gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
br4us3
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Problem mit dem besten (?) Freund

Hallo zusammen,

wie soviele User hätte auch ich nicht gedacht, mir mal hier Hilfe zu holen. Ich hätte jedoch wirklich gern ein paar Meinungen von Außenstehenden.

Zum Problem:

Ich (m 15) bin Schüler und besuche ab nächste Woche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Wie wohl die meisten Schüler habe auch ich einen besten Kumpel. Doch da liegt das Problem. Seine Unzuverlässigkeit bringt mich irgendwann um den Verstand. Ich nenne euch am besten das jüngste Beispiel, welches das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat und mir den letzten Ruck zum schreiben dieses Beitrags gegeben hat:

Mein Cousin (versteht sich gut mit meinem Kumpel), ich und mein besagter Freund hatten uns für gestern vorgenommen, mal wieder zu dritt eine Runde Fussball zu spielen. Wir hatten uns auf 12 Uhr mittags vor dem Sportplatz geeingt (dazu muss gesagt werden, dass das alles bereits 2 Tage vor dem Treffen besprochen und abgemacht wurde). Da der Sportplatz nicht weit von mir entfernt ist, hat mein Cousin einen Termin bei einem Freund abgesagt und bei mir übernachtet, sodass wir am Tage des Treffens gemeinsam zum Treffpunkt gegangen wären. Auch ich habe einen Termin bei einem Verwandten um einen Tag verschoben. Außerdem bin ich abends noch schnell in die Stadt geeilt, da ich bemerkte, dass meine Ballpumpe abhanden gekommen war und wir schließlich mit irgendetwas spielen mussten. Abgemacht war außerdem, dass wir nach dem Spiel noch zu mir nach Hause gehen und es uns noch ein wenig gemütlich machen, deshalb hab ich mich sogar noch dazu aufgerappelt, mein Zimmer ein wenig in Ordnung zu bringen.