|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Qulität von TV Total
hallo liebe leude,
ich habe mittlerweile relativ selten die möglichkeit in den genuß des privatfernsehens zu kommen - im gegensatz zu früher.
da es zur zeit mal wieder soweit ist, hab ich heut seit längerem mal wieder tv total gesehen und ich muß sagen: ICH BIN ENTSETZT!!!!!!
ich war früher (also ganz am anfang) stammgucker, habe keine folge verpasst und raab war für mich das lustigste im deutschen fernsehn...
was ist passiert???
-die gäste gehörn überwiegend der c-kategorie an oder es wird pro7 werbung in eigener sache betrieben - morgen jury der popstars (kotz) -
-dann wird fast jeder gefragt ob sie oder er nicht an einer der mittlerweile ja auch recht zahlreichen raab-specials teilnehmen möchte (stock car, poker, blablabla), worauf dann in dem zusammenhang nochmal durch eingeblendete hp-adressen hingewiesen wird - eigenwerbung???!!!! -
- raab hat meiner meinung nach jeglichen witz verloren - wenn ich an vivasion zB denke könntich fast sentimental werden
- es werden wesentlich weniger tv-schnipsel verarscht, worin früher der hauptinhalt der sendung lag...(warscheinlich ein resultat der flut von anzeigen-trotzdem schade!!!)
naja..jedenfalls könnt ich mich darüber aufregen und bin irgendwie auch sauer auf raab, der die ganze sache so kühl und berechnend fortführt..er wird halt alt
was is eure meinung; irre ich mich und hab meinen humor verloren??
ich werd die sendung jedenfalls nicht mehr guckn und werde eine gegeninitiative starten ^^
mfg zeplin
Geändert von Psycho Dad (06. 09. 2007 um 01:02 Uhr).
Grund: changed topic
|
05. 09. 2007, 23:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Re: tv total ist scheiße
Das ganze kann ich so nur unterschreiben!
Tv Total ist doch nur noch eine reine Promotion Veranstaltung für seine Groß-Events und wenn nicht gerade ein Trailer für die Wok-Wm oder ähnliches läuft, dann sitzen Promis bei ihm auf der Couch, die gerade ihr neustes Produkt (seis CD,Buch oder sonst was) bewerben...
|
06. 09. 2007, 00:24
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: Qulität von TV Total
Zitat:
|
Zitat von zeplin
ich werd die sendung jedenfalls nicht mehr guckn und werde eine gegeninitiative starten ^^
|
und wie soll das werden? eine DEMO?
|
06. 09. 2007, 01:56
|
|
|
Was bedeutet mein Name?
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Ich hab TV-Total nie regelmäßig geschaut aber die negative Entwicklung konnte selbst feststellen. Damals hatte uns immer jemand extra für TV-Total zu sich nach Hause eingeladen damit wir die Aufnahme am Wochenende schauen konnten und es gab eigentlich fast immer was zu lachen. Doch heute ist es wirklich nur noch eine schlechte Promi-Platform.
Obwohl dieser Bushido vor ein paar Tagen der beste Besuch war den Stefan je hatte. Ich find den sollten sie zur Unterhaltung mit einstellen, der wirkte sowas von geistig im Nirgendwo das er das perfekte Beispiel für die geistige Entwicklung für unsere Moderne Jugend sein könnte.
|
06. 09. 2007, 15:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Naja, früher, wo es noch wöchentlich kam, wars relativ geil. Dann wurde es immer schwächer. Seit es jetzt nach der Sommerpause wieder läuft hab ich noch nicht eine komplette Folge wieder gesehen. Mit den TV-Ausschnitten und Nippelstorys usw finde ich auch sehr schade. Ausserdem finde ich die neuen Tv-Tipps total schlecht. Ich mein, ist schonmal geil zu sehen, wie verpeilt alte Leute auch sind. Aber die alten fand ich trotzdem um Längen besser, als noch lustige Ausschnitte kamen. Insg. müsste es mehr witzige Sachen geben. Die müssten sich einfach mal was neues einfallen lassen mal wieder. Die Showevents wiederholen sich ja nun auch ständig, die Promis bleiben fast die selben und die Shows verlieren an Qualität. Wenn ich dran denke, was der früher für Stars auf seiner Couch hatte. Wann war der letzte große Weltstar bei TvTotal? Ewig her...
Naja alles hat einmal ein Ende. Ich rechne vlt noch mit 1 oder 2 Jahren, dann wirds sicher abgesetzt...
Wobei ich die Sendung von der Qualität und Machart her immernoch mit für eine der besten im Programm halte. Wenn man sieht, was sonst so kommt...
|
06. 09. 2007, 20:20
|
|
|
Supporter
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
im Vergleich zu den ganzen anderen Sendungen/Serien ist mir Tv Total noch immer lieber, aber das mit den Stars und der ganzen Werbung für Stock Car,... stimmt!
|
06. 09. 2007, 22:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Habs heut mal wieder angeschaut
Man der eine Zaubertrick war echt krass!
|
06. 09. 2007, 22:32
|
|
|
ehemal Altesohr
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
der Trend ist doch schon seit langem feststellbar und trotzdem hat sich nichts verändert.
|
06. 09. 2007, 22:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat von 44 69 56 69:
Obwohl dieser Bushido vor ein paar Tagen der beste Besuch war den Stefan je hatte. Ich find den sollten sie zur Unterhaltung mit einstellen, der wirkte sowas von geistig im Nirgendwo das er das perfekte Beispiel für die geistige Entwicklung für unsere Moderne Jugend sein könnte.
- Zu Bushidos Verteidung muss ich klar sagen das er kurz vorher einen schweren Autounfall hatte, wer wäre da nicht etwas neben der Spur? Wurde auch in der Sendung erwähnt!
Zu TV-Total:
Es ist wirklich langweillig und kaum noch von irgendwelchen Shopping Sendungen auf QVC zu unterscheiden!
Raab ist sehr gemütlich geworden - er macht zwar noch die ganzen Events aber er geht nicht mehr auf die Straße! Grade das war echt immer genial - Raab in Gefahr...oder wie Raab Elton Kommandos gibt - das war spitze!
Leider sitzt er nur noch in seinem Studio und traut sich höchstens zu seinen Events wieder raus.
Auch die Gäste Qualität lässt echt stark nach - kaum noch Promis der A Klasse dort!
|
06. 09. 2007, 23:17
|
|
|
Here, there, elsewhere ..
|
 Naaaaaaaajaaaaaaaa, ich finde zwar auch, dass TV Total früher besser war, jedoch kann ich mich eurer Meinung nicht anschließen, dass es jetzt langweilig geworden ist !
Ich würde zwar auch mal wieder gerne nen Raabigramm oder sowas hören, aber die Sendung ansich hat meiner Meinung nach immernoch viel Witz !
Auch die Gäste sind spektakulär ! Ich meine, es müssen ja nicht immer die prominentesten Menschen der Welt eingeladen werden, wenns Leute sind, die was besonderes können, ist das doch auch super interessant (wie z.B. dieser Magier)..
Desweiteren kann man sich über mangelnde Prominenz bei TV Total auch nicht beklagen, ich erinnere nur mal an Bully Herbig, Stromberg, Mario Barth usw. , die regelmäßig eingeladen werden !
Es ist eine Comedysendung, da müssen keine Superstars wie Robbie Williams eingeladen werden, sondern Comedians. Naja, denkt mal darüber nach, bis dann.
|
08. 09. 2007, 10:01
|
|
|
Mitglied
|
Unterschichtenfernsehen halt.
|
08. 09. 2007, 10:06
|
|
|
Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von ktrail
|
erkläre das mal genauer
|
09. 09. 2007, 01:20
|
|
|
Mitglied
|
Schaust du es dir gerne an?
|
09. 09. 2007, 01:35
|
|
|
p3ng3l.6x.to
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ktrail
|
Stimmt teilweise echt! Obwohl Raab sich selber ja von so Sendungen wie Popstars oder ähnlichem distanziert sind seine Witze oft schlecht und für die Masse. Meiner Meinung nach ist das Format ausgelutscht und die Ideen fehlen, schade. Die Events... naja, Quantität statt Qualität.
|
09. 09. 2007, 08:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
naja zum abschalten ist es ganz amüsant. was den raab für mich so sympatisch macht ist das er seine familie aus allen komplett raushält und außerdem eigentlich vom herzen musiker ist.
btw: könnt ihr euch noch an den einen ausschnitt von tv total erinnern? der kam glaub ich am montag oder so. es ging da um so nen bericht von china und olympia wo man sehen konnte wie hart die kinder trainiert werden. hat da irgendjemand nen link zu youtube oder so?
|
09. 09. 2007, 09:06
|
|
|
Mitglied
|
najaa früher wars auf jeden fall besser, da war er noch aktiver und lustiger... aber was mir bei tv total aufn sack geht, is wenn er sagt kauft euch diese cd und dann muss er erst nochmal auf sein zettel schauen, weil er nich mehr weiß wie die cd heißt und das passiert dann eben 3x in der sendung und ich mein, n bisschen respekt gehört schon dazu oder wie er sich nie die namen seiner gäste merken kann! Die quizshow die sie immer machen is auch total langweilig, sollten mal wieder mehr von den alten sachen bringen... raab in gefahr, tv total schocker, das waren noch zeiten
|
09. 09. 2007, 11:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
tv total ist sowas von banal, damit kann ich gar nichts anfangen. wenn ich etwas sehen will serie/film geh ich in die börse und sonst leg ich mich ins bett und penn ne runde. normal tv schauen ist bei mir selten geworden
|
09. 09. 2007, 11:54
|
|
|
p3ng3l.6x.to
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Barc0de
hat da irgendjemand nen link zu youtube oder so?
|
Na, da muss ich doch Eigenwerbung machen
http://board.gulli.com/thread/753825...folgen-070907/
|
09. 09. 2007, 12:21
|
|
|
Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von ktrail
Schaust du es dir gerne an?
|
mittlerweile nicht mehr gerne, nur noch ab und zu zum einschlafen.
Da die ganzen Events voll nervig geworden sind, früher eigentlich immer gerne mir Raab in Gefahr usw. auch die Gäste sind mittlerweile nur noch selten gut, ein Elton ist zwar mittendrin nicht schlecht, aber nach dem 100 im Jahr nervt es dann auch.
Besser als Super Nanny, Frauentausch, Talkshows, Quizsendungen, etc. ja aber auch nicht mehr!
|
09. 09. 2007, 16:49
|
|
|
Mitglied
|
Früher fand ich TV Total auch saugeil. Die "Schocker der Woche" oder der "Erstwählercheck", da waren noch wirklich witzige Sachen dabei. Auch wurden noch regelmäßig Talksendungen, Gerichtsshows etc. verarscht.
Jetzt ist die Sendung nur noch mit Eigenwerbung und schlechten Eltongags etc. überfüllt. Wie halt jede grandiose Comedysendung (z.B. RTL Samstag Nacht, Wochenshow, Harald-Schmidt-Show, Freitag-Nacht-News) wird auch diese immer schlechter bzw. ist mittlerweile schon grottenschlecht und öde.
Mittlerweile läuft soviel Schrott im Fersehen, da müsste doch Potenzial da sein um TV Total am Leben zu erhalten. Aber scheinbar will man nur noch mit Eigenwerbung Geld verdienen. Traurig, dass das dt. Fernsehen so schlecht ist...
|
09. 09. 2007, 19:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Tjo als es noch wöchentlich ausgestrahlt wurde war es einfach genial witzig und es gab halt immer genug Ausschnitte die man zeigen konnte. Dazu dann noch seine Raabigramme und später die umglaublichen Versuche aus jedem melodisch angehauchten Kommentaren oder sonstigem Lieder zu formen wahren schon grund genug einzuschalten. Schocker der Woche, Raab der Woche, Fall der Woche, Bimmelbingo, etc... waren auch meist zum totlachen. Nun allerdings fühlt sich TV Total an als wenn ihnen die Ideen ausgehen. Dauernd dasselbe Schema ohne wirklich was neues geniales. Par Ausschnitte und das neueste vom Tag, Gast, die je nach Tag anstehenden Beiträge wie Blamieren oder kassieren oder TV total TV Tipps zum Wochenende, wo die Idee mit den Kommentaren der Rentner auch nur noch nervt. Nur die Events sind noch anschaubar aber die Sendung schau ich schon lang nicht mehr konstant nur ma sporadisch um bestätigt zu bekommen, dass ich es doch lieber bleiben lassen sollte.
Stefan Raab war nicht umsonst am Anfang sehr ehrfolgreich mit dem Format und ich fand schon Vivasion genial aber allein die stetig sinkenden Zuschauerzahlen und das Verkommen zur Werbeshow sollten ihn mal eine Überlegung für eine Kreativpause wert sein.
|
09. 09. 2007, 19:57
|
|
|
ist nicht die Mama
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Für die Negativ entwicklung von TVTOTAL gibt es immer mehr Gründe.
Also Stefan Raab ist jetzt seit 1997 (glaub ich) dran bei TV Total und immer wöchentlich, was erwartet ihr. Irgendwann ist auch mal für ihn der Zug abgefahren.
So viele Tv Schnipsel werden leider nimmer gezeigt, weil Stefan Raab durch den Großteil dieser Verarschungen immer wieder Ärger bekommen hat.
Diese ganzen Großevents sind halt seine Haupteinnahmequelle, also das schaun sich wesentlich mehr leute an als seine Show. Ist klar, dass er dafür viel Werbung macht.
Aber dennoch ich werde mir TVTOTAL weiteranschaun, weil immer wieder dennoch ein paar gute Gecks dabei sind und es für mich weiterhin die beste Late Night Sendung ist. Meine meinung =)
MFG
Yassino
|
09. 09. 2007, 20:11
|
|
|
Hustender
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Der Betreff ist neutral, ich denke also "ah das kann ein optimistischer Beitrag sein". Dann kam mir der Gedanke "nein, dies ist ja das gulli-board, außerdem sind wir in Deutschland" und schon sehe ich das Ergebnis. Motzen Motzen motzen.
Zeplin du bist ein erbärmliches Stück Scheiße.
Schreib was du willst dazu, ist mir eh egal. Genauso wie das, was alle anderen schreiben, die NUR motzen. Ich werd hier nicht mehr lesen.
|
09. 09. 2007, 21:24
|
|
|
hat Sonderzeichen im Nick
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Früher war es halt besser, aber da kam TV Total auch nur einmal in der Woche und in der Woche konnte die Redaktion halt mehr Material sammeln.
Heute kommt die Sendung vier mal in der Woche und soviel Material gibt es nicht zu senden.
Und das mit UnterschichtenTV... is klar.. Phoenix ist der einzige Sender in deinem Programm.
|
10. 09. 2007, 01:28
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2007
|
@wick plusC
du meinst ich nutz das hier um zu motzen? du anscheinend eher als ich...
ich kenne tvtotal-du mich nicht...
der name des threads wurde geändert junge!!!!
mfg
|
10. 09. 2007, 22:49
|
|
|
|