dir das nicht ein. Ich glaube eher, siehe diesen Fall hier, Du beherrscht wie viele andere auch die Kunst, Dir ständig die falschen und unpassenden Objekte für Deine Begierde auszuwählen. Vielleicht solltest Du Dir einfach einen klügeren Blick für "die wirklich Passenden" erwerben.

Wenn ein Wolf glaubt, er müsste unbedingt eine Giraffe heiraten, diese aber nicht auf ihn steht, soll er sich dann einreden, es läge nur an ihm?

Ich meine.. tut es ja - aber nicht so wie er glaubt Er sollte sich vielleicht einfach mal ein nettes Wolfsmädel suchen.
Alt 08. 09. 2007, 11:34 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #27
L`art
I'm doesn't...

Benutzerbild von L`art

Registrierungsdatum: Nov 2006

Sex mit Tieren ist seit 1969 in Deutschland gesetzlich erlaubt.

Aber darauf wollte Grey Hawk wohl nicht hinaus
Alt 08. 09. 2007, 11:43 L`art is offline Mit Zitat antworten #28
Johnnsen
Staatsmann

Benutzerbild von Johnnsen

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Do-It-4-Love 
Scheiße man ....

Ich kann mit der Männlichen Konkurrenz die Sie um sich hat niieee im Leben mithalten.
Bin auch nicht grad der schönste...

Ich lassen es bleiben und vergiss die scheiße einfach.

War in solchen Sachen schon immer übels der LOSER

Danke für eure schnellen Antworten :-|
Wenn du dir mal die Pfeifen anschaust die die Mädels abkriegen... Das sind ziemlich oft echte hässletten. Aber manche Mädels stehen auf das Verhalten, Wenn du erfolgreiche Konkurrenz von solchen Leuten bekommst: Sei froh, dass du sie nicht gekriegt hast.
Alt 08. 09. 2007, 11:43 Johnnsen is offline Mit Zitat antworten #29
Nokiadepp
Train Hard Feel Good

Benutzerbild von Nokiadepp

Registrierungsdatum: May 2007

vergiss sie und such dir ne andere nachlaufen bringt doch nix! es gibt noch mehr frauen auf der welt
Alt 08. 09. 2007, 13:07 Nokiadepp is offline Mit Zitat antworten #30
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
Sex mit Tieren ist seit 1969 in Deutschland gesetzlich erlaubt.

Ehrlich? Haben wir das auch den 68ern zu "verdanken"?
Alt 08. 09. 2007, 14:12 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #31
realRMG
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Hm, ihr gebt aber schnell auf
Klar, sie hat gesagt sie will nichts von dir, dass würde mich aber nicht davon abhalten mit ihr mal zu treffen und das mal im Richtigen Leben zu besprechen. Einfach zu sagen "es ist nie passiert" empfinde ich als Beleidigung. Du gestehst ihr deine Liebe, egal über welchen Weg und sie ignoriert es, man sollte wenigstens darüber sprechen können. Über deinen Kommentar, dass du schon immer Pech gehabt hast in solchen Dingen, oder gar kein Schönling bist, kann ich dir nur sagen, die Frauen die ich kennengelernt habe, wollten alle einen Mann der Aufrecht durchs Leben geht. Mit dem Kopf gesenkt wirst du nie eine kennenlernen, lern dich selber schätzen, strahle Selbstbewusstsein aus. Dann wird dir auch nie wieder eine sagen "lass uns einfach so tun wie als wäre das nie passiert".
Alt 08. 09. 2007, 17:43 realRMG is offline Mit Zitat antworten #32
sp00n Spender
................★

Benutzerbild von sp00n

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
...entschuldige mich für die ganze Sache und versuche es zu vergessen...

Entschuldige dich neimals für deine Gefühle
Dir hat garnichts leid zu tun

Zitat:
Ich kann mit der männlichen Konkurrenz die Sie um sich hat niieee im Leben mithalten.
Bin auch nicht grad der schönste...
Darf ich mal fragen, wie viele Freundinnen du schon hattest?
Wieso solltest du nciht mit den anderen mithalten können?

Also. Die Absage ist hart und ich denke auch, dass es schwierig wird, da noch was zu wenden, da es DEFINITIV der absolut falscheste Weg von dir war

Versuch bei eurem treffen - wie es meine Vorposter auch schon schön gesagt haben - selbstbewusst zu sein.
Wenn du glaubst, dass du das nciht kannst, dann lass es einfach mit dem Besuch
Alt 09. 09. 2007, 00:24 sp00n is offline Mit Zitat antworten #33
Grey Hawk
Moderator

Zitat:
Wenn du glaubst, dass du das nciht kannst, dann lass es einfach mit dem Besuch

Stimmt. Ich würde einfach so tun, als ob das Kennenlernen dieser Person nie passiert wäre.
Alt 09. 09. 2007, 08:07 Grey Hawk is offline Mit Zitat antworten #34
Do-It-4-Love
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Do-It-4-Love

Registrierungsdatum: Sep 2007

Ich habe mir zwar überlegt das Thema nochmal anzupacken aber von meiner Seite wird es erst beim 3-4 Treffen passieren (bis auf das eine mal, ist das unser erstes Richtige treffen). Oder was meint Ihr ??

Geändert von Do-It-4-Love (09. 09. 2007 um 20:35 Uhr).
Alt 09. 09. 2007, 10:05 Do-It-4-Love is offline Mit Zitat antworten #35
sp00n Spender
................★

Benutzerbild von sp00n

oh, das Treffen war also schon

Nun. Ist natürlich jetzt von der Ferne sehr schwierig zu sagen, was ich von eurem Treffen halten soll. Ihr wart aus, habt was unternommen, Spaß gehabt -> Freundschaft.

Seid ihr euch denn mal irgendwie nahe gekommen? Hast du sie ein paarmal berührt? bissl geflirtet?

Lass es einfach bleiben, das Thema nochmal anzuschneiden. Ich denke auch, dass sie während der Rückfahrt definitiv nichts sagen wird, da es ihr wohl auch unangenehm ist, darüber zu reden - selbst, wenn sie dich mag.
Wenn sie doch damit anfängt und alles klären will, dann lass es auf dich zukommen. Wenn sie dich fragt, ob du dir wirklich mehr mit ihr vorstellen könntest, dann sei offen, ehrlich und zeig, dass du weißt, was du willst .

Ansonsten würde ich das nächste "Date" mal abwarten.
Wenns gut läuft, sprich nicht über deine Gefühle sondern küss sie einfach, wenn du spürst, dass da mehr ist.

Kann ansonsten ins Auge gehen, vor allem, da sie aus der selben Fam. ist
Alt 09. 09. 2007, 11:04 sp00n is offline Mit Zitat antworten #36
Do-It-4-Love
Mitglied
(Threadstarter)

Grad wegen der Sache bin ich Ihr nicht zu nahe gekommen. Wollte nichts überstürzen.
Höchstens einmal in den arm genommen ...

Geändert von Do-It-4-Love (09. 09. 2007 um 20:36 Uhr).
Alt 09. 09. 2007, 11:13 Do-It-4-Love is offline Mit Zitat antworten #37
Do-It-4-Love
Mitglied
(Threadstarter)

Wisst Ihr, ich könnte mir ehr vorstellen das ich irgendwannmal eine Villa mit Hubschrauberlandeplatz ... besitzen würde als das ich mal eine Freundin haben werde.

So unerfahren und pothässlich wie ich bin kann ich nur einen auf glücklich machen.
Das ist tatsache.

Bin zwar keine Jungfrau mehr aber ich hatte noch NIE eine Freundin.
Wer will schon mit so einen wie mir abhängen ...

Ich mache leiber das was ich am besten kann.
Ich bleib daheim, werfe mir eine CD rein, trinke und weine mir die Tränendrüsen leer.
So sieht mein Wochenende aus!

Der ein oder andere von euch wird bestimmt lachen aber Ihr wisst nicht WIE SCHEIßE, WIE X-Trem SCHEIßE das ist Bin schon ein lebender Wrack ... und das mit 23j.

So, ich gehe jetzt Schlafen, habe starke Kopfschmerzen.
Die ganze Sache macht mich einfach Kaputt.

Geändert von Do-It-4-Love (09. 09. 2007 um 21:38 Uhr).
Alt 09. 09. 2007, 21:12 Do-It-4-Love is offline Mit Zitat antworten #38
Shottas
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hättest du eine Villa mit Hubschrauberplatz, dann würdest du sogar(trotz deines Äußeren) tausendfach besser Aussehende Frauen bekommen(vielleicht sogar deine Auserwählte). Die würden allerdings dann nur deine Kohle lieben...
Alt 09. 09. 2007, 21:27 Shottas is offline Mit Zitat antworten #39
sp00n Spender
................★

Benutzerbild von sp00n

Hey!

Tu mir bitte einen gefallen und rede nie wieder so über dich

Ist denn iwas schlimmes passiert, während der Rückfahrt?
Hey, Mann, ich kenne dich zwar nicht, das schlägt mir aber doch ziemlich auf den Magen, wenn ich so etwas lese

Das du noch nie eine Freundin hattest ist doch nichts schlimmes!
Aber, dass du das auf dein Aussehen schiebst, schon!
Ich bin auch nicht gerade ein Schönling (obwohl ich mich jetzt nicht als häßlig bezeichnen würde ). Ich meine nur, dass ich weit entfernt vom *Mr. Perfect* - zumindest äußerlich - bin.

Ich wette, du hast dein Glück bis jetzt bei noch keinen 5 Frauen versucht! Hab ich recht??
Und das ganze von deinem Aussehen abhängig zu machen ist reiner Schwachsinn. auch *weniger gut aussehende* finden ihr Glück! Dürfen Spaß haben und ihr leben genießen. Und auf der Welt laufen schließlich auch nicht nur Schönlinge rum

Zitat:
Ich bleib daheim, werfe mir eine CD rein, trinke und weine mir die Tränendrüsen leer.
Ja genau, denn das kannst du am besten
Bevor du dich in deiner Bude einsperrst und vor dir hingammelst mach lieber was sinnvolles! Am besten, du gehst raus, aber das wirst du ja doch nicht tun

Also ein bisschen Theorie zum Thema Frauen: http://forum.progressive-seduction.com/
Ließ dir mal ein paar Einträge durch. Das hat mein Leben echt total verändert

Zitat:
Bin schon ein lebender Wrack ... und das mit 23j.
Ein lebendes Wrack???
looooooooooool - Junge, du hast keien tödliche Krankheit, keine millionen Euro Schulden bei der Bank und eine Family, die dich mag (sonst hätten die dich schon längst rausgeworfen).

Du weißt nicht, was wirkliche Probleme sind! Dein einziges Problem ist, dass du dich so verschließt und in Selbstmitleid versinkst. MACH WAS DAGEGEN
Alt 09. 09. 2007, 21:46 sp00n is offline Mit Zitat antworten #40
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory